Recommended Posts

Stammspieler
Voitsberger schrieb vor 1 Stunde:

Heute erhalten die geheimnisvolle Lieferung ;) 1x nike Meistershirt 2024 ä, Feuerzeug, "Hundemarke" und ein Double Aufnäher

20250730_163422.jpg

20250730_163426.jpg

Gleiche hier, leider ist hier T-Shirt Größe L mehr ein XXL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Regger13 schrieb vor einer Stunde:

Gleiche hier, leider ist hier T-Shirt Größe L mehr ein XXL. 

Das stimmt leider... :/ XL ist mir auch etwas zu groß leider. Aber gut, Nike überrascht dann doch immer wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Voitsberger schrieb vor 14 Minuten:

Das stimmt leider... :/ XL ist mir auch etwas zu groß leider. Aber gut, Nike überrascht dann doch immer wieder ;)

Geht eh ein beim Waschen/Trockner

Lieber bissi zu groß als zu klein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Voitsberger schrieb vor 23 Stunden:

Heute erhalten die geheimnisvolle Lieferung ;) 1x nike Meistershirt 2024 ä, Feuerzeug, "Hundemarke" und ein Double Aufnäher

20250730_163422.jpg

20250730_163426.jpg

Meine Mystery-Box ist gerade gekommen und es waren die ganz gleichen Sachen drinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mystery Box gute Idee. So wirst die Ladenhüter los. Meine kommt hoffentlich auch bald.

Wollte mir auch grad ein Dress bestellen - Tebbich und Co spinnen doch. 30 Euro die Beflockung? warum? Wird die mit der Hand gezeichnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Veteran82 schrieb vor 8 Minuten:

Mystery Box gute Idee. So wirst die Ladenhüter los. Meine kommt hoffentlich auch bald.

Wollte mir auch grad ein Dress bestellen - Tebbich und Co spinnen doch. 30 Euro die Beflockung? warum? Wird die mit der Hand gezeichnet?

Wennst "matchfertig" mit Beflockung haben willst, stehst du vor der Wahl neues Auto oder Trikot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Wennst "matchfertig" mit Beflockung haben willst, stehst du vor der Wahl neues Auto oder Trikot...

ja. Allein scho die Preise, es wirkt schon sehr, als ob man die Leute nur ausnehmen will aktuell. Und man sollte mal aufhören mit "aber die Marge" - andere Vereine kriegen es auch günstiger hin.

aber gut, der Merch Bereich ist prinzipiell eine Katastrophe, durch den derzeitigen sportlichen Erfolg wird dies komplett überdeckt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Veteran82 schrieb vor 12 Minuten:

ja. Allein scho die Preise, es wirkt schon sehr, als ob man die Leute nur ausnehmen will aktuell. Und man sollte mal aufhören mit "aber die Marge" - andere Vereine kriegen es auch günstiger hin.

aber gut, der Merch Bereich ist prinzipiell eine Katastrophe, durch den derzeitigen sportlichen Erfolg wird dies komplett überdeckt ...

Der Sprung vom letzten zu diesem Jahr ist schon auffällig. Ich denk mir immer, man sponsert damit auch seinen Verein (daher ist es dann für mich schlussendlich immer okay gewesen), aber übertreiben muss man es wirklich nicht... Angenommen du kaufst dir heute ein Bøving Dress und dann zieht Willy in 2 Wochen weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Exilsteirer schrieb vor 55 Minuten:

Der Sprung vom letzten zu diesem Jahr ist schon auffällig. Ich denk mir immer, man sponsert damit auch seinen Verein (daher ist es dann für mich schlussendlich immer okay gewesen), aber übertreiben muss man es wirklich nicht... Angenommen du kaufst dir heute ein Bøving Dress und dann zieht Willy in 2 Wochen weiter...

vor allem warum ist bei uns der Druck doppelt so teuer als bei anderen Vereinen .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Exilsteirer schrieb vor einer Stunde:

Angenommen du kaufst dir heute ein Bøving Dress und dann zieht Willy in 2 Wochen weiter...

Beim Rest stimm ich dir eh zu aber wennst dir heute ein  Bøving Dress kaufst und dann in zwei Wochen enttäuscht bist sollte dir ein Erwachsenenvertreter zugewiesen werden. Weil dann bist finanziell offensichtlich nicht so gscheid unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag