bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Ich muss nicht unbedingt mit dem Derby und der Austria auswärts starten. MM Drei Punkte nach der ersten Runde und später dann drei Punkte aus Wien zu entführen ist doch toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: Drei Punkte nach der ersten Runde und später dann drei Punkte aus Wien zu entführen ist doch toll... Da hast auch wieder recht ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Man muss sowieso gegen jeden Spielen. Glaube aber nicht das unser Transfer Programm bis zum ersten Spiel abgeschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Was wäre eine einfache Auslosung..? .. ich verstehe diese Aussage nicht... Klagenfurt, Altach, GAK (möglicherweise auch Austria Wien) sollten zumindest gleichwertig mit uns sein... Stimme dir zu, Will der "Geisterreiter" lieber Rapid, Sturm,, Salzburg zu Beginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Ist heute wer in St.Veit? Ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 loise26 schrieb Gerade eben: Ja Bitte Bericht und Fotos hier reinstellen, Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Wir haben Klagenfurt jetzt binnen 4 Saisonen 2x in der 1. und letzte Saison auch in der 2. Runde. Das erste Spiel gegen die war immer zach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Wie stehts in St.Veit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 1:0 durch einen Testpiloten, klassischer Sommerkick bis jetzt. Scherzer mit stark blutendem Cut über dem Auge ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: 1:0 durch einen Testpiloten, klassischer Sommerkick bis jetzt. Scherzer mit stark blutendem Cut über dem Auge ausgewechselt. Das ist glaub ich Agyemang von den Amas. Der ist für mich derweil auch klar der beste. Hat das 2:0 schön eingeleitet. Matic hatte dann viel Platz und flankte auf den israelischen Testspieler. Der dann per Kopf ins Tor. 3:0 Sabitzer, Zuspiel Matic (2. Assist). System ist ein 4-3-3. Sabitzer zentral, Karamoko links. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Halbzeit 0:4 4. Tor durch Kerschbaumer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Dustdevil schrieb vor 29 Minuten: Halbzeit 0:4 4. Tor durch Kerschbaumer Endstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Endstand? Geht noch 15 Minuten, wurde 30 Minuten später angepfiffen. 1:4. St. Veit führt in der 2. HZ. 2. Hälfte deutlich schlechter. Der LV aus Israel hat bis auf sein Tor (das er auch machen muss) nichts gezeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Endstand 1:5 ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Es war natürlich St. Veit und der erste Test, trotzdem sei erwähnt, dass die Elf der ersten Hälfte weit besser als die der 2. war (zeigt auch 4:0 erste, 1:1 2.). Agyemang (spielte zentral) war deutlich besser als Rieder (hat aber einziges Tor in Hälfte 2 gemacht) und Jasic. Mit Matic war der für mich der auffälligste Spieler. 2. HZ spielten 2 Schwarze (einer zentral offensiv, einer rechts), die waren mir unbekannt. Der isralelische LV gefiel mir gar nicht, der kam auch sehr früh, weil Scherzer mit einem Cut ausgewechselt wurde. Beim Gegentor schlief die gesamte Verteidigung. Boakye spielte nicht, hab ihn auch nicht gesehen (Wimmer war jedenfalls vor Ort). 1. HZ: Gütelbauer; Matic, Baumgartner, Diabate, Scherzer/Testspieler; Agyemang, Omic, Kerschbaumer; Scharfetter, Sabitzer, Karamoko 2. HZ: Skubl; ???, Piesinger, Kennedy, Testspieler; ???, Müller, Jasic; Morgenstern, Röcher, Rieder Torfolge: 1:0 Agyemang, 2:0 Testspieler, 3:0 Sabitzer, 4:0 Kerschbaumer, 5:1 Rieder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts