SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: 2:0 Na geht doch! Endstand: 2:0 2xGattermayer rambo3 schrieb vor 53 Minuten: Bist im Stadion und kannst etwas zum Spiel sagen? Nein, leider nicht. bearbeitet 24. Januar von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Na geht doch! Endstand: 2:0 2xGattermayer Kühbauer Trainergott Im Ernst jetzt: der Gattermayer zeigt echt auf. Auch im Test gegen die Tschechen einen Doppelpack! Und positiv: zu Null! Warst du live vor Ort? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar https://www.skysportaustria.at/gattermayer-doppelpack-wac-gewinnt-testspiel-gegen-amstetten/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0a0OIacpMHyrozypzOTsqjS2eO3GVCSPuR2f2dDqs4HaLg2vQxQevLA9E_aem_twhtdf3qme1uxooCLhUM1g#m6b1mu1rhoeoxu1i9y 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Erste Halbzeit hatte Amstetten 2 große Chancen, einmal hat Amstettens Nr. 7 freie Bahn und schießt (zu früh) knapp am linken Eck vorbei. Beim zweiten mal rettet Polster mit einer Parade. Vom WAC gabs einen guten Kopfball von Wimmer, den er knapp rechts vorbei setzt, einen Kopfball von Gattermayer bei dem der Torwart richtig spekuliert hat und einen Schuss mit "Rückpassqualität" von Ballo. Allgemein lief offensiv recht wenig zusammen, richtig auffällig war eigentlich niemand. Es gab einige Abspielfehler, auch von Nwaiwu. Alle IVs aber wieder mit vielen Ballgewinnen. Jasic spielte aus meiner Sicht ganz gefällig - vorallem technisch. Zweite Halbzeit kam Agyemang statt Atanga und mit ihm mehr Schwung über rechts. Das 1:0 viel nach einer Halbflanke von links (Ullmann?), die die Amstettner Abwehr nicht klären konnte und Gattermayer von ganz rechts abstaubt. Vor dem Elfer zum 2:0, den Gattermayer mittig verwertet, hat ein Amstettner am Boden liegend einen flachen Pass mit der Hand gefischt. Nach kräftigem Durchtauschen 15min vor Schluss war die Partie eigentlich schon vorbei. bearbeitet 24. Januar von The Big Lupowski 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar War nur a Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar Gattermayer on fire 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Januar joe280 schrieb vor 25 Minuten: Gattermayer on fire Klingt vielleicht komisch aber erinnert mich ein wenig an Jimmy Hoffer. Wühler, Speed und Torgefahr. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Klingt vielleicht komisch aber erinnert mich ein wenig an Jimmy Hoffer. Wühler, Speed und Torgefahr. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben. Guter Typ, der sich auch was traut. Guter Transfer vom DiKü und DiRie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar Herbstbilanz WAC - Die Wundertüte https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17444-herbstbilanz-wundertuete-wac-didis-woelfe-haben-blut-geleckt?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR18eltc6f90SqUrokdGAzwmQ3ywY3ImV0w0oumvx5JZWyeS1Tx2TRpBlco_aem_oa3hYiW0jifjNhu2cgTeIg#akczns5tbzedwqp3jaarfxsihs2wuevq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar The Big Lupowski schrieb vor 3 Stunden: Erste Halbzeit hatte Amstetten 2 große Chancen, einmal hat Amstettens Nr. 7 freie Bahn und schießt (zu früh) knapp am linken Eck vorbei. Beim zweiten mal rettet Polster mit einer Parade. Vom WAC gabs einen guten Kopfball von Wimmer, den er knapp rechts vorbei setzt, einen Kopfball von Gattermayer bei dem der Torwart richtig spekuliert hat und einen Schuss mit "Rückpassqualität" von Ballo. Allgemein lief offensiv recht wenig zusammen, richtig auffällig war eigentlich niemand. Es gab einige Abspielfehler, auch von Nwaiwu. Alle IVs aber wieder mit vielen Ballgewinnen. Jasic spielte aus meiner Sicht ganz gefällig - vorallem technisch. Zweite Halbzeit kam Agyemang statt Atanga und mit ihm mehr Schwung über rechts. Das 1:0 viel nach einer Halbflanke von links (Ullmann?), die die Amstettner Abwehr nicht klären konnte und Gattermayer von ganz rechts abstaubt. Vor dem Elfer zum 2:0, den Gattermayer mittig verwertet, hat ein Amstettner am Boden liegend einen flachen Pass mit der Hand gefischt. Nach kräftigem Durchtauschen 15min vor Schluss war die Partie eigentlich schon vorbei. Ich war auch vor Ort und finde, du hast das schon sehr gut zusammengefasst. Formation war irgendwie schwer zu entziffern, würde sagen, es war ein 5-3-2 mit einer Doppel 8 aus Atanga und Zukic und einer Doppelspitze mit Ballo und Gattermayer, wobei die alle irgendwie ihre Freiheiten hatten. Bei Atanga hat man gemerkt, dass das nicht seine Position ist, Agyemang war dafür einer der Lichtblicke. Bei Jasic hab ich schon 2-3 typische, unnötige, klassische Jasic-Fehlpässe gesehen, die passierten aber auch quasi vor meiner Nase. Gattermayer war unabhängig von seinen Toren mMn der Auffälligste, deutlich stärker als Ballo. 1. HZ vergaben beide Mannschaften top Chancen und es hätte auch nicht 0:0 stehen sollen, 2. Halbzeit waren wir dann schon um einiges besser (Amstetten hat in der HZ aber auch deutlich mehr getauscht). Die eingewechselten (darunter die „Sorgenkinder“ Pink, Sabitzer und Karamoko) kamen nicht wirklich zur Geltung, kamen aber auch spät rein (denke so um die 75. oder sogar später, auf die Uhr hab ich nicht geschaut, im Stadion gabs keine). Wirklich was kann man zu denen daher nicht sagen. Im Cup sollte man mMn nach Agyemang unbedingt statt Atanga starten, den Rest kann man so lassen (Matic statt Jasic ist wohl Wunsch vieler, aber wird eh nicht passieren). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Klingt vielleicht komisch aber erinnert mich ein wenig an Jimmy Hoffer. Wühler, Speed und Torgefahr. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben. Warst du heute dabei? Wühler, Speed und Torgefahr fasst seine heutige Performance nämlich sehr gut zusammen. Wenn ich bedenke, dass ich mich über einen Rieder Transfer gefreut habe und den Gattermayer nicht wirklich nachvollziehen konnte … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. Januar loise26 schrieb vor 10 Stunden: Ich war auch vor Ort und finde, du hast das schon sehr gut zusammengefasst. Formation war irgendwie schwer zu entziffern, würde sagen, es war ein 5-3-2 mit einer Doppel 8 aus Atanga und Zukic und einer Doppelspitze mit Ballo und Gattermayer, wobei die alle irgendwie ihre Freiheiten hatten. Bei Atanga hat man gemerkt, dass das nicht seine Position ist, Agyemang war dafür einer der Lichtblicke. Bei Jasic hab ich schon 2-3 typische, unnötige, klassische Jasic-Fehlpässe gesehen, die passierten aber auch quasi vor meiner Nase. Gattermayer war unabhängig von seinen Toren mMn der Auffälligste, deutlich stärker als Ballo. 1. HZ vergaben beide Mannschaften top Chancen und es hätte auch nicht 0:0 stehen sollen, 2. Halbzeit waren wir dann schon um einiges besser (Amstetten hat in der HZ aber auch deutlich mehr getauscht). Die eingewechselten (darunter die „Sorgenkinder“ Pink, Sabitzer und Karamoko) kamen nicht wirklich zur Geltung, kamen aber auch spät rein (denke so um die 75. oder sogar später, auf die Uhr hab ich nicht geschaut, im Stadion gabs keine). Wirklich was kann man zu denen daher nicht sagen. Im Cup sollte man mMn nach Agyemang unbedingt statt Atanga starten, den Rest kann man so lassen (Matic statt Jasic ist wohl Wunsch vieler, aber wird eh nicht passieren). Matic statt Jasic geht aber wegen der Ausländer Regel nicht. Oder es spielt Sabitzer statt Atanga/Agyemang bzw Zukic. Mmn hält sich Jasic nur wegen dem Österreichischen Pass in der Startelf, hier gefällt mir Matic weitaus besser. Die Krone hat schon vor zwei Tagen spekuliert ob man durch die Verpflichtung der zwei neuen Afrikaner auf den Ö Topf verzichten wird. Ich glaube nächste Woche soll die Rot weiss Rot Card beantragt werden und dann kommen sie nach Wolfsberg. Riegler selbst hat aber gemeint diese Spieler sind erst ab Sommer Thema, aber wer weiß, wenn sie wirklich Verstärkungen sind dann sollte man sie auch beim Verband anmelden. Wenn man es erst einmal wagt auf den Ö Topf zu verzichten dann kann es vielleicht ganz schnell gehen. Es könnte für gewisse Spieler ein böses Erwachen geben und wir sehen eine komplett andere Startelf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar Texas schrieb vor 1 Stunde: Matic statt Jasic geht aber wegen der Ausländer Regel nicht. Oder es spielt Sabitzer statt Atanga/Agyemang bzw Zukic. Mmn hält sich Jasic nur wegen dem Österreichischen Pass in der Startelf, hier gefällt mir Matic weitaus besser. Die Krone hat schon vor zwei Tagen spekuliert ob man durch die Verpflichtung der zwei neuen Afrikaner auf den Ö Topf verzichten wird. Ich glaube nächste Woche soll die Rot weiss Rot Card beantragt werden und dann kommen sie nach Wolfsberg. Riegler selbst hat aber gemeint diese Spieler sind erst ab Sommer Thema, aber wer weiß, wenn sie wirklich Verstärkungen sind dann sollte man sie auch beim Verband anmelden. Wenn man es erst einmal wagt auf den Ö Topf zu verzichten dann kann es vielleicht ganz schnell gehen. Es könnte für gewisse Spieler ein böses Erwachen geben und wir sehen eine komplett andere Startelf! Matic war nur 1x nicht im Kader, das kann eigentlich nicht am Ö-Topf liegen. Wir haben 7 Spieler im Kader, die als Ausländer zählen, also muss nur einer auf die Tribüne. Diabate und Karamoko waren häufig nicht dabei. Mir scheint‘s eher so, dass Kühbauer seine Lieblinge hat, warum auch immer ist Jasic einer davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts