Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

mich würde die entscheidungsfindung betreffend skn interessieren

Solltest da nicht die Lieferinger fragen? Ich denke nicht, dass von St.Pölten jemand darum gebeten hat, dass die paar die mitkommen Eintritt zahlen sollen.

Warum sie nicht generell immer freien Eintritt gewähren frag ich mich. Die paar Euro spielen dort gar keine Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten:

Solltest da nicht die Lieferinger fragen? Ich denke nicht, dass von St.Pölten jemand darum gebeten hat, dass die paar die mitkommen Eintritt zahlen sollen.

Warum sie nicht generell immer freien Eintritt gewähren frag ich mich. Die paar Euro spielen dort gar keine Rolle

aus mangel an lieferingern hab ichs halt hier gepostet - betrifft ja doch euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

mich würde die entscheidungsfindung betreffend skn interessieren

Würde mich auch interessieren, da wir in Liefering die letzten Jahre mit nicht so vielen Leuten waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kann ich mir halt auch nicht erklären. Das einzig schlüssige wäre irgendwie, dass die drei Klubs nicht drauf verzichten wollten, den Auswärtssektor zu öffnen. Bei den anderen Vereinen kann ich mir schon eine Lösung a la „setzts euch auf die Ost in die Ecke“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir halt auch nicht erklären. Das einzig schlüssige wäre irgendwie, dass die drei Klubs nicht drauf verzichten wollten, den Auswärtssektor zu öffnen. Bei den anderen Vereinen kann ich mir schon eine Lösung a la „setzts euch auf die Ost in die Ecke“.

Wäre auch untypisch, selbst zu Bundesligazeiten gegen Salzburg stand man meistens freiwillig auf der Längsseite

zudem wird das Auswärtsspiel offensichtlich auch in einer englischen Woche, im April zu Ostern unter der Woche (am Ostermontag(?)) stattfinden

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler
Zitat

die Kündigung des seit 2016 gültigen Vertrags mit der österreichischen Bundesliga, der den Direktaufstieg aus der Regionalliga in die ADMIRAL 2. Bundesliga regelt

Der ÖFB hat angeblich in einer Sitzung im Juni eine Vertragsauflösung zwischen Bundesliga & ÖFB beschlossen:

https://www.skysportaustria.at/oefb-kuendigt-vertrag-mit-bundesliga/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAab6QOvunYSyu1gpsAE3SAHUqJCERV2gFO3uCmluXILZq4pp_55kTlamRxg_aem_beLFvvytwC5BOV5Z7b_k3w

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grauer_wolf schrieb vor 18 Stunden:

Halte ich für eine komische Vorgehensweise zuerst einmal was aufkündigen, ohne zu wissen was danach kommt. Der Direktaufstieg ist per se wichtig und gut. Wird halt leider kaum mehr genutzt, weil man die Ligen vergrößert hat und kaum was nachkommt. Ohne die Zweitvertretungen wäre ja jetzt schon die 2. Liga sehr leer.

Das man was machen muss ist daher ja eh unbestritten. Die Vorgehensweise ist aber nicht vertrauensbildend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...