darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) Body Count (Us) „Born Dead“ LP 1994, red vinyl, no.3605/5000 Dzihan & Kamien (Aut) „Before After remixes“ 12“ LP 2000 Falco (Aut) „Der Kommisar“ EP 1982, leicht beschädigtes Cover Led Zeppelin (Us) „IV“ Gatefold-LP 1971, Rückseite des Covers hat kleine Fehler Marillion (Uk) „Real to reel“ Live-LP 1984 Nirvana (Us) „Nevermind“ LP 1991, transparent green/blue vinyl, lim. to 500 (Czech print on Globus Int.) Nirvana (Us) „Smells like teen spirit“ 12“ LP 1991(German print on DGC) Pink Floyd (Uk) „The wall“ DLP 1979 Pink Floyd (Uk) PIC-LP mit Radio-Interview Red Snapper (Uk) „Our aim is to satisfy“ DLP 2000 Red Snapper (Uk) „Some kind of kink“ 12“ LP 2000 Zustand der Lps ist sehr gut, ausser dort wo es dabei steht, das dem nicht so ist. Bei Interesse und Angeboten bitte PM. bearbeitet 21. Juni 2004 von darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 *bump* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Letzter Versuch euer Interesse zu wecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Wenn du Machine Head - Stuff gehabt hättst, hätte ich mich begeistern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 ich hätt interesse!!! hab den thread aber erst jetzt gesehen!! und zwar würden mich die beiden placebos interessieren und vielleicht die nevermind. wieviel?? *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 wieviel willst für smells like teen spirit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Da der Recke nur "eventuelles" Interesse an der Nevermind bekundet hat, wollte ich GROßES Interesse daran Kund tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Die beiden Placebo LPs sind bereits weg, sonst ist noch alles zu haben. @Capu+chili: ->PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Ich werds mir bis nächste woche überlegen. ich geb dir dann bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Hab noch ne frage. Is das eine "Single"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Es ist eine 12" Single-LP. Ausser "Smells like teen spirit" sind noch 2 weitere Songs drauf. Dauer ist in etwa 15 min. für beide Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts