graz_fan Postinho Geschrieben 1. April (bearbeitet) Torment schrieb vor 11 Minuten: So, olympiakos ist draußen....... 👌👍 Gut gemacht, aber ganz ehrlich das war keine Meisterleistung. Nachdem die Griechen eigentlich nur mit viel Glück gegen uns ins Elferschießen kamen, hätte ich mir erwartet, dass ihr mehr Torchancen haben und dominanter sein würdet. bearbeitet 1. April von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. April (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Gut gemacht, aber ganz ehrlich das war keine Meisterleistung. Nachdem die Griechen eigentlich nur mit viel Glück gegen uns ins Elferschießen kamen, hätte ich mir erwartet, dass ihr mehr Torchancen haben und dominanter sein würdet. Na ja vor allen Halbzeit 1 waren wir eigentlich deutlich überlegen haben es aber verabsäumt den berühmten Sack zuzumachen. Und in hz2 hatte ich einfach wirklich Angst das sie sich weiter durchwursteln.... Den viel mehr war das von den Griechen nicht. Eigentlich hätten wir heute auf euch treffen müssen mMn..... bearbeitet 1. April von Torment 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Hoffentlich gewinnt ihr den Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts