zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Auch da geh ich zu 100% mit dir mit. Ich glaub auch, dass sich andere Designs noch besser/mehr verkaufen ließen. Man muss aber auch dazusagen, dass Sturm halt mehrere Geschmäcker treffen muss (deswegen gibts ja verschiedene Linien) und mich persönlich sehr wenig anspricht. Geht ja anscheinend einigen so im ASB. Ja natürlich. Das sehen wir eh gleich. Das Problem ist, dass der ASB-Geschmack und auch meiner (schlicht, richtung urban stripes, Alltagskleidung ohne Sponsor & Logo, dafür mit Sturmflagge zB) nicht so richtig getroffen wird und da halt mmn einiges liegen gelassen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) 4 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Wer ist denn jetzt eigentlich der Letztverantwortliche für die Designs? Wär mal ein interessantes Thema für BlackFM und wie das andere österreichische Vereine im Vergleich handhaben (falls die Herren hier mitlesen) E: also Merch generell bearbeitet 4. Juli von JakominiBua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli JakominiBua schrieb vor 6 Minuten: Wär mal ein interessantes Thema für BlackFM und wie das andere österreichische Vereine im Vergleich handhaben (falls die Herren hier mitlesen) E: also Merch generell Da bekommst als Antwort dann "was willst denn, die Zahlen sind eh voll super, Diskussion erledigt" und das wars. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 1 minute ago, lovehateheRo said: Da bekommst als Antwort dann "was willst denn, die Zahlen sind eh voll super, Diskussion erledigt" und das wars. Hast sehr wahrscheinlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Juli lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Da bekommst als Antwort dann "was willst denn, die Zahlen sind eh voll super, Diskussion erledigt" und das wars. Bekommt man ja hier auch dauernd als Antwort. Geht für Fans halt nicht immer nur um Zahlen, das ist das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben 4. Juli Tomi Torwart schrieb vor 36 Minuten: Ein sehr anschauliches Beispiel, weil das Shirt musste nämlich erst über den Umweg 11teamsports in den Verkauf gebracht werden bevor die Merch-Verantwortlichen bei Sturm eingesehen haben, dass vielleicht doch a gute Idee war Woher diese info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Amateur Geschrieben 4. Juli Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Dieses Drecksdesign habens auch auf ein Häferl geklatscht. Kapperl gibts auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli markymushroom schrieb vor 8 Stunden: Woher diese info? Buschfunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli Es gibt leider wirklich sehr sehr wenig brauchbares …. und sich dann die „Steigerung im Merch Bereich“ auf die Fahnen heften wollen, ist interessant. Man hat es weder geschafft, nachhaltig ein Design aufzubauen oder eine „Marke“ Sturm Graz zu etablieren noch die Infrastruktur verbessert (ok wir wissen mittlerweile, dass wir in Seiersberg mehr qm haben …) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Juli Veteran82 schrieb vor 33 Minuten: Es gibt leider wirklich sehr sehr wenig brauchbares …. und sich dann die „Steigerung im Merch Bereich“ auf die Fahnen heften wollen, ist interessant. Man hat es weder geschafft, nachhaltig ein Design aufzubauen oder eine „Marke“ Sturm Graz zu etablieren noch die Infrastruktur verbessert (ok wir wissen mittlerweile, dass wir in Seiersberg mehr qm haben …) Hä? wo hat man die Infrastruktur nicht verbessert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juli Ich hoffe dass das genau so in den Shop kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben 5. Juli RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe dass das genau so in den Shop kommt Da habts euer steirergrün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juli markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Da habts euer steirergrün Würd echt gern den Puntigamer Vertrag sehen, bald müssen alle Spieler ein Schweißband mit Puntigamer Logo tragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe dass das genau so in den Shop kommt Kaufe ich nur mit "Wieder wir". Aber ja man könnte echt meinen die Socken und Unterhosen sind mittlerweile auch mit Punti gebrandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Kaufe ich nur mit "Wieder wir". Aber ja man könnte echt meinen die Socken und Unterhosen sind mittlerweile auch mit Punti gebrandet. Die Stutzen waren waren ja auch mal mit Puntigamer Schriftzug bearbeitet 5. Juli von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts