WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Xami schrieb vor 56 Minuten: Ganz ehrlich: glaubt ihr wir holen heuer einen Titel? Mich würde es echt nur mal interessieren Kühbauer ist ein abgebrühter Coach, da könnte es im Cup durchaus eine Sensation geben. In der MS könnten wir ohne großes Verletzungspech und mit der Rückkehr von Eric ( eventuell auch unsere Teamneulinge ) durchaus auf 4 landen. Salzburg wird auch im Frühjahr nicht mehr überperformen. bearbeitet 8. Februar von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar Xami schrieb vor 45 Minuten: Ganz ehrlich: glaubt ihr wir holen heuer einen Titel? Mich würde es echt nur mal interessieren Nur einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Angenommen wir schaffen es ins Cup Finale. Dann wird dort ziemlich sicher die Wiener Austria warten. Und wenn die weiter soviel Glück haben dann wird's schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 9. Februar Cup ist sicher möglich. In der Meisterschaft trau ich mich noch gar nicht sagen, was da noch passiert. Ich glaube nicht, dass irgendwer davonziehen wird. Da kann auch durchaus sehr lange alles offen sein. Grundsätzlich wäre aber alles ab Platz 4 ein Riesenerfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar Texas schrieb vor 8 Stunden: Angenommen wir schaffen es ins Cup Finale. Dann wird dort ziemlich sicher die Wiener Austria warten. Und wenn die weiter soviel Glück haben dann wird's schwierig. Denke schon. Manfred Schmids Herzensklub gönnt er den Titel und wurd entsprechend ausleeren, Vielleicht geht er dann ja wieder einer Stadionrunde un dläösst sich von seinen violetten Freunden feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Heute noch ein Xerl, dann ist für uns eine Perfekte Runde durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar Gute Spiele Mannschaft ist im Flow Aber wir haben noch ein komplettes OPO also nix Meistergefasel EC wäre schön und den CUP wäre auch einmal was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Gute Spiele Mannschaft ist im Flow Aber wir haben noch ein komplettes OPO also nix Meistergefasel EC wäre schön und den CUP wäre auch einmal was blöderweise werden wir ballo und nwaiwu wohl nicht halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar jetzt kommen wieder gegner wo wir uns immer wieder angeschüttet haben in den letzten jahren. bin gespannt wie küh das angeht. tief stehende gegner. wird schwerer als manche denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar SitzerOst schrieb vor 51 Minuten: blöderweise werden wir ballo und nwaiwu wohl nicht halten können. Wenn wir EC spielen, kannst Sie eventuell halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir EC CL spielen, kannst Sie eventuell halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar rambo3 schrieb vor 16 Minuten: Auch ✅ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 15. Februar SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: blöderweise werden wir ballo und nwaiwu wohl nicht halten können. Zukic mit der Leistung von heute wird auch Millionen bringen. Sehe uns aber gut aufgestellt. Heute habe ich mich auch richtig auf die Wechsel gefreut weil wir mittlerweile auch von der Bank nachlegen können. Da warten so viele auf ihre Einsätze da habe ich keine Angst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 15. Februar Zukic mit einer Ansage https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17617-wac-doppeltorschuetze-dejan-zukic-verdienen-den-ersten-platz?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0f-xiMSSO_rzRvLijroEENc3709DGgByfmfHDtzfKUYnlDOqViCemVxiY_aem_1LCGTdwoRIHAnfaIbQ5Ieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Texas schrieb vor 6 Minuten: Zukic mit der Leistung von heute wird auch Millionen bringen. Sehe uns aber gut aufgestellt. Heute habe ich mich auch richtig auf die Wechsel gefreut weil wir mittlerweile auch von der Bank nachlegen können. Da warten so viele auf ihre Einsätze da habe ich keine Angst. ~10 Mio für alle drei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts