Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 Ich denke, dass sehr viele auf die freien Plätze warten, die es noch geben wird nach dem löschen der Vorkaufsrechte. beim Ergebnis fehlen auch noch alle VIP-Dauerkarten. Diese sind noch nicht eingetragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 15 minutes ago, ___gak___ said: wie kommst du zu diesem ergebnis? 14 minutes ago, Michi2911 said: bis 11.06.2024 ist doch noch die Phase 1 des Verkaufs somit kannst nur einen DK kaufen wenn du schon einen hattest oder Mitglied bist, denke die "Neuen" DK Käufer kommen erst Man soll sich zwar nie von sich selbst auf die Allgemeinheit schliessen. Aber ich war z.B. bisher "nur" Mitglied. Hab jetzt für mich und 5 weitere Personen DK gekauft. Ein anderer User hat berichtet, dass es bei ihm bisher 9 DK waren, jetzt sind es 20. Also wird es unter den 2400 bisher abgesetzten DK doch einige neue DK Besitzer geben. Ich habe die dann einfach mal ins Blaue hinein mit 200-300 abgeschätzt, ohne irgendwelche konkreten Zahlen zu kennen. 5 minutes ago, Sub7ero said: Ich denke, dass sehr viele auf die freien Plätze warten, die es noch geben wird nach dem löschen der Vorkaufsrechte. beim Ergebnis fehlen auch noch alle VIP-Dauerkarten. Diese sind noch nicht eingetragen. Ja, das ist leicht möglich bzw sehr wahrscheinlich. Wie gesagt, da ist noch viel Potential drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Autumla schrieb vor einer Stunde: Man soll sich zwar nie von sich selbst auf die Allgemeinheit schliessen. Aber ich war z.B. bisher "nur" Mitglied. Hab jetzt für mich und 5 weitere Personen DK gekauft. Ein anderer User hat berichtet, dass es bei ihm bisher 9 DK waren, jetzt sind es 20. Also wird es unter den 2400 bisher abgesetzten DK doch einige neue DK Besitzer geben. Ich habe die dann einfach mal ins Blaue hinein mit 200-300 abgeschätzt, ohne irgendwelche konkreten Zahlen zu kennen. Ja, das ist leicht möglich bzw sehr wahrscheinlich. Wie gesagt, da ist noch viel Potential drinnen ich meinte wie du zu der annahme kommst dass 1000 bisherige besitzer noch keine neue dauerkarte erworben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Just now, ___gak___ said: ich meinte wie du zu der annahme kommst dass 1000 bisherige besitzer noch keine neue dauerkarte erworben haben 3200 DK wurden dieses Jahr verkauft. Wenn für die neue Saison "erst" 2400 abgesetzt wurden, dann haben zumindest 800 noch nicht verlängert. Und wenn man dann noch davon ausgeht, dass von den 2400 abgesetzten Karten auch noch ein paar neu hinzugekommene sind, dann können erst 2000 bis 2200 (von den 3200) ihre DK erneuert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 Autumla schrieb vor 6 Minuten: dann können erst 2000 bis 2200 (von den 3200) ihre DK erneuert haben. ~400 VIP Abos kannst noch drauf rechnen wenn ich mich recht erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Just now, redrum said: ~400 VIP Abos kannst noch drauf rechnen wenn ich mich recht erinnere. Stimmt, wenn die in den 3200 vom letzten Jahr enthalten waren, und wir davon ausgehen, dass die alle verlängert haben (und sie laut @Sub7ero noch nicht in den aktuellen 2400 enthalten sind), dann müsste ich die wegrechnen. Dann simma bei 600+ DK, die noch nicht "verlängert" haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Autumla schrieb vor 1 Minute: Stimmt, wenn die in den 3200 vom letzten Jahr enthalten waren, und wir davon ausgehen, dass die alle verlängert haben (und sie laut @Sub7ero noch nicht in den aktuellen 2400 enthalten sind), dann müsste ich die wegrechnen. Dann simma bei 600+ DK, die noch nicht "verlängert" haben Ja die waren in den letzten enthalten und sind aktuell noch nicht angelegt/enthalten. Es werden auch deutlich mehr werden. Wir sind auf einem sehr guten Weg. bearbeitet 7. Juni 2024 von Sub7ero 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 1 minute ago, Sub7ero said: Ja die waren in den letzten enthalten und sind aktuell noch nicht angelegt/enthalten. Es werden auch deutlich mehr werden. Wir sind auf einem sehr guten Weg. Musik in meinen (bzw wahrscheinlich unseren) Ohren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Wie waren denn so die Zahlen der DK in unserer letzten Bundesliga Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 Autumla schrieb am 7.6.2024 um 12:18 : Stimmt, wenn die in den 3200 vom letzten Jahr enthalten waren, und wir davon ausgehen, dass die alle verlängert haben (und sie laut @Sub7ero noch nicht in den aktuellen 2400 enthalten sind), dann müsste ich die wegrechnen. Dann simma bei 600+ DK, die noch nicht "verlängert" haben @Sub7ero aber die 3200 waren doch inkl. halbjahresabos oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 10. Juni 2024 ___gak___ schrieb vor 8 Stunden: @Sub7ero aber die 3200 waren doch inkl. halbjahresabos oder? Ja!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2024 stadtklubler schrieb vor 3 Minuten: Ja!!! 3480 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Juni 2024 Kann man jemanden vom ticketing auch telefonisch erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 Morgen geht der freie Verkauf los - da kommen sicher noch einige hinzu. Außerdem bin ich ziemlich happy, weil ich meine neugewonnen Gak Fans alle zu einer DK überreden konnte und wir nun die Kurve mit +5 bereichern werden. PS: 200 EUR für eine DK in der Kurve ist eigentlich geschenkt und da darf sich wirklich keiner beschweren. Vor allem für die vielen jungen Fans die wir haben ist das super und auch absolut bezahlbar. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2024 Feigling10 schrieb vor 23 Minuten: Morgen geht der freie Verkauf los - da kommen sicher noch einige hinzu. Außerdem bin ich ziemlich happy, weil ich meine neugewonnen Gak Fans alle zu einer DK überreden konnte und wir nun die Kurve mit +5 bereichern werden. PS: 200 EUR für eine DK in der Kurve ist eigentlich geschenkt und da darf sich wirklich keiner beschweren. Vor allem für die vielen jungen Fans die wir haben ist das super und auch absolut bezahlbar. Das stimmt. Ob wir die Kurve mit DK voll bekommen? In ein paar Jahren? Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts