don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2024 Fan1968 schrieb vor 44 Minuten: was meinst mit tabakovic? Ich habe gesagt, was ihr hier in euren postings betreibt, ist Rufschädigung, ohne alle Seiten der Medaille zu kennen solche Behauptungen, die ihr eventuell von Seiten mancher Spieler hört, hier öffentlich aufzustellen. Es gibt auch die andere seite, dass sich spieler nicht korrekt verhalten, wo der trainer dann seine gründe hat manchmal konsequent zu agieren. Das sind die fakten und keine rufschädigenden behauptungen Menschlich auf jeden Fall aller erste Sahne, einen Spieler beim Fototermin nach Hause zu schicken, mit der Begründung: „Ich brauch dich nicht!“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan1968 Amateur Geschrieben 21. August 2024 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: @Fan1968 Psst. Manfred? Bist Du´s? ja genau :-) scherzkeks don bosco schrieb vor 32 Minuten: Menschlich auf jeden Fall aller erste Sahne, einen Spieler beim Fototermin nach Hause zu schicken, mit der Begründung: „Ich brauch dich nicht!“. ich wiederhole mich 'kennst du genauen hintergründe dazu?' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Fan1968 schrieb vor 1 Stunde: was meinst mit tabakovic? Ich habe gesagt, was ihr hier in euren postings betreibt, ist Rufschädigung, ohne alle Seiten der Medaille zu kennen solche Behauptungen, die ihr eventuell von Seiten mancher Spieler hört, hier öffentlich aufzustellen. Es gibt auch die andere seite, dass sich spieler nicht korrekt verhalten, wo der trainer dann seine gründe hat manchmal konsequent zu agieren. Das sind die fakten und keine rufschädigenden behauptungen Manni, bist du’s ? bearbeitet 21. August 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2024 Fan1968 schrieb vor 25 Minuten: ja genau :-) scherzkeks ich wiederhole mich 'kennst du genauen hintergründe dazu?' ja, dass es aus dem nichts passiert ist lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. August 2024 Genau dieser Wind fehlt mir bei der aktuellen Mannschaft! Umschalten ist bei uns ein aktuell ein Fremdwort. Die Angriffe viel zu durchschaubar, lahmarschig, ideenlos,….. Zitat Kühbauer beim WAC? Baumgartner: "Ein ganz anderer Wind" https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kuehbauer-beim-wac--baumgartner---ein-ganz-anderer-wind-/? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Letzte Saison, nur nach Zahlen und wenig aussagekräftigen 5 Runden 6 : 6 Tore und 6 Punkte Diese Saison 14: 8 Tore und 9 Punkte Punktemässig nicht viel um aber mir gefällt Variante zwei deutlich besser.. bearbeitet 1. September 2024 von Leaving Las Vegas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Das ist schon mal ein ganz guter Start und wir können positiv in die LSP gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Das ist schon mal ein ganz guter Start und wir können positiv in die LSP gehen. Scheiß Klagenfurt muss weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Die Herbsttermine wurden fixiert https://www.instagram.com/p/C_aL4MmtJ4V/?igsh=MXhiczQzc2JqaTR4Ng== bearbeitet 2. September 2024 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2024 Gibt's heute ein Testspiel gegen Voitsberg? Offiziell finde ich auf unseren Seiten nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 WAC_Fan schrieb vor 37 Minuten: Gibt's heute ein Testspiel gegen Voitsberg? Offiziell finde ich auf unseren Seiten nix. Um 15:30 - sie haben‘s sehr kurzfristig gepostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2024 loise26 schrieb vor 9 Minuten: Um 15:30 - sie haben‘s sehr kurzfristig gepostet Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2024 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Danke! Weiss jemand einen Pausenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 56 Minuten: Weiss jemand einen Pausenstand? Pause und Endstand 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 War jemand schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts