Kitsis Hetherol Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 9 Minuten: Nein, lieber doch die schwachen jungen raus aus dem Siegesteam Oder vielleicht beides nicht, so, dass sich die besten Talente/Teenager in einem möglichst stabilen Team entwickeln, selbst wenn es nur 8 in der Startelf sind? bearbeitet 9. August 2024 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Bist auch schon bei den Populisten gelandet? tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Das geht jetzt nicht an dich, selbstverständlich. Würde ich schon so lesen... tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Aber es ärgert mich halt dass man schon nach dem ersten Meisterschaftsspiel und auch allgemein fast nur noch Stimmung gegen die Verantwortlichen macht, obwohl gerade heuer die Transfers trotz fehlender Kohle gut gelungen sind, wie es scheint und auch die Jungen beim Nachwuchs sich gut präsentieren. Erm... 1) Habe ich die Transfers von Wiesinger und (weniger) Salamon von Anfang an kritisch beurteilt. Ein zweiter Routinier für die Violets (Salamon), okay, aber ein dritter (Wiesinger)?! 2) Schreibst du von gelungenen Transfers, aber hier ging es um Wiesinger und Salamon. Was ist dabei jetzt schon beurteilbar gelungen? Die Anmeldung?! 3) Dass sich die Jungen beim Nachwuchs gut präsentieren ist ja genau mein Punkt. Leider werden zwei von ihnen, also 20% der Startelf (minus Hosiner) zur Belohnung ihren Platz nicht behalten dürfen. Kitsis schrieb vor 1 Stunde: Der unerträglich alte Hosiner aus der geschützten Werkstatt und so gehört auch weg, verstellt nur den Weg und trägt nichts zur Entwicklung bei. Heute wieder. Besser kein Sieg und kein möglicher Aufstieg, als dieser Seniorenwahn. Nope, bitte schon sinnerfassend lesen. Hosiner ist als Routinier und Identifikationsfigur bereits da. Salamon ersetzt von mir aus Scharner. Wiesinger kommt noch hinzu. Offenbar brauchen wir, im Gegensatz zu den anderen Nachwuchsteams in der RLO, ganze drei Routiniers in der Startelf, obwohl wir nur mit Hosiner zwei Siege in Folge einfuhren. TheRealScotty schrieb vor einer Stunde: Wiesinger und Salamon waren übrigens auch vor Ort und ich glaube schon, dass die beiden da durchs gemeinsame Training aber auch gegebenenfalls im Spiel für noch mehr Sicherheit bringen können. Das ist jetzt durchaus spekulativ... Aber dann sollen sie halt weiter mittrainieren und auf ihre Chance in der Startelf warten, wie die jungen ja auch. Tatsächlich werden aber mit ziemlicher Sicherheit und mit sofortiger Wirkung zwei Talente rausgestellt, obwohl man mit den 18-jährigen offenbar ausreichend Punkte einfährt, um die Klasse zu halten (Aufsteigen will man ja angeblich eh nicht). Wozu? Kitsis schrieb vor einer Stunde: Oder vielleicht beides nicht, so, dass sich die besten Talente/Teenager in einem möglichst stabilen Team entwickeln, selbst wenn es nur 8 in der Startelf sind? Du forderst ein stabiles Team, willst aber nach zwei Siegen mit Null Gegentoren ohne Not die Abwehr auf zwei Positionen umbauen? Chapeau! Nach dem Argument kannst immer irgendwen aufstellen, weil er so einen guten Einfluss auf die Jungen hat. Solange die abliefern (und auch bei einzelnen Rückschlägen) sollen sie weitermachen. Vielleicht kann man ja Wiesinger zu Stripfing oder zum FAC verleihen? Zwei Spiele ohne ihn, null Gegentore, ... der kommt wohl nicht auf ausreichend Einsatzzeit um seine benötigte Spielpraxis für die KM zu sammeln. Wäre er 12 Jahre jünger, würde man ihn wohl verleihen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht sollte ich generell aus dem ASB aussteigen und es dem negativen, überaus kritischen und zum Teil hetzerischen Teil überlassen, Stimmung zu machen. Aber selber nach der Niederlage auf die Mannschaft draufhauen,... tifoso vero schrieb am 4.8.2024 um 19:17 : wo ist die Siegesmentalität, wo ist der bedingunslose Einsatz? Erste HZ so la la, zweite gar nichts. So gewinnt man nichts, gar nichts. Zum schämen tw. wie manche agierten, und das hat nicht einmal mit dem Trainer zu tun, den ich allerdings auch nicht aus der Schusslinie nehme. Kompaktheit wo? Pressing wo? Spritzigkeit wo? Auf solche Geburtstagsgeschenke kann ich verzichten. Bin nicht nur traurig, sondern auch angfressen und das schon nach dem ersten Spiel. Ist wirklich selten bei mir, aber heute ist es so.... Ich hoffe du bist nicht Teil des hetzerischen, negativen Teil des ASB geworden? Nicht jeder sucht halt die Schuld für das Ereignis, wegen dem du angfressen bist, bei der Mannschaft (jenen die laut dir zum Schämen sind), sondern bei den Verantwortlichen in der sportlichen Leitung (vom Trainer bis zum Vorstand). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 noch besteht Hoffnung, dass diese grausliche Paragraphenbiegerei nicht durchgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. August 2024 um was gehts da überhaupt? es gewinnt gestern wieder eine blutjunge Truppe 2:0 auswärts beim Aufsteiger und hier wird kompletter nonsense geschrieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 47 Minuten: um was gehts da überhaupt? es gewinnt gestern wieder eine blutjunge Truppe 2:0 auswärts beim Aufsteiger und hier wird kompletter nonsense geschrieben. kompletter Nonsense im ASB ? Unmöglich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: noch besteht Hoffnung, dass diese grausliche Paragraphenbiegerei nicht durchgeht Die grausliche Biegerei, existiert halt nur in deinem Kopf, wenn der Paragraph neu ist und dem entsprechend genutzt werden kann, genauso wie Dorfplätze wie Hartberg (die da Null nachgebessert haben) nur auf Punkt und Beistrich erfüllen was sie müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Was ist eigentlich mit Polz? Hat in der Vorbereitung gespielt, jetzt nicht mehr im Kader. Hätte ihn eigentlich als Fixstarter neben Toifl und Wojnar. eingeschätzt. Vor allem Stöckl wirkt mit Ball oft etwas unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. August 2024 valentin1911 schrieb vor 49 Minuten: Was ist eigentlich mit Polz? verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: verletzt Kleinigkeit oder was gröberes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. August 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Kleinigkeit oder was gröberes? wird noch dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden: Die grausliche Biegerei, existiert halt nur in deinem Kopf, wenn der Paragraph neu ist und dem entsprechend genutzt werden kann, genauso wie Dorfplätze wie Hartberg (die da Null nachgebessert haben) nur auf Punkt und Beistrich erfüllen was sie müssen. Anlassgesetzgebung kennst? Diesen § gab es bei der Verpflichtung noch nicht. Das will ich nicht notwendig haben. Bei uns im Amateurbereich wird auch alles abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 J.E schrieb vor 40 Minuten: Anlassgesetzgebung kennst? Diesen § gab es bei der Verpflichtung noch nicht. Das will ich nicht notwendig haben. Bei uns im Amateurbereich wird auch alles abgelehnt. Das ist wirklich eine Lex Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. August 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: Anlassgesetzgebung kennst? Diesen § gab es bei der Verpflichtung noch nicht. Das will ich nicht notwendig haben. Bei uns im Amateurbereich wird auch alles abgelehnt. bitte sperr dich einfach selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2024 fis schrieb vor einer Stunde: Das ist wirklich eine Lex Austria? Ja, weil wir haben den ÖFB unterwandert und daher steht das in den seit 01.07.2024 gültigen Bestimmungen, die sicherlich erst in der letzten Woche verfasst wurden Oder wir haben eine Zeitmaschine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts