_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar Barlov bringt Horn gegen Voitsberg in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar und noch ein ehemaliger Spieler trifft. Alar per Elfmeter zum Ausgleich für die Admira in Lafnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar Ried im Abendspiel gegen den FAC mit der Chance auf einen Punkt an die Admira heranzukommen nach deren Unentschieden in Lafnitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar Wieder eine typische Runde für diese Liga, da kann echt jeder gegen jeden gewinnen oder punkten und ich glaube, dass es sowohl um den Titel als auch im Abstiegskampf noch sehr spannend wird…und wir können das alles relativ entspannt beobachten und für nächste Saison aufbauen. Könnt schlimmer sein würd ich mal sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar und Ried führt nach exakt 16 Sekunden. Das wird nicht der Plan vom Fac gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. März Spielabbruch zwischen Bregenz und Liefering kurier.at/2-liga-bregenz-liefering-rassismus-eklat-abbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März Wobei sich mir schon die Frage stellt wie die Bundesliga bei diesem Abbruch urteilen wird. Denke das Spiel wird mit 3:0 für Bregenz gewertet. Alles Andere würde ein Fass aufmachen, dass man so schnell nicht mehr zubekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. März _UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden: Wobei sich mir schon die Frage stellt wie die Bundesliga bei diesem Abbruch urteilen wird. Denke das Spiel wird mit 3:0 für Bregenz gewertet. Alles Andere würde ein Fass aufmachen, dass man so schnell nicht mehr zubekommt. sehe ich auch so. Es war irgendein Zuschauer, niemand vom Verein. Nicht einmal vom Fanklub. Also wenn das Folgen hätte würde jede Mannschaft, wenn sie in der 90. Minute hoffnungslos zurückliegt, plötzlich von den Rängen irgendwas hören und in die Kabine gehen. Kannst nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 3. März Evtl. wollte man bei Liefering halt auch nur mal ein Zeichen setzen. Ob man jetzt 2:0 am Rasen oder 3:0 am grünen Tisch verliert, wird denen ziemlich egal sein. Mit der Aktion hat man jetzt aber auf jeden Fall die Aufmerksamkeit von Medien und Senat. Es wird sich zwar nicht viel ändern, aber Liefering hat da ja auch nichts zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März Powerwolf schrieb vor 20 Minuten: Evtl. wollte man bei Liefering halt auch nur mal ein Zeichen setzen. Ob man jetzt 2:0 am Rasen oder 3:0 am grünen Tisch verliert, wird denen ziemlich egal sein. Dieses Zeichen wäre jedoch ungleich stärker, wenn ich es bei eigener Führung setze. Abzutreten in Minute 94 in einem Spiel in dem ich 2:0 hinten bin und zwei Mann weniger am Feld habe, hat schon auch etwas einen Beigeschmack und es bleibt die Frage bzw auch der Zweifel ob sie sich exakt gleich verhalten hätten, wenn sie 1,2 Minuten vor Schluss mit 2:0 in Führung liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 3. März _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Dieses Zeichen wäre jedoch ungleich stärker, wenn ich es bei eigener Führung setze. Da hast du definitiv recht. Aber denke, das traut sich halt so schnell keiner, deswegen einen Sieg abzuschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. März Powerwolf schrieb vor 3 Stunden: Aber denke, das traut sich halt so schnell keiner, deswegen einen Sieg abzuschenken. also gehts in Wahrheit nicht um eine abfällige Bemerkung eines Zuschauers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März Das Spiel wurde wie erwartet mit 3:0 für Bregenz gewertet. www.oefbl.at/urteile-strafsenat-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 3. März Korrekte Entscheidung. Wenn Liefering den Schreier findet könnens ja eine Privatklage einbringen. Da müssten viele Schiris abtreten, die werden mehr beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. März Richtige Entscheidung. Sowohl Bregenz wie auch der Senat haben da richtig reagiert. Ich werfe auch den Lieferingern nichts vor - ob 0:2 oder 0:3 konnte ihnen egal sein, ein Zeichen zu setzen war da völlig in Ordnung. Btw.- angesichts der geringen Restspielzeit hätte ich eine Beglaubigung mit 2:0 für noch besser gehalten, da der Übeltäter hier nicht noch ein Tor für seine Mannschaft herausholen sollte. Aber ich denke, dass das Regulativ eine solche Möglichkeit nicht vorsieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts