SAISON 2024/2025

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Fan1968 schrieb vor 44 Minuten:

was meinst mit tabakovic? Ich habe gesagt, was ihr hier in euren postings betreibt, ist Rufschädigung, ohne alle Seiten der Medaille zu kennen solche Behauptungen, die ihr eventuell von Seiten mancher Spieler hört, hier öffentlich aufzustellen. Es gibt auch die andere seite, dass sich spieler nicht korrekt verhalten, wo der trainer dann seine gründe hat manchmal konsequent zu agieren. Das sind die fakten und keine rufschädigenden behauptungen

Menschlich auf jeden Fall aller erste Sahne, einen Spieler beim Fototermin nach Hause zu schicken, mit der Begründung: „Ich brauch dich nicht!“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

@Fan1968 Psst. Manfred? Bist Du´s?

ja genau :-) scherzkeks

don bosco schrieb vor 32 Minuten:

Menschlich auf jeden Fall aller erste Sahne, einen Spieler beim Fototermin nach Hause zu schicken, mit der Begründung: „Ich brauch dich nicht!“.

ich wiederhole mich 'kennst du genauen hintergründe dazu?'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan1968 schrieb vor 1 Stunde:

was meinst mit tabakovic? Ich habe gesagt, was ihr hier in euren postings betreibt, ist Rufschädigung, ohne alle Seiten der Medaille zu kennen solche Behauptungen, die ihr eventuell von Seiten mancher Spieler hört, hier öffentlich aufzustellen. Es gibt auch die andere seite, dass sich spieler nicht korrekt verhalten, wo der trainer dann seine gründe hat manchmal konsequent zu agieren. Das sind die fakten und keine rufschädigenden behauptungen

Manni, bist du’s ?

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau dieser Wind fehlt mir bei der  aktuellen Mannschaft! Umschalten ist bei uns ein aktuell ein Fremdwort. Die Angriffe viel zu durchschaubar, lahmarschig, ideenlos,…..

Zitat

Kühbauer beim WAC? Baumgartner: "Ein ganz anderer Wind"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kuehbauer-beim-wac--baumgartner---ein-ganz-anderer-wind-/?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Letzte Saison, nur nach Zahlen und wenig aussagekräftigen 5 Runden

6 : 6 Tore und 6 Punkte

Diese Saison

14: 8 Tore und 9 Punkte

Punktemässig nicht viel um aber mir gefällt Variante zwei deutlich besser..

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor 37 Minuten:

Gibt's heute ein Testspiel gegen Voitsberg? Offiziell finde ich auf unseren Seiten nix.

Um 15:30 - sie haben‘s sehr kurzfristig gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag