Bepperl Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Joa Ergebnis deutlich besser als erwartet. Offensiv ist halt nicht viel gekommen. Da hätte ich mir ehrlich gesagt schon gewünscht, dass man ein paar Nadelstiche setzen kann. Karch darfst halt nie und nimmer starten lassen, aber kann man sich eh denken warum... Dafür war die Defensive überraschend stabil. Reingehaut hat sich auch jeder. Alles in allem schön wieder einmal eine volle Kulisse zu sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) War echt wieder mal wunderschön in Horn so eine Kulisse zu haben, immerhin is es schon 9 Jahre her, als wir das letzte Mal ein ausverkauftes Haus hatten. Ich denke gestern konnten alle mit erhobenen Hauptes heimgehen, wir mit einer überraschend stabilen Defensive -auch wenn natürlich nach vorne fast nix ging- und die Austria mit dem Aufstieg. Sturm im Viertelfinale auswärts wäre sportlich gesehen natürlich nicht mein Wunschgegner gewesen. Jetzt warten mit Lafnitz und FAC zwei enorm wichtige Spiele auf uns. bearbeitet 31. Oktober 2024 von HO1922 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2024 Na bumm, 5 Tore gegen Lafnitz kassiert ... Es war eh zu erwarten/befürchten, dass es eine zache Saison wird und es sind noch genug Runden zu absolvieren, aber das wird hart (35 Gegentore in 12 Spielen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 2. November 2024 Sprachlos… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. November 2024 Hab vor der Pause den Stream abgedreht, war eh besser so. Bin gespannt, welche Konsequenzen jetzt gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor einer Stunde: Hab vor der Pause den Stream abgedreht, war eh besser so. Bin gespannt, welche Konsequenzen jetzt gezogen werden. hab zumindest bis zum vierten Gegentor durchgehalten; Dann war es auch bei mir vorbei; wieder zwei Tore nach Eckbällen, katastrophale Abwehrfehler, ... Tormannwechsel aus meiner Sicht auch zu hinterfragen, Matteo Hotop trifft sicher am wenigsten Schuld an den vielen Gegentoren, bei diesem desaströsen Abwehrverhalten vor ihm eigentlich ein armer Teufel ... bearbeitet 2. November 2024 von Frosti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2024 Bepperl schrieb vor 14 Stunden: Hab vor der Pause den Stream abgedreht, war eh besser so. Bin gespannt, welche Konsequenzen jetzt gezogen werden. Mannschaft kannst ja wohl schlecht komplett austauschen.Wenns beim Tabellenletzten 5 Stk.kassierst und am Abstiegsplatz landest mit 35 gegentoren ,negativer Liga spitzenwert dann musst eig.vorm FAC Spiel noch den Trainer tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. November 2024 Damit ist das passiert, was ich mir vor einigen Wochen noch nicht vorstellen hab können. Trainer Philipp Riederer wird mit sofortiger Wirkung freigestellt. War nach den letzten Wochen aber wahrscheinlich unausweichlich. Trotzdem schade, er ist ein junger sehr sympathischer Trainer und man muss ihm auch hoch anrechnen, dass er in einer schwierigen Phase übernommen und trotzdem die historisch beste Platzierung eingefahren und vergangenen Saison den ebenfalls sehr guten 7. Tabellenplatz erreicht hat. Aber so ist das Business halt einmal. Man kann ihm nur alles Gute für die Zukunft wünschen! Interimistisch übernimmt mit Goran Zvijerac der bisherige Co-Trainer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 4. November 2024 Auch ich hielt es noch vor einiger Zeit für schwer vorstellbar, dass er gehen muss - der Verein wollte/musste nun ein Zeichen setzen. Es ist ihm für seinen Einsatz und sein Engagement zu danken und natürlich alles Gute zu wünschen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2024 Auch ich wünsche Riederer alles Gute bei seinen weiteren Stationen, er hat aus der Mannschaft immer das Maximum herausgeholt. Gerade deswegen versteh ich diesen Schritt nicht ganz. Es ist schon richtig, dass in der aktuellen Situation etwas getan werden muss, jedoch hätte man damit noch zumindest bis zur Länderspielpause warten können. Eine Watschn gegen den Letzten zu kassieren ist halt wohl leider eine zu viel. Auf der anderen Seite könnte man auch erwähnen, dass vielleicht bei vielen Spielern das durchaus positive Cupspiel (sportlich und endlich auch einmal wieder zuschauertechnisch) im Kopf bzw in den Beinen war. Darf eigentlich keine Ausrede für den wichtigen Ligaalltag sein, aber wird schon eine Rolle gespielt haben und gegen den SKN darf man auch verlieren... Weit ärgerlicher waren für mich die Partien gegen Amstetten und die Vienna. Hier muss man einfach 4 Punkte statt nur 1 holen. Diese Punkte fehlen jetzt natürlich massiv. Auf Grund dieser ganzen Umstände zählt heute eigentlich nur ein Sieg. Wird sehr schwer, aber wenn man wieder mit der Cleverness der letzten beiden Saisonen agiert und die haarsträubenden Fehler hinten dezimiert sicher möglich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 9. November 2024 Auf den sozialen Medien und der Homepage wird von einer „maximal unglücklichen“ Niederlage geschrieben. Fakt ist aber, dass die Mannschaft erneut völlig desolat und tot über 90min am Platz stand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 HO1922 schrieb vor 6 Stunden: Auf den sozialen Medien und der Homepage wird von einer „maximal unglücklichen“ Niederlage geschrieben. tut leid, aber das ist Realitätsverweigerung pur von Seiten des Vereins. Bei einem Torschussverhältnis von 12:3 und Eckballverhältnis von 8:0 für den FAC von einer "maximal unglücklichen" Niederlage zu schreiben, ist schon ein starkes Stück. Da fehlen einem fast die Worte ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2024 HO1922 schrieb vor 7 Stunden: Auf den sozialen Medien und der Homepage wird von einer „maximal unglücklichen“ Niederlage geschrieben. Fakt ist aber, dass die Mannschaft erneut völlig desolat und tot über 90min am Platz stand. Wenns mit dem 0-1 praktisch zeitgleich die Rote bekommst dann wirst gegen den FAC nicht viel reissen können,die lassen grundsätzlich wenig zu defensiv.Wenn ich nach den Highlights auf Laola gehe war das 0-1 unglücklich da abgefälscht .Eine Stunde in unterzahl in eurer körperlichen verfassung geht dann nichts offensiv.Im Spiel gegen uns haben eure Spieler einen ziemlichen unfitten eindruck gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2024 Natürlich war der Spielverlauf wieder einmal etwas unglücklich. Aber die Formulierung ist eindeutig mehr als nur zu überspitzt. Kann der Verein so schreiben, wenn man vor dem abgefälschten Schuss und der Gelbroten das Spiel eindeutig dominiert hat mit 2-3 Mal Aluminium, aber nicht wenn es bis dahin im besten Falle eine 0:0 Partie gewesen wäre... Es ist auch offensiv derzeit zu wenig, zu viel basiert auf Zufall, viele Tore der letzten Spiele waren ja auch eher glücklich bzw. weil der Gegner selbst Slapstick Einlagen geliefert hatte. Bleibt zu hoffen, dass man die Lsp Pause gut nutzen kann, sich alle gut regenerien und die Gemeinschaft gestärkt wird. Auch ein Fischerauer wird dann hoffentlich wieder fit sein!? Er geht natürlich gewaltig ab, genau Spieler dieser Kategorie scheinen derzeit im Kader nicht vorhanden zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 11. November 2024 Kommenden Donnerstag wird um 14:00 Uhr in Ried getestet. Kapfenberg muss bei unserem Gastspiel in zwei Wochen auf den Trainer und Co-Trainer aufgrund einer Sperre verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts