Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bei den Aufstiegskandidaten scheint das Nervenflattern eingesetzt zu haben. Am Nachmittag kommt Ried nicht über ein 1:1 gegen Lustenau und holen dennoch einen Punkt auf, weil die Admira anschließend in Amstetten verliert. Für Amstetten war es der erste Sieg seit Ende November - verrückter Fußball.

Hinten holt Horn den zweiten Sieg in Folge und liegt nur mehr 7 Punkte hinter dem rettenden Ufer.

Die letzten 5 Runden werden vorne und hinten richtig spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Im Titelkampf geht das „Schneckenrennen“ weiter. Admira verliert daheim gegen Sturm II mit 2:3 und könnte am Sonntag nach einer gefühlten Ewigkeit von Ried von der Tabellenspitze verdrängt werden. Nächste Woche ist dann das Direkte in Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Derby im Ländle mit vollen Stadion und Bombenstimmung in einer hitzigen Partie. Im NÖ Derby hat  die Hälfte der 1335 Zuseher die Tarnkappe auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Und auch Ried verliert in Kapfenberg :lol:

Hat mich sehr an unser Spiel vor 2 Jahren in Kapfenberg erinnert. Gegen diese Rieder hätten wir auch nicht unbedingt verlieren müssen, auch wenn man eine Halbzeit in Unterzahl war.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Und auch Ried verliert in Kapfenberg :lol:

Hat mich sehr an unser Spiel vor 2 Jahren in Kapfenberg erinnert. Gegen diese Rieder hätten wir auch nicht unbedingt verlieren müssen, auch wenn man eine Halbzeit in Unterzahl war.

Unsere Niederlage geht auf die Kappe von Gemerc , dessen unnötiger Ausschluss hat denen voll in die Karten gespielt. Aber so ist es, aus und vorbei. Aber das Spiel heute war ein unterhaltsames Spiel und Kapfenberg ein sehr schwerer Gegner. Ried hat halt die Doppelchance aufs 2-1 nicht genützt und sich dann auskontern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Richi K. schrieb vor einer Stunde:

Unsere Niederlage geht auf die Kappe von Gemerc , dessen unnötiger Ausschluss hat denen voll in die Karten gespielt. Aber so ist es, aus und vorbei. Aber das Spiel heute war ein unterhaltsames Spiel und Kapfenberg ein sehr schwerer Gegner. Ried hat halt die Doppelchance aufs 2-1 nicht genützt und sich dann auskontern lassen.

Ich würd sagen unsere Niederlage geht auf Altmann und seine Spießgesellen die bei sämtlichen Entscheidungen pro Ried waren aber Schnee von gestern…so wie sich Admira und Ried jetzt anstellen ärgert es mich jedenfalls umso mehr dass wir gegen Stripfing 1/6 und gegen Amstetten 2/6 geholt aber und auch andere Spiele dabei waren, wo wir als bessere oder gleichwertige Mannschaft nix mitgenommen haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Heute bin ich schon sehr auf das Spitzenspiel gespannt. Beide ja aktuell mit etwas Nervenflattern. Für Ried ist der Druck mMn noch mal deutlich größer vor ausverkauften Haus und dem Wissen, dass das bereits der erste "Matchball" für die Admira ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

egal wer von den beiden Vereinen aufsteigt, derjenige wird eine heftige erste Saison haben wenn er den Kader nicht massiv umbaut

Der GAK ist im Vorjahr ziemlich locker, einsam und allein, nach oben spaziert. Viel souveräner als Ried und Admira heuer. Hat sich dann zwar mit Frieser & Co entsprechend verstärkt, rudert aber trotzdem im Abstiegsstrudel kräftig mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grauer_wolf schrieb vor 10 Stunden:

Ried siegt gegen die Admira mit 2:0

Die Admira konnte ihren "Matchball" nicht nutzen und jetzt hat es Ried in der eigenen Hand. Dank des gewonnenen direkten Duells reichen 7 Punkte aus den letzten 3 Runden.

Wobei die Admira auch erst einmal alle ausstehenden Runden gewinnen muss. Ist ja auch nicht sicher bei ihrer aktuellen Form mit einem Punkt aus den letzten 4 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mich überrascht es dass der Admira jetzt so die Luft ausgeht in den letzten Wochen und vor allem der davor so stabilen Defensive immer wieder grobe Patzer passieren. Und genau die war ja bisher ihr großes Plus weil offensiv haben sie mich heuer eigentlich nie so richtig überzeugt…sollte es Ried jetzt tatsächlich schaffen dann geht der Titel diesmal wirklich an das nominell am stärksten aufgestellte Team das auch offensiv die meisten Waffen hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Horn auch plötzlich auf 2 Punkte an Stripfing dran. Stripfing hat zwar noch ein Spiel mehr, aber ich würde es feiern wenn ihnen die Luft ausgeht und Horn Stripfing noch abfängt.

Weiß jemand warum Barlov nach 15 Minuten ausgewechselt wurde? Hoffentlich keine gröbere Verletzung. Der Herzogenburger Ismailcebioglu auch wieder mit einem Doppelpack - Wollte ich nur einmal erwähnt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag