Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 11 Minuten:

War auch mein erster Gedanke, wir sind gebrannte Kinder. Nach einem Cupspiel von uns auf der Hohen Warte gab es jedenfalls Schäden arenaseitig. Es ging die Mär, dass Adi Wala die Hälfte der Einnahmen, die Rapid kurz nach dem Spiel einforderte, damals gab es noch Einnahmenteilung, erst nach Schadenserhebung herausrücken wollte. ;)

Nun ist es noch schwieriger, weil wir nicht einmal Veranstalter sind...

Vor allem rundumadum...Geschmiere etc...mir graust jetzt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Minuten:

Nun ist es noch schwieriger, weil wir nicht einmal Veranstalter sind...

Vor allem rundumadum...Geschmiere etc...mir graust jetzt schon

Die Begegnungen werden am 27. und 28. August 2024 ausgetragen. Ausgenommen sind die Duelle jener Teams, die in diesem Zeitraum in der Qualifkation für einen Europacup-Bewerb im Einsatz sind (SK Rapid, LASK und FC Red Bull Salzburg).

Die Ansetzungen der betroffenen Spiele können erst am 2. September terminisiert werden. Der voraussichtliche Spieltermin wird in der Zeit von 17. bis 19.09.2024 sein.

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, also alles noch möglich.

Weils auch im Rapidforum thematisiert und gefragt wird, offiziell sind bei uns jetzt 4.500 zugelassen oder ? Mir ist jedenfalls schon zum 2.mal am Freitag aufgefallen, dass man drüben niemanden mehr in die Wiese lässt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Mamarazza i.R.

Und schon steht im Raum, dass Stripfing- Rapid auf der Hohen Warte ausgetragen wird. Jedenfalls soll "dieses Match ein Fußballfest werden", so der Rapid Pfarrer Christoph Pelczar, auch Obmann vom SV Stripfing in der NÖ Krone.

Wär das 2.mal im Cup, dass wir für andere die Tore öffnen, umso mehr schmerzt, dass wir schon ausgeschieden sind.😒

Hoffentlich kommt wenigstens ein anständiger Betrag an Miete in die Vereinskasse💶

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Fem Fan schrieb am 27.9.2024 um 10:54 :

Und schon steht im Raum, dass Stripfing- Rapid auf der Hohen Warte ausgetragen wird. Jedenfalls soll "dieses Match ein Fußballfest werden", so der Rapid Pfarrer Christoph Pelczar, auch Obmann vom SV Stripfing in der NÖ Krone.

Wär das 2.mal im Cup, dass wir für andere die Tore öffnen, umso mehr schmerzt, dass wir schon ausgeschieden sind.😒

Hoffentlich kommt wenigstens ein anständiger Betrag an Miete in die Vereinskasse💶

Wissts ihr schon was über den Vorverkauf? Würd gern wieder mal auf einen Besuch bei euch vorbeischaun... 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DerBo1894 schrieb vor 3 Minuten:

Die Meldung is halt auch schon 20 Tage her. Ich dachte, bei euch kann ich Neuigkeiten herauskitzeln. 😉 Fürs Cupmatch gegen Donaufeld wurde man auf der Suche nach Tickets ja letztendlich auch bei euch fündig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Michael65 schrieb vor 25 Minuten:

Die Meldung is halt auch schon 20 Tage her. Ich dachte, bei euch kann ich Neuigkeiten herauskitzeln. 😉 Fürs Cupmatch gegen Donaufeld wurde man auf der Suche nach Tickets ja letztendlich auch bei euch fündig. 

Aso. Das wusst ich nicht.

Aber ich geh davon aus, dass da MItte/Ende der Woche was kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
DerBo1894 schrieb vor 1 Minute:

Aso. Das wusst ich nicht.

Aber ich geh davon aus, dass da MItte/Ende der Woche was kommen wird.

Gibt noch keine Infos, weder bei Rapid, noch Stripfing, noch Vienna. Vielleicht ist es auch ohne Zuschauer..:hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fem Fan schrieb vor 7 Minuten:

Gibt noch keine Infos, weder bei Rapid, noch Stripfing, noch Vienna. Vielleicht ist es auch ohne Zuschauer..:hexe:

Huhuhuuuuu. Halloween.

Aber glaub ich nicht. Gibt doch meistens immer erst Infos ca 2 Wochen vorher.

War in Amstetten auch immer so, wenn Rapid gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde:

Stripfing haut Rapid raus. 2-1.

Hohe Warte offenbar ein gutes Pflaster für diese Unnötigkeitstruppe.

Und wenn sie nach uns auch noch Rapid eliminiert haben, ist unser Ausscheiden nicht mehr ganz skandalös...

...wenn auch unnötig...

💙💛❤️

Und Lob an Kerim Abazovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aus der Krone:

Passend zur Stimmung bei den grünen Fans: Der Fan-Szene wurde vorm Anpfiff der Zutritt zum Stadion „Hohe Warte“ wegen zu großer Fahnen und beleidigenden Spruchbändern verwehrt. Die Sicherheitskräfte beriefen sich dabei auf die Hausordnung in der Heimat der Vienna. Ein gebrauchter Abend für Rapid ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FloT schrieb vor 43 Minuten:

Aus der Krone:

Passend zur Stimmung bei den grünen Fans: Der Fan-Szene wurde vorm Anpfiff der Zutritt zum Stadion „Hohe Warte“ wegen zu großer Fahnen und beleidigenden Spruchbändern verwehrt. Die Sicherheitskräfte beriefen sich dabei auf die Hausordnung in der Heimat der Vienna. Ein gebrauchter Abend für Rapid ...

Fans dürfen mit beleidigenden Spruchbändern unser Stadion nicht betreten, weil unsere Hausordnung es vorschreibt.

Find ich irgendwie geil. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag