AllRed Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2024 +4 Sektor 16, leider oder GsD für den Club war der 20er schon relativ voll😋 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 Ich habs in der Eile falsch personalisiert… Kann ma da im Nachhinein noch was ändern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2024 Reisinho schrieb Gerade eben: Ich habs in der Eile falsch personalisiert… Kann ma da im Nachhinein noch was ändern??? Ja kann man! Beim Ticketing melden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Reisinho schrieb vor 16 Minuten: Ich habs in der Eile falsch personalisiert… Kann ma da im Nachhinein noch was ändern??? Umtaufen lassen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 rottalgasse schrieb vor 20 Minuten: Umtaufen lassen! Wollt ich eh. Aber angeblich is „Didi Ramusch“ net mehr möglich, den darfs nur einmal geben. Und „Kithsivelli“ is lt. BH kein Name. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2024 Leider noch keine Antwort vom Verein erhalten, wenn eine karte in den Warenkorb gelegt und "gekauft" wurde, die Zahlung dann aber misslungen ist, sind die dann noch reserviert?sie scheinen nicht mehr auf und müssten somit neu gekauft werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2024 para schrieb vor 2 Minuten: Leider noch keine Antwort vom Verein erhalten, wenn eine karte in den Warenkorb gelegt und "gekauft" wurde, die Zahlung dann aber misslungen ist, sind die dann noch reserviert?sie scheinen nicht mehr auf und müssten somit neu gekauft werden oder? Nein. Wenn es keine Zahlung und keine Bestätigung gibt dann ist sie nicht gekauft. Du wirst sicher eine Antwort erhalten, es sind allerdings aktuell sehr viele Wünsche/Anfragen. seit1902 schrieb vor 1 Stunde: Hab gerade noch 2 im 20er erwischt, die rechts oben hab ich auch angepeilt, war aber auch jemand schneller🤣 Hab dafür jetzt zufällig wieder die selben wie in der Saison 2020/21 @Sub7ero kannst du ca sagen ab wann die DK versendet werden? Habe bei der Adresse zum Versand nämlich einen Fehler drinnen, und hab auch schon dem Ticket-Team ein Mail gesendet… Mach mir Sorgen dass meine DK bei jemand anderem ankommen… Anfang Juli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2024 Sub7ero schrieb Gerade eben: Nein. Wenn es keine Zahlung und keine Bestätigung gibt dann ist sie nicht gekauft. Du wirst sicher eine Antwort erhalten, es sind allerdings aktuell sehr viele Wünsche/Anfragen. Danke, dann kaufe ich neu solange es in der kurve noch was gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2024 Blöde Frage; Wurde sicher schon beantwortet oder steht irgendwo… Dennoch: ich bezahlte am 3.6. Ab wann kann ich wo meine DK abholen? In Weinzödl? Bei den Heimspielen? Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2024 8010.Geidorf schrieb Gerade eben: Blöde Frage; Wurde sicher schon beantwortet oder steht irgendwo… Dennoch: ich bezahlte am 3.6. Ab wann kann ich wo meine DK abholen? In Weinzödl? Bei den Heimspielen? Danke für eure Hilfe! Wie immer wirst du von uns rechtzeitig über alle möglichen Kanäle kontaktiert sobald es geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Reisinho schrieb vor 31 Minuten: Wollt ich eh. Aber angeblich is „Didi Ramusch“ net mehr möglich, den darfs nur einmal geben. Und „Kithsivelli“ is lt. BH kein Name. Jürgen Fußballgott Hartmann ist sicher noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp6 Amateur Geschrieben 11. Juni 2024 von 3 auf 10 DK erhöht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor einer Stunde: Nein. Wenn es keine Zahlung und keine Bestätigung gibt dann ist sie nicht gekauft. Du wirst sicher eine Antwort erhalten, es sind allerdings aktuell sehr viele Wünsche/Anfragen. Eeeeeendliiich mein!🙃 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Edit (Falschinformation) bearbeitet 12. Juni 2024 von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2024 seit1902 schrieb vor 2 Stunden: Quelle: ChatGPT Also stimmen die Zahlen überhaupt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts