The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2024 Argus schrieb vor 2 Stunden: Weils a paar Spezis da herin gibt denen pessimistisch sein sehr viel Spaß macht Ich hab nichts gegen pessimismus, aber ich finds spannender in Möglichkeiten zu denken: "was machen wir draus", statt "hättiwari" und "meingott wir werden alle sterben" . Nach einem Sieg und einem Tabellenplatz, aktuell höher als erwartet: "größte Glücksspieler aller Zeiten", "ernudelt", "schwach", "alles sch...." Dass es zB. nicht gelungen ist, den gewünschten Knipser zu kriegen wissen eh wir alle. Aber wer von den anderen Mittelständlern und darunter konnte denn einen Knipser verpflichten, oder hat einen? (Naja BW Linz...aber der Ronivaldo wär ja für uns wieder zu alt ). Ist halt nicht gelungen mit einem Knipser, aber so hat Kojzek seine Einsatzzeiten gekriegt und als Regionalligaspieler(!!!) (zumindest mich) begeistert. Gottseidank kann ich mich über sowas noch freuen....auch dass dem Gattermayer was gelungen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Vielleicht bin einfach deswegen pessimistisch, weil wir an einem guten Tag die meisten schlagen könnten wir aber auch von jeden geschlagen werden! Es gibt nur zwei Mannschaften hinter uns die wir 2mal geschlagen haben. Eine davon mit einem Idiotenglück... Die Dosen sind nach Verlust Punkten vor uns und verlieren wir am Samstag gegen den LASK sind wir ganz schnell 7 oder 8. Vielleicht bin ich auch nicht pessimistisch sondern wahrscheinlich eher realistisch... bearbeitet 3. Dezember 2024 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht bin einfach deswegen pessimistisch, weil wir an einem guten Tag die meisten schlagen könnten wir aber auch von jeden geschlagen werden! Es gibt nur zwei Mannschaften hinter uns die wir 2mal geschlagen haben. Eine davon mit einem Idiotenglück... Die Dosen sind nach Verlust Punkten vor uns und verlieren wir am Samstag gegen den LASK sind wir ganz schnell 7 oder 8. Vielleicht bin ich auch nicht pessimistisch sondern wahrscheinlich eher realistisch... Dass man gegen jeden gewinnen kann und gegen jeden verlieren kann, trifft in der Liga heuer auf 2/3 der Teams zu. BW Linz hat glaub ich einen Großteil der Punkte gegen Mannschaften gemacht, die eigentlich über ihnen stehen, verhauens aber gegen die „Schwächeren“. Einzig Sturm steht für mich klar über den Rest, Rapid kann die wenigen Ausrutscher von Sturm nicht ausnutzen (siehe Sonntag). Die Austria hat einen Lauf, kennen wir aber auch aus der ersten Dutt Saison, zwischenzeitlich gabs dann 5 Niederlagen in Serie. Die Krone setzt allem das schlechteste Red Bull Salzburg aller Zeiten auf, wo‘s mich mitlerweile wundern würde, wenn sie 6 Punkte im Nachtrag machen (mit 4 überwintern wir selbst bei einer Niederlage am Wochenende höchstwahrscheinlich vor ihnen). Fazit: Die Liga ist heuer nichts außer unberechenbar. Konstant überzeugen nur Sturm und jetzt gerade die Austria, die Austria, wo nach ca. 3 Spielen schon vehement ein Trainerwechsel gefordert wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 loise26 schrieb vor 6 Minuten: .....und jetzt gerade die Austria, die Austria, wo nach ca. 3 Spielen schon vehement ein Trainerwechsel gefordert wurde. Ja, da war die Hölle los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2024 The Big Lupowski schrieb vor 11 Stunden: Ich hab nichts gegen pessimismus, aber ich finds spannender in Möglichkeiten zu denken: "was machen wir draus", statt "hättiwari" und "meingott wir werden alle sterben" . Nach einem Sieg und einem Tabellenplatz, aktuell höher als erwartet: "größte Glücksspieler aller Zeiten", "ernudelt", "schwach", "alles sch...." Dass es zB. nicht gelungen ist, den gewünschten Knipser zu kriegen wissen eh wir alle. Aber wer von den anderen Mittelständlern und darunter konnte denn einen Knipser verpflichten, oder hat einen? (Naja BW Linz...aber der Ronivaldo wär ja für uns wieder zu alt ). Ist halt nicht gelungen mit einem Knipser, aber so hat Kojzek seine Einsatzzeiten gekriegt und als Regionalligaspieler(!!!) (zumindest mich) begeistert. Gottseidank kann ich mich über sowas noch freuen....auch dass dem Gattermayer was gelungen ist. I was scho warum du mir sympathisch bist b: Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht bin einfach deswegen pessimistisch, weil wir an einem guten Tag die meisten schlagen könnten wir aber auch von jeden geschlagen werden! Es gibt nur zwei Mannschaften hinter uns die wir 2mal geschlagen haben. Eine davon mit einem Idiotenglück... Die Dosen sind nach Verlust Punkten vor uns und verlieren wir am Samstag gegen den LASK sind wir ganz schnell 7 oder 8. Vielleicht bin ich auch nicht pessimistisch sondern wahrscheinlich eher realistisch... Dein Realismus is ident mit Pessimismus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 Argus schrieb vor 1 Stunde: I was scho warum du mir sympathisch bist b: Dein Realismus is ident mit Pessimismus Alles durch die Meinungsfreiheit gedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2024 SitzerOst schrieb vor 41 Minuten: Alles durch die Meinungsfreiheit gedeckt Absolut 👍 aber ebenso kann ich die Meinung haben dass des ewige schwarzsehen langsam a bissl alt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 Argus schrieb vor 26 Minuten: Absolut 👍 aber ebenso kann ich die Meinung haben dass des ewige schwarzsehen langsam a bissl alt wird. Du musst es nicht lesen. Es gibt eine Blockierfunktion. Lass es dir vom Admin erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 Argus schrieb vor 39 Minuten: Absolut 👍 aber ebenso kann ich die Meinung haben dass des ewige schwarzsehen langsam a bissl alt wird. Vergiss nicht deinen Tipp im LASK Spieltagsfredl abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Vergiss nicht deinen Tipp im LASK Spieltagsfredl abzugeben. Den siehst du aber dann nicht, wenn er dich blockiert hat. Selbst schuld 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 WAC_Fan schrieb vor 32 Minuten: Den siehst du aber dann nicht, wenn er dich blockiert hat. Selbst schuld 😜 Es soll mir Recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2024 WAC_Fan schrieb vor 5 Stunden: Den siehst du aber dann nicht, wenn er dich blockiert hat. Selbst schuld 😜 Ach wo, ohne Ost's Gemosere und absurde Meinungen wirds dann doch n bissl zu langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2024 In Zukunft sind also 9 Mann auf der Bank erlaubt und von den 20 Mann müssen 13 Österreicher sein. Es ist ja schon jetzt so das immer einer über bleibt wenn man fünf mal wechselt. Wenn man zurück denkt,vor Corona gab's nur 3 Wechsel. Ist halt in Zukunft eine weitere Spielerei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 Texas schrieb vor 15 Stunden: In Zukunft sind also 9 Mann auf der Bank erlaubt und von den 20 Mann müssen 13 Österreicher sein. Es ist ja schon jetzt so das immer einer über bleibt wenn man fünf mal wechselt. Wenn man zurück denkt,vor Corona gab's nur 3 Wechsel. Ist halt in Zukunft eine weitere Spielerei..... Warum schaffen Änderungen/Neuerungen immer so schnell unterbewusst Unbehagen? Was ist los? Oder lese ich da was falsch raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts