Recommended Posts

Posting-Maschine
graz6 schrieb vor 2 Minuten:

...es gibt einige neue Artikel (Schwerpunkt Sturm Island) im Fanshop zu bestaunen. :glubsch:

Das Silikonlätzchen kann man einigen Usern hier empfehlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 31 Minuten:

ich bin eigentlich normal kein punti hater der Nike Zip Windrunner grau wäre echt cool, aber das punti dort stört leider echt. schade

Finde nur ich das Design richtig schlecht ?

IMG_5602.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
37 minutes ago, markymushroom said:

ich bin eigentlich normal kein punti hater der Nike Zip Windrunner grau wäre echt cool, aber das punti dort stört leider echt. schade

Ja! Is viel zu klein... Sieht ja gach keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SchenaPeda schrieb vor einer Stunde:

Das beste daran ist, dass es nicht mehr nachbestellt wird.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie man es schafft, komplett an annehmbaren Designs vorbeizudesignen.

das muss doch fast schon Absicht sein? Niemand, mit nur halbwegs Ahnung, kann sich denken, das so etwas gekauft wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie man es schafft, komplett an annehmbaren Designs vorbeizudesignen.

das muss doch fast schon Absicht sein? Niemand, mit nur halbwegs Ahnung, kann sich denken, das so etwas gekauft wird 

Vielleicht sinds die Templates von der uefa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Na dann können wir wohl nichts dafür .. haben andere CL Play Off Klubs auch so hässliche Shirts im Online Shop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Na dann können wir wohl nichts dafür .. haben andere CL Play Off Klubs auch so hässliche Shirts im Online Shop?

Is mir die mühe ned wert nachzusehen. Noch weniger als sich ständig über das design zu beschweren, dass es schiach ist. Ja mei, kaufs halt ned. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
markymushroom schrieb vor 37 Minuten:

Korrekt. 
Noch dazu sind die Sachen einfach vom letzten Jahr im Onlineshop verblieben, die UEFA räumt PlayOff Clubs nämlich keine Möglichkeit ein, CL Merch zu bestellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
markymushroom schrieb vor 21 Minuten:

Is mir die mühe ned wert nachzusehen. Noch weniger als sich ständig über das design zu beschweren, dass es schiach ist. Ja mei, kaufs halt ned. :ratlos:

Eh wenns ma ned gefallt muss ich es ned kaufen. Mir persönlich is wuascht bzw spar ich mir noch Geld. Aber es ist schon schade zu sehen, wenn man da leicht verdientes Geld liegen lasst. Natürlich machen wir Rekordumsätze, aber das ist kein Argument beim aktuellen Erfolg. Außerdem wurde das hier eh schon zu genüge diskutiert. 

Was ich mir bei unseren ganzen Designs oft denk und nicht versteh, wenn man es offensichtlich nicht kann, warum schau ich mir nicht international die Merchdesigns an und kopier das einfach. Vielleicht nicht 1:1, aber man muss ja grad in dem Bereich nicht die Welt neu erfinden. Ich hab dafür einfach gar kein Verständnis wie in dem Bereich gearbeitet wird, aber egal mein Konto freuts dass ich mir das spar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 27 Minuten:

Eh wenns ma ned gefallt muss ich es ned kaufen. Mir persönlich is wuascht bzw spar ich mir noch Geld. Aber es ist schon schade zu sehen, wenn man da leicht verdientes Geld liegen lasst. Natürlich machen wir Rekordumsätze, aber das ist kein Argument beim aktuellen Erfolg. Außerdem wurde das hier eh schon zu genüge diskutiert. 

Was ich mir bei unseren ganzen Designs oft denk und nicht versteh, wenn man es offensichtlich nicht kann, warum schau ich mir nicht international die Merchdesigns an und kopier das einfach. Vielleicht nicht 1:1, aber man muss ja grad in dem Bereich nicht die Welt neu erfinden. Ich hab dafür einfach gar kein Verständnis wie in dem Bereich gearbeitet wird, aber egal mein Konto freuts dass ich mir das spar.

So jetzt wirds hart und vorurteilbelast, ich kann mit dem post jetzt nur verlieren, mache es dennoch: aber alles ausser wien ist halt „land“ und provinz in Österreich. Und unsere fangemeinschaft ausserhalb der kurve ist eher „geerdet“ und daher auch die designs angepasster. Heisst jetzt nicht wir haben lauter Landeier als Publikum, die von Mode gegenüber den schicken Kosmopoliten keine Ahnung haben… Aber Kirtagsdesigns auch bei Sturm, verkaufen sich halt besser als elegante schlichte Designs, weil Publikum tendenziell mehr Kirtage besucht als Modeausstellung oder ins Kunstmuseum zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

So jetzt wirds hart und vorurteilbelast, ich kann mit dem post jetzt nur verlieren, mache es dennoch: aber alles ausser wien ist halt „land“ und provinz in Österreich. Und unsere fangemeinschaft ausserhalb der kurve ist eher „geerdet“ und daher auch die designs angepasster. Heisst jetzt nicht wir haben lauter Landeier als Publikum, die von Mode gegenüber den schicken Kosmopoliten keine Ahnung haben… Aber Kirtagsdesigns auch bei Sturm, verkaufen sich halt besser als elegante schlichte Designs, weil Publikum tendenziell mehr Kirtage besucht als Modeausstellung oder ins Kunstmuseum zu gehen.

Keiner braucht High Fashion, aber schau dich mal im Stadion um wer da sitzt. Natürlich hast da genug Kirtag Publikum oder Leute die den ganzen Tag bei der Tankstelle Dosenbier saufen und auf wilde Muster und Designs stehen, weils denken das ist fetzig. Aber du hast einfach viel Jugendliche, junge Erwachsene und grundsätzlich Leute die sich normal kleiden. 

Ich versteh auch ned warum immer so argumentiert wird als wär das eine entweder/oder Entscheidung. Man kann ja Muster Designs raushauen und die verkaufen sich gut. Gleichzeitig könntest trotzdem Sachen anbieten die eben von dem abweichen. 

Im Prinzip übergehst einfach eine gesamte Zielgruppe. Wie gesagt man muss sich ja ned auf eine Schiene allein werfen. Fußball bedient alle Alters-und Gesellschaftsschichten, warum nutzt man das nicht für den eigenen Vorteil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag