Ausgang?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hätte da noch eine Frage bezüglich Kühbauer!

Hab die Zusammenfassung auf Orf gesehen. Nach einem seiner beiden Tore sprang Kühbauer doch über die Bande und lies sich von den Fans auf der Tribüne (!!) mit ausgezogenem Trikot feiern!

Ich war sehr überrascht, als ich dann heute in der Zeitung nichts von einer Gelben Karte für Kühbauer lesen konnte!

Vielleicht hab ich die Situation falsch gesehen, weil im Spiel Rapid-Salzburg bekam Sebastian Martinez nach seinem Tor die Gelbe Karte, weil er sich das Trikot ausgezogen hatte und sich auf die Bande stellte, sich am Zaun zum Westsektor anhaltete und sich feiern lies!

Wie ist da nun jetzt die Regelauslegung?? Finde es sehr lächerlich, Begeisterung für den Sport zu bestrafen, aber wenn, dann sollte man doch eine einheitliche Linie haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nur keine Emotionen im Fussball. Finde es sowieso eine Frechheit Gelbe Karten für "überschwengliche Freude" und Trikot ausziehen" zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sehe ich genauso, aber wenn es in der Bundesliga so ausgelegt wird, sollte es doch auch von jedem Schiri gleich gehandhabt werden!

auch wenn es diesbezüglich eine regelung gibt, muss sowas überhaupt erst mal zum schiedsrichter durchdringen.

schiedsrichterentscheidungen sind tatsachenentscheidungen. das hat mit sicherheit schon jeder mitbekommen. der eine gibt einen elfer, der andere hätt in der situation nicht gepfiffen. fouls von hinten sollten eigentlich immer mit rot bestraft werden, am trikot zupfen mit gelb usw.

wenns der schiri pfeift und eine karte zeigt, wars ein regelverstoss, wenn er nicht pfeift wars keiner.

darüber zu diskutieren, ob der kühbauer eine karte bekommen hätt müssen, weil der martinez auch eine dafür bekommen hat, bringt nicht viel. liegt am schiri, ob er eine karte zeigt, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag