Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 17. März SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Ich denke BW Linz kann die Überraschung sein heuer. Bin mir fast sicher das die vor uns stehen werden am Ende. Wäre gar nicht mal überrascht wenn wir und Rapid um 5-6 raufen WAC und Europa geht wohl nur über den CUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Dustdevil schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. März Für mich ist es schon eine gute Saison nachdem wir im OPO sind. Jetzt kommen die Bonusspiele womit auch ein wenig Euphorie entfacht werden kann. Beste Fußballzeit und gut besuchte Spiele möchte ich haben. Die Conference League ist nicht gerade attraktiv. Hier muss man schon Glück haben einen namhaften Gegner zu bekommen. Finanzielle mag ja was raus schauen, Zuseher mäßig wird es dort aber schwierig. Dazu vielleicht noch die Quali, also ich brauche sie nicht unbedingt. Für den Verein wäre eine Teilnahme natürlich reizvoll,auch was den Kader angeht. Wenn wir solche Kaliber haben wollen wie damals dann muss es die Europa League sein. Keine Ahnung ob man mit dem Cup Sieg fix in dieser ist. Zuletzt war es ja so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. März Wir starten mit Sturm zu Hause und haben das Endspiel gegen Sturm auswärts! https://skysportaustria.at/kracher-zum-start-bundesliga-veroeffentlicht-spielplan-fuer-meister-und-qualigruppe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 17. März Spiel um den Titel in Graz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. März https://www.instagram.com/p/DHTu4f6tOMT/?img_index=2&igsh=MW85aHo4cDk4OXl4Zw== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. März Super, am 1.Spieltag gegen Sturm spielt gleichzeitig Preitenegg - Bad St. Leonhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. März (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Super, am 1.Spieltag gegen Sturm spielt gleichzeitig Preitenegg - Bad St. Leonhard Bei mir ist es wenigstens leichter. Meine Heimmannschaft spielt immer Samstags in der Kärntner Liga. Schade das Sturm in der ersten Runde kommt. Das nächste Heimspiel ist dann gegen Rapid am Ostersonntag. Da kommt die Verwandtschaft. Beide Zusehermagneten gleich am Beginn. Hätte mir diese Spiele zum Ende hin gewünscht. PS: Wenn die Preitenegger schlau sind dann spielen sie Samstags. Kann man ja noch verschieben. bearbeitet 17. März von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Super, am 1.Spieltag gegen Sturm spielt gleichzeitig Preitenegg - Bad St. Leonhard Und? WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Wir starten mit Sturm zu Hause und haben das Endspiel gegen Sturm auswärts! https://skysportaustria.at/kracher-zum-start-bundesliga-veroeffentlicht-spielplan-fuer-meister-und-qualigruppe/ Welches Endspiel? Texas schrieb vor 5 Minuten: Bei mir ist es wenigstens leichter. Meine Heimmannschaft spielt immer Samstags in der Kärntner Liga. Schade das Sturm in der ersten Runde kommt. Das nächste Heimspiel ist dann gegen Rapid am Ostersonntag. Da kommt die Verwandtschaft. Beide Zusehermagneten gleich am Beginn. Hätte mir diese Spiele zum Ende hin gewünscht. PS: Wenn die Preitenegger schlau sind dann spielen sie Samstags. Kann man ja noch verschieben. Du glaubst die nehmen Rücksicht? Dustdevil schrieb vor 31 Minuten: Spiel um den Titel in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März rambo3 schrieb vor 10 Stunden: Mein Ziel ist Platz 4 und das Cup Finale! Alles darüber hinaus nehme ich natürlich auch gerne... Meine Endtabelle: 1.Sturm 2.Salzburg 3. Austria Wien 4. WAC 5. Rapid 6.BW Linz Nur das Finale würde mir das Herz brechen wenn wir verlieren, mein Ziel in einem etwaigen Finale muss der Sieg sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. März SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Du glaubst die nehmen Rücksicht? Wenn sie ihrem eigenen Geld nicht Feind sind dann schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März Sturm auswärts als letztes Spiel ist für mich die beste Auswärts-Paarung fürs Ende, kamote Auswärtsfahrt und es werden wohl viele mitfahren, wenn‘s um irgendwas geht. Zum Glück auch am Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Texas schrieb vor 7 Minuten: Wenn sie ihrem eigenen Geld nicht Feind sind dann schon. Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März Es wäre aber auch voll ok, in der letzten Runde, Sturm den Titel zu versauen, hätte nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. März Ganz ehrlich, das Spiel in Preitenegg wird bestimmt nicht verschoben! Kenne im Lavanttal auch keinen Verein, der auf die Spielzeiten des WAC Rücksicht nimmt. Ich find`s halt schade, da in Summe über das Jahr gesehen doch einige Zuseher sowohl zum WAC weniger kommen als auch zu den Spielen des Unterhauses. Ich wäre bestimmt zu beiden Spielen gegangen und bestimmt auch einige andere. Außerdem haben auch die Unterhauskicker so selten die Gelegenheit zu den WAC-Spielen zu gehen... Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Es wäre aber auch voll ok, in der letzten Runde, Sturm den Titel zu versauen, hätte nichts dagegen. loise26 schrieb vor 45 Minuten: Sturm auswärts als letztes Spiel ist für mich die beste Auswärts-Paarung fürs Ende, kamote Auswärtsfahrt und es werden wohl viele mitfahren, wenn‘s um irgendwas geht. Zum Glück auch am Samstag Ich finde es eigentlich auch geil, Sturm im letzten Spiel zu haben. Hoffentlich mit einer spannenden Konstellation! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts