Recommended Posts

Weltklassekicker
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Gut, wer sich solche Matchschals kauft, den stört sowas sowieso nicht :davinci:

Hab auch mal gesammelt - seitdems aber eher "Seiden"-Schals sind hab ich aufgehört zu kaufen.

Zwischen gabs immer wieder mal wieder "Stoff"-Schals - allerdings waren die teilweise nur einseitig lesbar - da die Rückseite einfach wirklich nur die Rückseite von der Vorderseite war (Spiegelverkehrt lesbar) - hatten eher einen Basar-Look. 

Mir wurde damals gesagt - "die hamma von der Uefa so bekommen" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
13 minutes ago, t0xic007 said:

Hab auch mal gesammelt - seitdems aber eher "Seiden"-Schals sind hab ich aufgehört zu kaufen.

Zwischen gabs immer wieder mal wieder "Stoff"-Schals - allerdings waren die teilweise nur einseitig lesbar - da die Rückseite einfach wirklich nur die Rückseite von der Vorderseite war (Spiegelverkehrt lesbar) - hatten eher einen Basar-Look. 

Mir wurde damals gesagt - "die hamma von der Uefa so bekommen" :ratlos:

Generell nervt mich dieser Trend zu den Seidenschals. Hat bei den Meistertiteln auch keinen schönen Meister-Webschal gegeben wie 2011.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gemmaschwoaze schrieb vor 7 Minuten:

Generell nervt mich dieser Trend zu den Seidenschals. Hat bei den Meistertiteln auch keinen schönen Meister-Webschal gegeben wie 2011.

Lustig, ca das gleiche hab ich mal vor über 10 Jahren gesagt. Ist dann wohl doch weniger Trend als eine (vermutlich) billigere Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Lustig, ca das gleiche hab ich mal vor über 10 Jahren gesagt

Komischer Zufall, dass eine gewisse Person seit kurzem auch seit 10 Jahren beim Verein ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag