Winterpause in England

chinomoreno
 Share

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Erstmals Winterpause in England

Im Januar 2005 wird die englische Premier League erstmals eine Winterpause einlegen und zwei Wochen mit dem Spielbetrieb aussetzen.

Das hat der Verband FA offenbar auf Initiative von Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson, der seinen Vertrag frühzeitig verlängert hatte, beschlossen.

Eigentlich war die Entscheidung für eine Winterpause bereits im Februar gefallen, doch nach einem Veto der Cup-Kommission wurde dieser Beschluss wieder rückgängig gemacht.

sport1.at

Guest Seriöser Bub

find ich nicht sonderlich gut .. so kommen nur noch mehr englische wochen auf die teams zu, und die sind nicht gerade kräftesparend .. bisher konnte man wenigstens zwischen zwei spielen mal regenerieren, wenn jetzt ein team liga, fa cup und championsleague spielt kommst ja überhaupt nimma zam, denk nämlich nicht das der saisonstart oder das ende verschoben werden

Bester Mann im Team

die fans sterben um die legendären boxing day. an diesen tage zwischen 24.12. und 6.1. sind glaub ich alle spiele ausverkauft. da hat jeder zeit und will seine mannschaft sehen. toll für die familienfeiertage.

aus sportlichersicht finde ich es besser. die spieler haben 14 tage zeit zu entspannen. vorallem "urlaub im kopf" können sicherlich einige brauchen.

ich finde es schade.

Im ASB-Olymp
die fans sterben um die legendären boxing day. an diesen tage zwischen 24.12. und 6.1. sind glaub ich alle spiele ausverkauft. da hat jeder zeit und will seine mannschaft sehen. toll für die familienfeiertage.

aus sportlichersicht finde ich es besser. die spieler haben 14 tage zeit zu entspannen. vorallem "urlaub im kopf" können sicherlich einige brauchen.

ich finde es schade.

Seit wann ist der Boxing Day im Jänner??? Les' nochmal genau! :)

Ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Naja, SGE wird schon wissen, warum er das gefordert hat!

Aber blöd ists schon irgendwie, weil Österreich und Deutschland bekanntlich auch nicht gespielet wird! 2 Wochen nur mit Catenacio oder spanischem Fussball! 8P:mad::D

Bester Mann im Team

@ gampern

man spricht nicht von einen boxing day sondern von boxing days und die sind in diesem zeitraum. ich gehe davon aus das diese tage gestrichen werden.

hast du andere infos?

Im ASB-Olymp
@ gampern

man spricht nicht von einen boxing day sondern von boxing days und die sind in diesem zeitraum. ich gehe davon aus das diese tage gestrichen werden.

hast du andere infos?

Nein, die "12 days of christmas" werden nicht gestrichen. Die Winterpause soll meines Wissens in den mittleren beiden Jännerwochen stattfinden! Hats halt immer geheissen!

EDIT: Dass die "12 days of christmas" nicht gestrichen werden ist eh klar, ich meinte die Spiele in dieser Zeit (logischerweise!).

Edited by Gampern

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nein, die "12 days of christmas" werden nicht gestrichen. Die Winterpause soll meines Wissens in den mittleren beiden Jännerwochen stattfinden! Hats halt immer geheissen!

Yepp stimmt defininitv, die Pause soll erst nach Dreikönig beginnen. Einen Ausfall der Feiertagsspiele könnte sich die Premier League wohl nicht erlauben. Boxing Day = Stefanitag = 26. Dezember

Bester Mann im Team

ok! danke für die info. dann sollen sie die pause machen. hauptsache die boxing days bleiben. 2 cups 1 liga und für viele auch noch europacupund länderspiele. da kann ich schon verstehen, dass mal kurze zeit keinen ball sehen kann.

ein klares pro winterpause von mir.