rambo3 Postinho Geschrieben 16. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: ielleicht will er testen ob die Formation gegen stärkere Gegner was taugt. Wenn nicht jetzt wann dann. Hätte mir trotzdem gewünscht, das es in die offensive Richtung geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar Laut Flashscore eine rote Karte für uns in der 92. Minute. Weiß da jemand was genauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Januar Endstand: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. Januar wolfsbergfan1931 schrieb vor 30 Minuten: Laut Flashscore eine rote Karte für uns in der 92. Minute. Weiß da jemand was genauer? Dann wird er wohl gesperrt sein im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. Januar Texas schrieb vor 2 Stunden: Dann wird er wohl gesperrt sein im Cup. Also das wäre mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Januar Wer hat eigentlich rot bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar rambo3 schrieb vor 24 Minuten: Wer hat eigentlich rot bekommen? Karamoko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 2 Stunden: Also das wäre mir neu Ist es denn nicht so das eine rote Karte in Testspielen immer eine Sperre im nächsten Pflichtspiel nach sich ziehen? Ein prominentes Opfer war Leroy Sane im Länderspiel gegen Österreich. Er hat ja 2-3 Spiele bekommen. Unser Spiel war aber wahrscheinlich zu unbedeutend damit es konsequenzen gibt denn es gibt nicht einmal einen offiziellen Spielbericht. bearbeitet 16. Januar von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar Texas schrieb vor 9 Stunden: Ist es denn nicht so das eine rote Karte in Testspielen immer eine Sperre im nächsten Pflichtspiel nach sich ziehen? Ein prominentes Opfer war Leroy Sane im Länderspiel gegen Österreich. Er hat ja 2-3 Spiele bekommen. Unser Spiel war aber wahrscheinlich zu unbedeutend damit es konsequenzen gibt denn es gibt nicht einmal einen offiziellen Spielbericht. Ich glaube, das hängt davon ab, wie hart das Vergehen von Spieler war. Ich meine Matič (oder war’s wer anders) hat im Sommer gegen Strasbourg auch die Rote bekommen, war dann aber nicht gesperrt. Sane hat ja Mwene damals „ane geben“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahnungsloser2.0 Anfänger Geschrieben 17. Januar Und der Nemania Rnic hat damals im Testspiel gegen Klagenfurt eine Rote bekommen und wurde für 5 MS Spiele gesperrt. Könnt ihr euch noch erinnern 🫤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. Januar Wird sicher darauf ankommen wo und wie offiziell das Testspiel war. Wie von mir schon oben geschrieben,es ist kein Spielbericht auf der Verbandsseite online,nur das Ergebnis. Und auch was der Schiedsrichter macht. Kann mich noch daran erinnern das man es einem Schiedsrichter ausreden wollte die rote einzutragen. Er bestand jedoch darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Heute Vormittag trifft die „B“ Elf auf FC Brunos Magpies ( 3. in Gibraltar ) und am Nachmittag die „A“ Elf auf Slovan Liberec ( 10. in Tschechien ). 11:00 Uhr 16:00 Uhr Morgen geht’s dann wieder Richtung Heimat. bearbeitet 20. Januar von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Heute Vormittag trifft die „B“ Elf auf FC Brunos Magpies ( 3. in Gibraltar ) und am Nachmittag die „A“ Elf auf Slovan Liberec ( 10. in Tschechien ). Morgen geht’s dann wieder Richtung Heimat. Gibt's einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Januar WAC_Fan schrieb vor 22 Minuten: Gibt's einen Livestream? Nicht das ich wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 20. Januar Auf der Webseite von Slovan Liberec, aber der hat eine Region-Beschränkung. https://www.fcslovanliberec.cz/clanek.asp?id=Slovan-ceka-ve-Spanelsku-duel-s-rakouskym-Wolfsberger-AC-15885 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts