SAISON 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Rickson schrieb vor 42 Minuten:

der wechsel kühbauer statt schmid hat sich ja wirklich für euch ausgezahlt. der hätte auch nicht ausschussware wie atanga und gattermayr verpflichtet. von seinen internationalen kontakten die jetzt versiegt sind ganz zu schweigen. auch die vielen absagen hätte es unter ihm nicht gegeben. aber keine sorge, in wenigen wochen wird mit helm ein wahrer meisterstratege für euch frei, der den wac zu neuen höhen führen wird. riegler muss nur zugreifen

Es hat genau einen Transfer unter Schmid gegeben, der für den WAC ein Segen war: Bamba. Rieder, Sabitzer und Zimmermann (alle 3 von Schmid geholt) auf der Gegenseite hatten unter Schmid ein absolut verlorenes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

der wechsel kühbauer statt schmid hat sich ja wirklich für euch ausgezahlt. der hätte auch nicht ausschussware wie atanga und gattermayr verpflichtet. von seinen internationalen kontakten die jetzt versiegt sind ganz zu schweigen. auch die vielen absagen hätte es unter ihm nicht gegeben. aber keine sorge, in wenigen wochen wird mit helm ein wahrer meisterstratege für euch frei, der den wac zu neuen höhen führen wird. riegler muss nur zugreifen

Wir sind ein kleines Nest und viele daher mit Präsidium und Spielern in engem Kontakt.

MS hat einen katastrophalen Eindruck hinterlassen, menschlich und fachlich.

Warum er in Wien noch so viele Fans hat liegt wohl daran, dass ihn viele von euch nicht näher kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Es hat genau einen Transfer unter Schmid gegeben, der für den WAC ein Segen war: Bamba. Rieder, Sabitzer und Zimmermann (alle 3 von Schmid geholt) auf der Gegenseite hatten unter Schmid ein absolut verlorenes Jahr.

plus Karamoko, Kennedy, Morgenstern.....eigentlich auch Altunashvili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

Ein Missverständnis 

Bei ihm seh ichs am wenigsten kritisch. Ein Einheimischer, der eine Chance gekriegt hat, so solls sein...ich hoffe er wird sie noch nützen!

Aber von Legionären sollte einfach mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde:

plus Karamoko, Kennedy, Morgenstern.....eigentlich auch Altunashvili

Altunashvili ist für mich ein braver Kämpfer, aber hab mir da mehr erwartet. Mit dem Ball war das letztes Jahr gar nix. Kennedy ist solide, reißt aber keine Bäume aus, Karamoko muss man abwarten, aber der ist sicherlich kein Bamba und vom Kärntner Liga Spieler Morgenstern hab ich mir eh nicht so viel erwartet, wird ja auch nicht so viel verdienen wie der durchschnittliche, gestandene WAC Profi. Rieder, Sabitzer und Zimmermann hab ich deswegen gennant, weils eigentlich 3 gute Bundesliga-Spieler waren, bei uns aber wirklich nix ging bzw. noch nix gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rickson schrieb vor 4 Stunden:

Offensichtlich hat es sich bisher nicht ausgezahlt,da gebe ich dir Recht. Der Umgang von MS mit seinen Spielern sollte aber mittlerweile auch außerhalb von Wolfsberg bekannt sein. Und so hat er auch die Mannschaft verloren. Das ging einfach nicht mehr. Deshalb glaube ich auch das es MS schwer haben wird einen neuen Verein zu finden wenn man sich mit dem ganzen genauer beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Big Lupowski schrieb vor 10 Stunden:

Bei ihm seh ichs am wenigsten kritisch. Ein Einheimischer, der eine Chance gekriegt hat, so solls sein...ich hoffe er wird sie noch nützen!

Aber von Legionären sollte einfach mehr kommen. 

Ok

Eine dumme Spielerei und "Worst Case" Tabelle nach 7 Runden  ...:saufen1:

2024-08-20_09h25_54.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan1968 schrieb vor 8 Stunden:

Unfassbar was ihr hier alle verzapft, da scheint wohl wer eine Maus in der Kabine versteckt zu haben ... hört endlich auf mit dieser Rufschädigung gegen MS!

Pssst! Kennst Du ihn persönlich und hast Du schon mit Spielern unter  ihm gesprochen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

Pssst! Kennst Du ihn persönlich und hast Du schon mit Spielern unter  ihm gesprochen? 

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

…und?  z.B. Tabacovic……

was meinst mit tabakovic? Ich habe gesagt, was ihr hier in euren postings betreibt, ist Rufschädigung, ohne alle Seiten der Medaille zu kennen solche Behauptungen, die ihr eventuell von Seiten mancher Spieler hört, hier öffentlich aufzustellen. Es gibt auch die andere seite, dass sich spieler nicht korrekt verhalten, wo der trainer dann seine gründe hat manchmal konsequent zu agieren. Das sind die fakten und keine rufschädigenden behauptungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag