SAISON 2024/2025

Recommended Posts

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

War jemand schauen? 

Jop. Vom Hocker hat's keinen gehaut. Die beiden Neuen technisch feine Kicker, Verteidigung passt, nach vorne viel Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Waren viele Stammspieler am Platz?

Wimmer, Jasic, Piesinger, Ullmann, Atanga, Zukic (Sabitzer, Pink, Diabate, Matic, Gütlbauer)

Aber zT auf unterschiedlichen Positionen, kaum gemeinsam, gemischt mit unseren restlichen Afrikanern, Müller, ... und zwischen 45 und 60 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 41 Minuten:

Wimmer, Jasic, Piesinger, Ullmann, Atanga, Zukic (Sabitzer, Pink, Diabate, Matic, Gütlbauer)

Aber zT auf unterschiedlichen Positionen, kaum gemeinsam, gemischt mit unseren restlichen Afrikanern, Müller, ... und zwischen 45 und 60 Minuten.

Danke schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem sehr enttäuschenden 0:0 gegen Voitsberg ( mit Jakob Jantscher ) war für mich in der 2. HZ Faad Sana der überragende Spieler. Der junge Mann überzeugte als 6er vor der 3er Kette mit Übersicht, Technik, Passspiel und Schnelligkeit. Er kann auf der 6 und der 8 spielen und wird mMn bald im Kader der KM stehen. Die anderen Neuzugänge konnten durchwegs gefallen. 
Über Jasic, Müller, Sabitzer breite ich lieber den Mantel des Schweigens aus. Das hat auch der Coach mehrere male sehr laut kundgetan. 
Anzumerken wäre noch das viele Spieler nicht auf ihren angestammten Positionen spielten. Für Kühbauer & Co wahrscheinlich trotzdem ein guter Test.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

In einem sehr enttäuschenden 0:0 gegen Voitsberg ( mit Jakob Jantscher ) war für mich in der 2. HZ Faad Sana der überragende Spieler. Der junge Mann überzeugte als 6er vor der 3er Kette mit Übersicht, Technik, Passspiel und Schnelligkeit. Er kann auf der 6 und der 8 spielen und wird mMn bald im Kader der KM stehen. Die anderen Neuzugänge konnten durchwegs gefallen. 
Über Jasic, Müller, Sabitzer breite ich lieber den Mantel des Schweigens aus. Das hat auch der Coach mehrere male sehr laut kundgetan. 
Anzumerken wäre noch das viele Spieler nicht auf ihren angestammten Positionen spielten. Für Kühbauer & Co wahrscheinlich trotzdem ein guter Test.

Wobei Jasic in der ersten HZ bei den Standards sehr auffällig war, das kann der. Pink mit einigen guten Chancen, was er heute liegen gelassen hat, macht er gegen Rapid, könnts drauf setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Witzig eigentlich...so unterschiedlich sind Wahrnehmungen und Meinungen...

Gerade hat mir ein Kumpel erzählt,daß gerade Sabitzer im Gegensatz zu Pink und Atanga auffällig agiert hat...

Ist zugegebenermaßen aber auch ein Fan von ihm,so wie Ich..😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzer Falke schrieb vor 3 Minuten:

Witzig eigentlich...so unterschiedlich sind Wahrnehmungen und Meinungen...

Gerade hat mir ein Kumpel erzählt,daß gerade Sabitzer im Gegensatz zu Pink und Atanga auffällig agiert hat...

Ist zugegebenermaßen aber auch ein Fan von ihm,so wie Ich..😀

Mir würde es auch taugen, wenn Sabi wieder gut spielen würde. Leider in den meisten Spielen, weit entfernt von gut. 😌 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Mir würde es auch taugen, wenn Sabi wieder gut spielen würde. Leider in den meisten Spielen, weit entfernt von gut. 😌 

Ok ....,dann vertrau ich dir mal was deine heutige Einschätzung betrifft...😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Noch zu gestern: Scherzer und Scharfetter haben das Spiel vom VIP Balkon aus angeschaut, beide also noch verletzt. Baumgartner war nicht dabei, den hab ich auch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag