MegamanX Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:29 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: 5 - "Wieder wir" Shirts würde ich ohne Spaß feiern. alleine aus Meme-Gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 14:36 Heute erhalten die geheimnisvolle Lieferung 1x nike Meistershirt 2024 ä, Feuerzeug, "Hundemarke" und ein Double Aufnäher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 16:14 Voitsberger schrieb vor 1 Stunde: Heute erhalten die geheimnisvolle Lieferung 1x nike Meistershirt 2024 ä, Feuerzeug, "Hundemarke" und ein Double Aufnäher Gleiche hier, leider ist hier T-Shirt Größe L mehr ein XXL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 17:15 Regger13 schrieb vor einer Stunde: Gleiche hier, leider ist hier T-Shirt Größe L mehr ein XXL. Das stimmt leider... :/ XL ist mir auch etwas zu groß leider. Aber gut, Nike überrascht dann doch immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 17:29 Voitsberger schrieb vor 14 Minuten: Das stimmt leider... :/ XL ist mir auch etwas zu groß leider. Aber gut, Nike überrascht dann doch immer wieder Geht eh ein beim Waschen/Trockner Lieber bissi zu groß als zu klein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:42 Voitsberger schrieb vor 23 Stunden: Heute erhalten die geheimnisvolle Lieferung 1x nike Meistershirt 2024 ä, Feuerzeug, "Hundemarke" und ein Double Aufnäher Meine Mystery-Box ist gerade gekommen und es waren die ganz gleichen Sachen drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 06:44 MegamanX schrieb vor 17 Stunden: Meine Mystery-Box ist gerade gekommen und es waren die ganz gleichen Sachen drinnen Da waren sie dann sehr einfallsreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Mystery Box gute Idee. So wirst die Ladenhüter los. Meine kommt hoffentlich auch bald. Wollte mir auch grad ein Dress bestellen - Tebbich und Co spinnen doch. 30 Euro die Beflockung? warum? Wird die mit der Hand gezeichnet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Veteran82 schrieb vor 8 Minuten: Mystery Box gute Idee. So wirst die Ladenhüter los. Meine kommt hoffentlich auch bald. Wollte mir auch grad ein Dress bestellen - Tebbich und Co spinnen doch. 30 Euro die Beflockung? warum? Wird die mit der Hand gezeichnet? Wennst "matchfertig" mit Beflockung haben willst, stehst du vor der Wahl neues Auto oder Trikot... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Wennst "matchfertig" mit Beflockung haben willst, stehst du vor der Wahl neues Auto oder Trikot... ja. Allein scho die Preise, es wirkt schon sehr, als ob man die Leute nur ausnehmen will aktuell. Und man sollte mal aufhören mit "aber die Marge" - andere Vereine kriegen es auch günstiger hin. aber gut, der Merch Bereich ist prinzipiell eine Katastrophe, durch den derzeitigen sportlichen Erfolg wird dies komplett überdeckt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden Veteran82 schrieb vor 12 Minuten: ja. Allein scho die Preise, es wirkt schon sehr, als ob man die Leute nur ausnehmen will aktuell. Und man sollte mal aufhören mit "aber die Marge" - andere Vereine kriegen es auch günstiger hin. aber gut, der Merch Bereich ist prinzipiell eine Katastrophe, durch den derzeitigen sportlichen Erfolg wird dies komplett überdeckt ... Der Sprung vom letzten zu diesem Jahr ist schon auffällig. Ich denk mir immer, man sponsert damit auch seinen Verein (daher ist es dann für mich schlussendlich immer okay gewesen), aber übertreiben muss man es wirklich nicht... Angenommen du kaufst dir heute ein Bøving Dress und dann zieht Willy in 2 Wochen weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Exilsteirer schrieb vor 55 Minuten: Der Sprung vom letzten zu diesem Jahr ist schon auffällig. Ich denk mir immer, man sponsert damit auch seinen Verein (daher ist es dann für mich schlussendlich immer okay gewesen), aber übertreiben muss man es wirklich nicht... Angenommen du kaufst dir heute ein Bøving Dress und dann zieht Willy in 2 Wochen weiter... vor allem warum ist bei uns der Druck doppelt so teuer als bei anderen Vereinen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Exilsteirer schrieb vor einer Stunde: Angenommen du kaufst dir heute ein Bøving Dress und dann zieht Willy in 2 Wochen weiter... Beim Rest stimm ich dir eh zu aber wennst dir heute ein Bøving Dress kaufst und dann in zwei Wochen enttäuscht bist sollte dir ein Erwachsenenvertreter zugewiesen werden. Weil dann bist finanziell offensichtlich nicht so gscheid unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts