Bepperl Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:05 Der Leihvertrag mit Felix Nachbagauer ist aufgelöst worden. Nachbagauer trainiert mittlerweile in Krems mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 18:01 Jetzt ist es besiegelt, schade. Schauts dasts bald wieder rauf kommts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben Freitag um 19:07 Dieser katastrophale Herbst schmerzt nun noch mehr. Heute kein Unterschied zwischen Platz 3 und 13 erkennbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Freitag um 19:39 HO1922 schrieb vor 20 Minuten: Dieser katastrophale Herbst schmerzt nun noch mehr. Heute kein Unterschied zwischen Platz 3 und 13 erkennbar. So ist es, starkes Spiel heute. Hut ab vor der Mannschaft, wie sie sich beim letzten Heimspiel noch einmal präsentiert hat. Die Rückrunde war im Großen und Ganzen wirklich in Ordnung und die Mannschaft hat sich definitiv ligataulich gezeigt. Obwohl meistens viel zu schnell gehandelt wird und man die Leute arbeiten lassen sollte, muss man wahrscheinlich sagen, dass man in dem Fall zu spät reagiert hat. Hätte ich mir auch nicht gedacht. Aber die Mannschaft hat unter Janeschitz ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Bis auf die St. Pölten und eventuell die Ried Partie fällt mir eigentlich kein Spiel ein, wo wir unterlegen waren. Das hat im Herbst ganz anders ausgeschaut. Tut weh, aber ist hoffentlich nicht das Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben Gestern um 04:41 Zuerst einmal herzliche Gratulation nach Ried, hätte nicht mehr damit gerechnet. Die Admira ist doch sehr dominant über einen langen Zeitraum von Runde zu Runde marschiert. Hätte auch nie im Leben gedacht meine Meinung mal zu ändern, aber man hat wahrscheinlich wirklich zu spät reagiert. Realistisch betrachtet muss man sagen, dass Riederer in der letzten Saison noch immer die Landerl-Mannschaft hatte, dieses Jahr eben nicht mehr. Man darf hier aber weder Zinkel, Riederer oder sonst wem einen Vorwurf machen!! War und ist kein leichter Job für beide. Thomas Janeschitz wurde im ORF-Interview bezüglich kommender Saison in der Ostliga mit Horn befragt. Er meine es sei alles möglich. Es schmerzt auch mir sehr, hoffentlich ist es nicht das Ende und wir können eines Tages in Liga2 zurückkehren. Schön wars! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts