WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: War jemand schauen? Jop. Vom Hocker hat's keinen gehaut. Die beiden Neuen technisch feine Kicker, Verteidigung passt, nach vorne viel Luft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2024 SitzerOst schrieb vor 54 Minuten: Pause und Endstand 0:0 Vielen Dank! 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Waren viele Stammspieler am Platz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Waren viele Stammspieler am Platz? Wimmer, Jasic, Piesinger, Ullmann, Atanga, Zukic (Sabitzer, Pink, Diabate, Matic, Gütlbauer) Aber zT auf unterschiedlichen Positionen, kaum gemeinsam, gemischt mit unseren restlichen Afrikanern, Müller, ... und zwischen 45 und 60 Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Wie war der lange Nwaiwu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 WAC_Fan schrieb vor 41 Minuten: Wimmer, Jasic, Piesinger, Ullmann, Atanga, Zukic (Sabitzer, Pink, Diabate, Matic, Gütlbauer) Aber zT auf unterschiedlichen Positionen, kaum gemeinsam, gemischt mit unseren restlichen Afrikanern, Müller, ... und zwischen 45 und 60 Minuten. Danke schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) In einem sehr enttäuschenden 0:0 gegen Voitsberg ( mit Jakob Jantscher ) war für mich in der 2. HZ Faad Sana der überragende Spieler. Der junge Mann überzeugte als 6er vor der 3er Kette mit Übersicht, Technik, Passspiel und Schnelligkeit. Er kann auf der 6 und der 8 spielen und wird mMn bald im Kader der KM stehen. Die anderen Neuzugänge konnten durchwegs gefallen. Über Jasic, Müller, Sabitzer breite ich lieber den Mantel des Schweigens aus. Das hat auch der Coach mehrere male sehr laut kundgetan. Anzumerken wäre noch das viele Spieler nicht auf ihren angestammten Positionen spielten. Für Kühbauer & Co wahrscheinlich trotzdem ein guter Test. bearbeitet 6. September 2024 von WAC_Ghostwriter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: In einem sehr enttäuschenden 0:0 gegen Voitsberg ( mit Jakob Jantscher ) war für mich in der 2. HZ Faad Sana der überragende Spieler. Der junge Mann überzeugte als 6er vor der 3er Kette mit Übersicht, Technik, Passspiel und Schnelligkeit. Er kann auf der 6 und der 8 spielen und wird mMn bald im Kader der KM stehen. Die anderen Neuzugänge konnten durchwegs gefallen. Über Jasic, Müller, Sabitzer breite ich lieber den Mantel des Schweigens aus. Das hat auch der Coach mehrere male sehr laut kundgetan. Anzumerken wäre noch das viele Spieler nicht auf ihren angestammten Positionen spielten. Für Kühbauer & Co wahrscheinlich trotzdem ein guter Test. Wobei Jasic in der ersten HZ bei den Standards sehr auffällig war, das kann der. Pink mit einigen guten Chancen, was er heute liegen gelassen hat, macht er gegen Rapid, könnts drauf setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: In einem sehr enttäuschenden 0:0 gegen Voitsberg ( mit Jakob Jantscher ) war für mich in der 2. HZ Faad Sana der überragende Spieler. Der junge Mann überzeugte als 6er vor der 3er Kette mit Übersicht, Technik, Passspiel und Schnelligkeit. Er kann auf der 6 und der 8 spielen und wird mMn bald im Kader der KM stehen. Die anderen Neuzugänge konnten durchwegs gefallen. Über Jasic, Müller, Sabitzer breite ich lieber den Mantel des Schweigens aus. Das hat auch der Coach mehrere male sehr laut kundgetan. Anzumerken wäre noch das viele Spieler nicht auf ihren angestammten Positionen spielten. Für Kühbauer & Co wahrscheinlich trotzdem ein guter Test. Witzig eigentlich...so unterschiedlich sind Wahrnehmungen und Meinungen... Gerade hat mir ein Kumpel erzählt,daß gerade Sabitzer im Gegensatz zu Pink und Atanga auffällig agiert hat... Ist zugegebenermaßen aber auch ein Fan von ihm,so wie Ich..😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 3 Minuten: Witzig eigentlich...so unterschiedlich sind Wahrnehmungen und Meinungen... Gerade hat mir ein Kumpel erzählt,daß gerade Sabitzer im Gegensatz zu Pink und Atanga auffällig agiert hat... Ist zugegebenermaßen aber auch ein Fan von ihm,so wie Ich..😀 Mir würde es auch taugen, wenn Sabi wieder gut spielen würde. Leider in den meisten Spielen, weit entfernt von gut. 😌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Mir würde es auch taugen, wenn Sabi wieder gut spielen würde. Leider in den meisten Spielen, weit entfernt von gut. 😌 Ok ....,dann vertrau ich dir mal was deine heutige Einschätzung betrifft...😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 1 Minute: Ok ....,dann vertrau ich dir mal was deine heutige Einschätzung betrifft...😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. September 2024 Warum hat Jasic eigentlich gespielt? Er sollte doch bei der Nationalmannschaft sein? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. September 2024 Texas schrieb vor einer Stunde: Warum hat Jasic eigentlich gespielt? Er sollte doch bei der Nationalmannschaft sein? Der Kapitän bleibt immer an Bord! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2024 Noch zu gestern: Scherzer und Scharfetter haben das Spiel vom VIP Balkon aus angeschaut, beide also noch verletzt. Baumgartner war nicht dabei, den hab ich auch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts