SAISON 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 26 Minuten:

you are the real master of patience and optimism...  :):winke:

geduld habe ich echt wenig, das stimmt. und der gesunde pessimismus ist kein fehler.

"Der gesunde Pessimismus kann tatsächlich von Vorteil sein. Er erlaubt es uns, realistisch zu bleiben und Risiken sowie Herausforderungen frühzeitig zu erkennen und entsprechend darauf zu reagieren. Indem man mögliche Probleme oder Hindernisse antizipiert, kann man besser vorbereitet sein und Lösungen entwickeln, bevor sie zu größeren Problemen werden. Dieser Ansatz kann helfen, Erwartungen zu managen und Enttäuschungen zu minimieren, während gleichzeitig eine gewisse Vorsicht und Vorsorge gefördert wird" 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

geduld habe ich echt wenig, das stimmt. und der gesunde pessimismus ist kein fehler.

"Der gesunde Pessimismus kann tatsächlich von Vorteil sein. Er erlaubt es uns, realistisch zu bleiben und Risiken sowie Herausforderungen frühzeitig zu erkennen und entsprechend darauf zu reagieren. Indem man mögliche Probleme oder Hindernisse antizipiert, kann man besser vorbereitet sein und Lösungen entwickeln, bevor sie zu größeren Problemen werden. Dieser Ansatz kann helfen, Erwartungen zu managen und Enttäuschungen zu minimieren, während gleichzeitig eine gewisse Vorsicht und Vorsorge gefördert wird" 

:huldigung:

Als Perfektionist (Fluch und Segen) gebe ich dir da 100 % recht und genau diese realistische Einstellung hat mich positiv in allen Lebenslagen mittlerweile bereits weit über 50 Jahre lang getragen... OK...ich wurde erst mit ca. 25 Jahren zum Realist... allso sind es circa 30 Jahre Realismus.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 39 Minuten:

:huldigung:

Als Perfektionist (Fluch und Segen) gebe ich dir da 100 % recht und genau diese realistische Einstellung hat mich positiv in allen Lebenslagen mittlerweile bereits weit über 50 Jahre lang getragen... OK...ich wurde erst mit ca. 25 Jahren zum Realist... allso sind es circa 30 Jahre Realismus.... :)

:meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten:

Testspiel zu Hause gegen Udinese Calcio am 20.7. wurde auch fixiert. Genaue Infos folgen.

Das ist top, weil die bringen auch ein paar Fans mit die laut sind und ein bisschen Kohle in die Kassa spülen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

2 neue Testpiloten? aus Afrika sind heute Nachmittag vom Flughafen abgeholt worden und haben beim Hecher eingecheckt.

Jung und eher klein. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

2 neue Testpiloten? aus Afrika sind heute Nachmittag vom Flughafen abgeholt worden und haben beim Hecher eingecheckt.

Jung und eher klein. 

War im Stazi schwimmen. Ein schwarzer Skoda mit Belgrader Kennzeichen fuhr auch um ca 1930h zum Stadion

WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Jung und eher klein. 

Hast du Infos @WAC_Ghostwriter welche 2 das sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

War im Stazi schwimmen. Ein schwarzer Skoda mit Belgrader Kennzeichen fuhr auch um ca 1930h zum Stadion 

https://www.transfermarkt.at/boris-matic/profil/spieler/851548

Der ist eh schon länger da. Mit seinem Vater.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Wir starten mit dem Derby in die neue Saison!

Keine Einfache Auslosung 

Was wäre eine einfache Auslosung..? .. ich verstehe diese Aussage nicht...

Klagenfurt, Altach, GAK (möglicherweise auch Austria Wien) sollten zumindest gleichwertig mit uns sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 6 Minuten:

Was wäre eine einfache Auslosung..? .. ich verstehe diese Aussage nicht...

Klagenfurt, Altach, GAK (möglicherweise auch Austria Wien) sollten zumindest gleichwertig mit uns sein...

Ich muss nicht unbedingt mit dem Derby und der Austria auswärts starten. MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag