Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: indem zum glück jeder eine andere definition von "schiarch" hat Ich gelte weithin als Benchmark für die korrekte Gepflogenheiten und Geschmack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Oktober 2024 Alex011 schrieb vor 16 Minuten: Ich gelte weithin als Benchmark für die korrekte Gepflogenheiten und Geschmack Wie ziehst du dich den an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 7 Minuten: Wie ziehst du dich den an? Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2024 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich eher, wie man sowas schiarches anziehen kann Ich lass ma bei Jacken eh immer von da Mama rein helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2024 Weihnachtspullover wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 Voitsberger schrieb vor 5 Minuten: Weihnachtspullover wo? Komisch, den hab ich gestern oder so bereits drinnen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2024 SKSG851909 schrieb vor 2 Minuten: Komisch, den hab ich gestern oder so bereits drinnen gesehen. Ja kann auch sein dass ich einfach zu Blind dafür bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 Voitsberger schrieb vor 47 Minuten: Ja kann auch sein dass ich einfach zu Blind dafür bin Nein, der is wieder raus genommen worden. Er war auch als nicht vorrätig markiert. Man konnte also keine Größe bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2024 https://shop.bvb.de/fanartikel/accessoires/schals/8609/bvb-schal-ucl-heim-sturm-graz?c=599 Pflichtkauf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 00high5 schrieb vor 2 Stunden: https://shop.bvb.de/fanartikel/accessoires/schals/8609/bvb-schal-ucl-heim-sturm-graz?c=599 Pflichtkauf! Das wird sich vor ORt im Shop gegönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 00high5 schrieb vor 3 Stunden: https://shop.bvb.de/fanartikel/accessoires/schals/8609/bvb-schal-ucl-heim-sturm-graz?c=599 Pflichtkauf! RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Das wird sich vor ORt im Shop gegönnt Wer Spieltags-Schals kauft frisst auch kleine Kinder 😂😬 Würd ich mir nicht mal umhängen, wennst mir Geld dafür gibst (egal wer der Gegner ist) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: Wer Spieltags-Schals kauft frisst auch kleine Kinder 😂😬 Würd ich mir nicht mal umhängen, wennst mir Geld dafür gibst (egal wer der Gegner ist) aber nur zum Frühstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor 10 Minuten: Würd ich mir nicht mal umhängen, wennst mir Geld dafür gibst (egal wer der Gegner ist) Bekommt er eh geschenkt, als Dankeschön für seine Expertise im weiteren Dortmunder Stadionausbau! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 00high5 schrieb vor 3 Stunden: https://shop.bvb.de/fanartikel/accessoires/schals/8609/bvb-schal-ucl-heim-sturm-graz?c=599 Pflichtkauf! Die haben das falsche Logo bei uns verwendet... (hust Sky Germany) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor 37 Minuten: Wer Spieltags-Schals kauft frisst auch kleine Kinder 😂😬 Würd ich mir nicht mal umhängen, wennst mir Geld dafür gibst (egal wer der Gegner ist) Als Dortmund und Sturm Fan Pflichtkauf steinzeit schrieb vor 27 Minuten: Bekommt er eh geschenkt, als Dankeschön für seine Expertise im weiteren Dortmunder Stadionausbau! Mit dem Stadion oder hab ich nix zu tun, ich werde externer Berater und kassiere dann wie Sammer 500k im Jahr fürs Nix tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts