Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Muss ja zermürbend sein für Raguz,der Spieler was für ihn kam macht in 20 Minuten zwei Tore,würd ihn aber trotzdem verlängern und um eine Leihe schaun,wenn die Kohle stimmt um einen zweiten Ronivaldo Fall zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Muss ja zermürbend sein für Raguz,der Spieler was für ihn kam macht in 20 Minuten zwei Tore,würd ihn aber trotzdem verlängern und um eine Leihe schaun,wenn die Kohle stimmt um einen zweiten Ronivaldo Fall zu verhindern.

Das wird dann wohl der letzte Auftritt von Raguz in Violett gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Interimsgott schrieb vor 1 Minute:

Das wird dann wohl der letzte Auftritt von Raguz in Violett gewesen sein.

Glaubst? hat ja noch 1 Jahr Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unabhängig davon hab ich mich gestern leiderst in Deshishkus Körpersprache verschaut, irgendwo zwischen überzeugt und arrogant. Finde, man hat gestern das erste Mal deutlich gesehen, dass dieser (eh schon oft hochgelobte) Bua mal ein ganz Großer wird (oder definitiv werden kann). Die Ballbehandlung, die Abgebrühtheit mit gerade einmal 17 Jahren, Wahnsinn! Mörth, Ndukwe, Deshishku - unsere Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst? hat ja noch 1 Jahr Vertrag.

Bin überzeugt davon, dass Spieler und Verein hier eine einvernehmliche Lösung finden. Wenn man als Mitte 20-jähriger für die RLO zu schwach ist, darfs halt auch keine Sonderbehandlung geben. Finde Raguz als Typ irrsinnig sympathisch, aber mit Profifußball wird ers leider nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fak 1990 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man den Vertrag von Raguz unbedingt verlängern möchte, dann tut man das hoffentlich, weil man von ihm, trotz seiner bislang gezeigten Leistungen, weiterhin überzeugt ist und wenn das, wie du eh schreibst, finanziell passt. Die Angst einen zweiten "Fall-Ronivaldo" haben zu können, wird bei den Überlegungen hoffentlich keine Rolle spielen, das wäre ja ansonsten höchst unprofessionell.

Ich würde Raguz' Vertrag nicht verlängern. Er hat mich in seinen mittlerweile zahlreichen Einsätzen nie überzeugt und es kommen einige vielversprechende junge Offensivspieler nach, die forciert werden und nicht hinter "Fragezeichen Raguz" anstehen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Interimsgott schrieb vor 15 Minuten:

Unabhängig davon hab ich mich gestern leiderst in Deshishkus Körpersprache verschaut, irgendwo zwischen überzeugt und arrogant. Finde, man hat gestern das erste Mal deutlich gesehen, dass dieser (eh schon oft hochgelobte) Bua mal ein ganz Großer wird (oder definitiv werden kann). Die Ballbehandlung, die Abgebrühtheit mit gerade einmal 17 Jahren, Wahnsinn! Mörth, Ndukwe, Deshishku - unsere Zukunft!

Zukunft gut und schön,bis zu den Violets hatten wir immer einige super Talente,unser größtes Manko ist der Übergang zu ersten Mannschaft da hatten wir ein gutes Jahr und des war unter Schmid der halt die Burschen ins kalte Wasser geworfen hat.

seldom schrieb vor 1 Minute:

Wenn man den Vertrag von Raguz unbedingt verlängern möchte, dann tut man das hoffentlich, weil man von ihm, trotz seiner bislang gezeigten Leistungen, weiterhin überzeugt ist und wenn das, wie du eh schreibst, finanziell passt. Die Angst einen zweiten "Fall-Ronivaldo" haben zu können, wird bei den Überlegungen hoffentlich keine Rolle spielen, das wäre ja ansonsten höchst unprofessionell.

Ich würde Raguz' Vertrag nicht verlängern. Er hat mich in seinen mittlerweile zahlreichen Einsätzen nie überzeugt und es kommen einige vielversprechende junge Offensivspieler nach, die forciert werden und nicht hinter "Fragezeichen Raguz" anstehen sollten.

Wieso unprofessionell? auch ein Ronivaldo konnte Jahre nicht kicken und jetz wird er Torschützenkönig, ich würde Raguz nicht abschreiben deswegen mal eine Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interimsgott schrieb vor 29 Minuten:

Du framest das positiv, aber daran muss er arbeiten. Hoffe, dass Uhlig und Takacs das hinkriegen, sonst ist es der nächste, aus dem mal was werden hätte können. Talent schön und gut, aber Teamplayer muss man trotzdem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Interimsgott schrieb vor 31 Minuten:

Bin überzeugt davon, dass Spieler und Verein hier eine einvernehmliche Lösung finden. Wenn man als Mitte 20-jähriger für die RLO zu schwach ist, darfs halt auch keine Sonderbehandlung geben. Finde Raguz als Typ irrsinnig sympathisch, aber mit Profifußball wird ers leider nicht mehr machen.

Kommt darauf an, warum es nicht reicht - dass er ein Top Stürmer ist, kann ja niemand anzweifeln. Wenn es körperlich nicht passt, muss man entscheiden, ob das aufzuholen ist, oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso unprofessionell? auch ein Ronivaldo konnte Jahre nicht kicken und jetz wird er Torschützenkönig, ich würde Raguz nicht abschreiben deswegen mal eine Leihe.

Trotzdem kannst du zwei  unterschiedliche Spieler nicht miteinander vergleichen und die Entscheidung, ob der Vertrag von Spieler A verlängert werden soll vom Werdegangs des Spielers B abhängig machen, das meinte ich mit unprofessionell.

Wenn die Verantwortlichen von Raguz weiterhin überzeugt sein sollten, wird das hoffentlich nicht deswegen sein, weil man glaubt, dass er den identischen Weg einschlagen wird wie Ronivaldo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Du framest das positiv, aber daran muss er arbeiten. Hoffe, dass Uhlig und Takacs das hinkriegen, sonst ist es der nächste, aus dem mal was werden hätte können. Talent schön und gut, aber Teamplayer muss man trotzdem sein.

Ich denke jemand wie Wegleitner ist pädagogisch ideal für junge Spieler - mal sehen, wie der Junge sich entwickelt bzw wie sein Umfeld ihn beeinflusst (Stichwort Lukic, Izderic etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Zukunft gut und schön,bis zu den Violets hatten wir immer einige super Talente,unser größtes Manko ist der Übergang zu ersten Mannschaft da hatten wir ein gutes Jahr und des war unter Schmid der halt die Burschen ins kalte Wasser geworfen hat.

Wir dürfen von Extern halt wirklich nur in die Spitze, also die Top-10 bis allenfalls Top-15 Kaderplätze investieren und das müssen klare Leistungsträger sein, die "garantiert" über dem Nachwuchs performen. Konzentriert man sich auf diese, dann hat man auch mehr Knedl für Qualität. 

Die Kaderplätze 10-20 sind dann "underperformer" aus der KM sowie die besten aus dem Nachwuchs, in ihrer zweiten Saison zB Aleksa und Maybach in der kommenden Saison. Zuzüglich einzelne von Extern, die halt für absolute Kaderlücken als Ergänzung geholt werden MUSSTEN. 

Ab Kaderplatz 20 kommen dann wirklich nur noch Nachwuchsspieler. Sollten mal zwei für eine Position ausfallen und keine taktische Umstellung das Problem lösen können, dann wird man eben für 1-3 Spiele einem 18-Jährigen vertrauen müssen/dürfen/können. 

Nur so können die Nachwuchsspieler ernste Chancen bekommen und nur wenn sie Chancen bekommen, können sie diese nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag