Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2024 rotweiss69 schrieb vor 4 Minuten: Mit den jetzigen Zahlen brauchen wir uns nicht schämen, super wäre auch wenn dk Besitzer ihre Karten im Portal freigeben wenn sie nicht zum Spiel kommen können.. wennns sein muss humpel ich ins Stadion 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 ich würd vielleicht eine info raushauen, dass die dauerkarten während des ticketings gegen salzburg gesperrt sind und danach wieder freigeschalten werden. weil wenn man grad rein schaut, schauts so aus als wären fast garkeine mehr verfügbar. oder was meint ihr, ist das den meisten leuten klar? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2024 RogueRouge schrieb vor 2 Stunden: So oder so, das sind quasi 50% der Abos die Sumga hat, nicht schlecht nach 17 Jahren Abwesenheit! Wann war die „Aktion 2000“? Vor 3 Jahren? Was für eine Entwicklung. Ich glaub bei SUMGA wurden bei 10.000 die Dauerkartenverkäufe eingestellt, weil sie auch Karten für den freien Verkauf, Sponsoren, Medien etc. freihalten müssen. Dafür haben sie 15.000 Mitglieder? Vergleiche mit Sumga sind seit 17 Jahren sinnlos. Bei ihrem derzeitigen Lauf sowieso. Sitzen gerade am hohen Ross, uns kanns wirklich Wurscht sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 BobbyRed schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub bei SUMGA wurden bei 10.000 die Dauerkartenverkäufe eingestellt, weil sie auch Karten für den freien Verkauf, Sponsoren, Medien etc. freihalten müssen. Dafür haben sie 15.000 Mitglieder? Vergleiche mit Sumga sind seit 17 Jahren sinnlos. Bei ihrem derzeitigen Lauf sowieso. Sitzen gerade am hohen Ross, uns kanns wirklich Wurscht sein. Nein, da wir euch auch 4000 Karten beim Derby geben und somit in manchen Sektoren dieses Jahr keine Abos verkaufen. Deswegen die 10 000er Abogrenze. Außerdem haben wir 20 000 Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2024 Just now, SchwoazaSteira92 said: Nein, da wir euch auch 4000 Karten beim Derby geben und somit in manchen Sektoren dieses Jahr keine Abos verkaufen. Deswegen die 10 000er Abogrenze. Wird auf der Nord weiterhin nur die Anzahl der Sitzplatzkapazität an DK verkauft? Da war ja mal was wegen Vorkaufsrecht für EC Spiele - oder bin ich da falsch unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 5 hours ago, BobbyRed said: Ich glaub bei SUMGA wurden bei 10.000 die Dauerkartenverkäufe eingestellt, weil sie auch Karten für den freien Verkauf, Sponsoren, Medien etc. freihalten müssen. Dafür haben sie 15.000 Mitglieder? Vergleiche mit Sumga sind seit 17 Jahren sinnlos. Bei ihrem derzeitigen Lauf sowieso. Sitzen gerade am hohen Ross, uns kanns wirklich Wurscht sein. Inoffiziell hatten wir Anfragen für mehr DK als das Stadion hergeben würde. Wir haben nur 800 DK an die Mitglieder rausgegeben von denen die nicht verlängert bzw noch frei waren. Und wie der andere Kollege vorher schon sagte sind wir atm bei 20k Mitgliedern und haben noch einen Haufen unbearbeitete Anträge die online eingereicht wurden. Könnte durchaus sein das man die Saison mit 25k Mitgliedern abschließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu1902 Anfänger Geschrieben 2. August 2024 Wieviel davon sind eigentlich ordentliche Mitgliedschaften? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 5 minutes ago, Pingu1902 said: Wieviel davon sind eigentlich ordentliche Mitgliedschaften? die 20k sind ordentliche Mitglieder bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 2. August 2024 santaa1909 schrieb vor 24 Minuten: die 20k sind ordentliche Mitglieder bei uns. Wo man aber keine Mitgliedsgebühr bezahlt. Anders ausgedrückt. Wieviele zahlen über 100 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 6 minutes ago, Reddevil1977 said: Wo man aber keine Mitgliedsgebühr bezahlt. Anders ausgedrückt. Wieviele zahlen über 100 Euro? Jedes ordentliche Mitglied muss die 100€/Jahr zahlen, die Kinder/Jugend/außerordentliche Mitglieder werden da nicht mitgerechnet. Mitgliedschaft ohne Mitgliedsgebühr gibt's schon länger nicht mehr bei uns. Selbst die außerordentlichen Mitglieder wurden mittlerweile gestrichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 Autumla schrieb vor einer Stunde: Wird auf der Nord weiterhin nur die Anzahl der Sitzplatzkapazität an DK verkauft? Da war ja mal was wegen Vorkaufsrecht für EC Spiele - oder bin ich da falsch unterwegs? Ja. Da geht es jedoch glaube ich darum, dass man weiterhin die Möglichkeit haben möchte 1000 Tageskarten zu verkaufen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 santaa1909 schrieb vor 21 Minuten: Jedes ordentliche Mitglied muss die 100€/Jahr zahlen, die Kinder/Jugend/außerordentliche Mitglieder werden da nicht mitgerechnet. Mitgliedschaft ohne Mitgliedsgebühr gibt's schon länger nicht mehr bei uns. Selbst die außerordentlichen Mitglieder wurden mittlerweile gestrichen. Also 20.000 Mitglieder zahlen bei euch (mind) je 100 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 1 minute ago, bertl80 said: Also 20.000 Mitglieder zahlen bei euch (mind) je 100 Euro? Yes, die Jugend/Kinder werden wie bei Rapid nicht mitgezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 Und geht wieder was bei den DK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2024 santaa1909 schrieb am 2.8.2024 um 16:43 : die 20k sind ordentliche Mitglieder bei uns. Und wieviele haben auch Stimmrecht bei der GV wie man es bei Mitgliedschaften auch erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts