SAISON 2024/2025

Recommended Posts

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Ich muss nicht unbedingt mit dem Derby und der Austria auswärts starten. MM

Drei Punkte nach der ersten Runde und später dann drei Punkte aus Wien zu entführen ist doch toll... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man muss sowieso gegen jeden Spielen. :D

Glaube aber nicht das unser Transfer Programm bis zum ersten Spiel abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Was wäre eine einfache Auslosung..? .. ich verstehe diese Aussage nicht...

Klagenfurt, Altach, GAK (möglicherweise auch Austria Wien) sollten zumindest gleichwertig mit uns sein...

Stimme dir zu, Will der "Geisterreiter" lieber Rapid, Sturm,, Salzburg zu Beginn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir haben Klagenfurt jetzt binnen 4 Saisonen 2x in der 1. und letzte Saison auch in der 2. Runde. Das erste Spiel gegen die war immer zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

1:0 durch einen Testpiloten, klassischer Sommerkick bis jetzt. Scherzer mit stark blutendem Cut über dem Auge ausgewechselt.

Das ist glaub ich Agyemang von den Amas. Der ist für mich derweil auch klar der beste. Hat das 2:0 schön eingeleitet. Matic hatte dann viel Platz und flankte auf den israelischen Testspieler. Der dann per Kopf ins Tor.

3:0 Sabitzer, Zuspiel Matic (2. Assist). System ist ein 4-3-3. Sabitzer zentral, Karamoko links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Endstand?

Geht noch 15 Minuten, wurde 30 Minuten später angepfiffen. 1:4. St. Veit führt in der 2. HZ. 2. Hälfte deutlich schlechter. Der LV aus Israel hat bis auf sein Tor (das er auch machen muss) nichts gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es war natürlich St. Veit und der erste Test, trotzdem sei erwähnt, dass die Elf der ersten Hälfte weit besser als die der 2. war (zeigt auch 4:0 erste, 1:1 2.). Agyemang (spielte zentral) war deutlich besser als Rieder (hat aber einziges Tor in Hälfte 2 gemacht) und Jasic. Mit Matic war der für mich der auffälligste Spieler. 2. HZ spielten 2 Schwarze (einer zentral offensiv, einer rechts), die waren mir unbekannt. Der isralelische LV gefiel mir gar nicht, der kam auch sehr früh, weil Scherzer mit einem Cut ausgewechselt wurde. Beim Gegentor schlief die gesamte Verteidigung. Boakye spielte nicht, hab ihn auch nicht gesehen (Wimmer war jedenfalls vor Ort).

1. HZ: Gütelbauer; Matic, Baumgartner, Diabate, Scherzer/Testspieler; Agyemang, Omic, Kerschbaumer; Scharfetter, Sabitzer, Karamoko

2. HZ: Skubl; ???, Piesinger, Kennedy, Testspieler; ???, Müller, Jasic; Morgenstern, Röcher, Rieder

Torfolge: 1:0 Agyemang, 2:0 Testspieler, 3:0 Sabitzer, 4:0 Kerschbaumer, 5:1 Rieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag