HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 01:19 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Nein wollte jemanden treffen der erst zum Anpfiff des 20 Uhr Spiels kam und draußen halt noch mit den anderen geplaudert haben. Da hätte ich mich gerne dazu gehaut Hättets Euch halt zum Zaun gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:35 @Ralphinho Bei den Karten fürs Cup-Away-Match finde ich es etwas verwirrend, dass ein großer Stadionplan der Generali-Arena aufgedruckt ist. Auch als Spielort steht ganz klein unten die Generali Arena. Ist ja super, dass man im Ticketshop auch immer öfter Karten für Auswärtsspiele kaufen kann, aber vielleicht sollte man ein eine eigene Vorlage dafür entwerfen. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:02 Blackcactus schrieb am 16.6.2026 um 12:31 : Eh. Feigheit. Hee... besser als auf Seite 5 #hust Wobei... kann man vielleicht drüber diskutieren, muss man sehen um es im Detail beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts