Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Wie schon @SV_Horn_Fan angemerkt hat, es wird Zeit für einen neuen Thread. Ich würde mich wieder über rege Beteiligung freuen. Kader (Stand 29.05.24): Matteo Hotop Raphael Bauer Filip Stojak Kilian Bauernfeind Florian Fischerauer Emilian Metu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai Auf der Website hat man übrigens den Kader aktualisiert. Dabei sind noch: Hotop Gobara Vehabovic Hinterleitner Metu Hajdari Ismailcebioglu Fischerauer Petuely Bauer Bauernfeind Hot Stojak Es ist in den nächsten Wochen also wieder einiges zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni Bepperl schrieb vor 10 Stunden: Auf der Website hat man übrigens den Kader aktualisiert. Dabei sind noch: Hotop Gobara Vehabovic Hinterleitner Metu Hajdari Ismailcebioglu Fischerauer Petuely Bauer Bauernfeind Hot Stojak Es ist in den nächsten Wochen also wieder einiges zu tun. Scheint so als hätte man Gobara und Hajdari verlängert, die Verträge sind jedenfalls mit Ende 23/24 ausgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni HO1922 schrieb vor 1 Stunde: Scheint so als hätte man Gobara und Hajdari verlängert, die Verträge sind jedenfalls mit Ende 23/24 ausgelaufen. Die waren schon auf Zinkels Whiteboard in schwarzer Schrift drauf. Dürften also wirklich fix dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni Yannic Fötschl hat sich für den FAC entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Bernhard Hahn wechselt zurück zu Leobendorf in die RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Clemens Seidl wechselt zu Schrems in die 1.LL. Stripfing schnappt sich Felix Orgolitsch, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen und Christoph Gruber ist sich offenbar mit Austria Salzburg einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Ich werde schon wieder leicht nervös, wenn ich sehe, wie die besten Regionalliga Kicker alle bei der Konkurrenz unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Bepperl schrieb vor 16 Minuten: Ich werde schon wieder leicht nervös, wenn ich sehe, wie die besten Regionalliga Kicker alle bei der Konkurrenz unterkommen. Ich denks mir auch schon die ganze Woche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni HO1922 schrieb vor 27 Minuten: Ich denks mir auch schon die ganze Woche! Ein bisschen zu ruhig für meinen Geschmack. Aber vielleicht kommt ja schon in den nächsten Tagen Bewegung ins Spiel. In den nächsten Tagen werden wahrscheinlich auch wieder die Ergebnisse der VdF Befragung veröffentlicht. Ich hoffe, dass sich unsere Bewertungen, vor allem bezüglich Zahlungsmoral deutlichst verbessert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni https://www.svhorn.at/verein/news/vorzeitige-vertragsverlängerung-von-emilian-metu Den Vertrag von Emilian Metu hat man vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2026 verlängert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Petar Krstevski wechselt wohl zu uns und dürfte für die Amateure eingeplant sein. https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1353827?Petar-Krstevski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni Trainingsbeginn ist am 17.06. und im ÖFB Datenservice sind auch schon ein paar Vorbereitungsspiele eingetragen. 26.06. gegen den tschechischen Zweitligisten SK Lisen in Laa an der Thaya 29.06. gegen Donaufeld in Horn 06.07. gegen die LASK Amateure in Horn 10.07. gegen Krems in Horn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni Bepperl schrieb vor einer Stunde: Trainingsbeginn ist am 17.06. und im ÖFB Datenservice sind auch schon ein paar Vorbereitungsspiele eingetragen. 26.06. gegen den tschechischen Zweitligisten SK Lisen in Laa an der Thaya 29.06. gegen Donaufeld in Horn 06.07. gegen die LASK Amateure in Horn 10.07. gegen Krems in Horn Am 17.6 findet auch die Auslosung für den Cup statt. Den Spielplan für die Meisterschaft gibt’s dann in der Regel eine Woche später. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Bepperl schrieb am 4.6.2024 um 16:57 : Ich werde schon wieder leicht nervös, wenn ich sehe, wie die besten Regionalliga Kicker alle bei der Konkurrenz unterkommen. Wie so oft, machen es die Verantwortlichen schon wieder ein wenig spannend . Nachdem man es aber auch letzte Saison der Tabelle nach mit Bravour geschafft hat, eine widererwarten schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, hält sich meine Nervosität noch in Grenzen. Aber immer funktioniert das nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts