FC Blau Weiß Linz Amateure 2024/2025

Recommended Posts

Superstar

Korrigiere auf ca 400. Übrigens eine Runde ernstgemeintes Mitleid für die einzige Kioskdame. Da musst einen 2ten aufsperren. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
tole schrieb vor 7 Minuten:

korrigiere auf 534 :)

ich muss zum Optiker, Zeit für eine neue Brille :) Alles in allem ein total gelungener Abend für und von allen Beteiligten. Lässig das die Szene dabei war und ordentlich Gas gegeben hat. Da werden einige inkl. SR-Team ihren Enkerln noch von dieser Partei berichten. Definitiv wohl das absolute Karrierehighlight für viele unten am Feld. Der St. Valentiner Goalie war für mich übrigens eine Inspiration. Wir werden ca. denselben BMI haben, aber ich bin beit weitem nicht so beweglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Lockerer & lässiger Support, bei dem die Nachwuchs Ultras auch mal vorschreien durften.

Die Meister am Feld hats extrem gefreut. Verdienter Aufstieg. Ehre für unsere Amateure, Radek Gulajev und Harry Leitner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Knapp 600 Zuseher...diese Mannschaft hat sich dies mehr als verdient...der V ist groß 

Und des nächste Ziel steht schon fest :aufdrogen:..Gratulation an die Jungs

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jo lässig wars. Erstaunlich viele Valentiner auch da. Ja der Harry ist ja doch ein Blau Weißer durch und durch.:davinci:

Muffi schrieb vor 43 Minuten:

ich muss zum Optiker, Zeit für eine neue Brille :) Alles in allem ein total gelungener Abend für und von allen Beteiligten. Lässig das die Szene dabei war und ordentlich Gas gegeben hat. Da werden einige inkl. SR-Team ihren Enkerln noch von dieser Partei berichten. Definitiv wohl das absolute Karrierehighlight für viele unten am Feld. Der St. Valentiner Goalie war für mich übrigens eine Inspiration. Wir werden ca. denselben BMI haben, aber ich bin beit weitem nicht so beweglich. 

der Goalie legendär, wir bräuchten eh einen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
linzerSKV schrieb vor 2 Minuten:

In Halbzeit zwei übrigens unser ehemaliger TW Christoph Binder im Tor der Valentiner

War auch etliche Jahre im Kasten  :super:

bearbeitet von blockjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag