Muffi Superstar Geschrieben Freitag um 16:49 Garnet so wenig los(ca 200-300 Leute würd ich schätzen) ein Zeichen dass man des mitn Urfahrplatz so schnell wie möglich angehen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben Freitag um 17:47 (bearbeitet) Korrigiere auf ca 400. Übrigens eine Runde ernstgemeintes Mitleid für die einzige Kioskdame. Da musst einen 2ten aufsperren. bearbeitet Freitag um 17:48 von Muffi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Freitag um 19:11 korrigiere auf 534 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 19:13 Lässig und lustig wars! Dazu ein 6:2 unserer Zweiten vor 534 Zuschauern an einem Freitagabend. Blauweisses Herz, was willst du mehr? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben Freitag um 19:26 tole schrieb vor 7 Minuten: korrigiere auf 534 ich muss zum Optiker, Zeit für eine neue Brille Alles in allem ein total gelungener Abend für und von allen Beteiligten. Lässig das die Szene dabei war und ordentlich Gas gegeben hat. Da werden einige inkl. SR-Team ihren Enkerln noch von dieser Partei berichten. Definitiv wohl das absolute Karrierehighlight für viele unten am Feld. Der St. Valentiner Goalie war für mich übrigens eine Inspiration. Wir werden ca. denselben BMI haben, aber ich bin beit weitem nicht so beweglich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 19:42 Lockerer & lässiger Support, bei dem die Nachwuchs Ultras auch mal vorschreien durften. Die Meister am Feld hats extrem gefreut. Verdienter Aufstieg. Ehre für unsere Amateure, Radek Gulajev und Harry Leitner! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:43 (bearbeitet) Knapp 600 Zuseher...diese Mannschaft hat sich dies mehr als verdient...der V ist groß Und des nächste Ziel steht schon fest ..Gratulation an die Jungs bearbeitet Freitag um 19:48 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:08 Jo lässig wars. Erstaunlich viele Valentiner auch da. Ja der Harry ist ja doch ein Blau Weißer durch und durch. Muffi schrieb vor 43 Minuten: ich muss zum Optiker, Zeit für eine neue Brille Alles in allem ein total gelungener Abend für und von allen Beteiligten. Lässig das die Szene dabei war und ordentlich Gas gegeben hat. Da werden einige inkl. SR-Team ihren Enkerln noch von dieser Partei berichten. Definitiv wohl das absolute Karrierehighlight für viele unten am Feld. Der St. Valentiner Goalie war für mich übrigens eine Inspiration. Wir werden ca. denselben BMI haben, aber ich bin beit weitem nicht so beweglich. der Goalie legendär, wir bräuchten eh einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Freitag um 20:12 super feine saison geht zu ende. mit freitagabend im dps, extreeeeeeeeeeeeem romantisch. danke werner mayer und seinem team! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 20:18 Königsblau schrieb vor 9 Minuten: der Goalie legendär, wir bräuchten eh einen In Halbzeit zwei übrigens unser ehemaliger TW Christoph Binder im Tor der Valentiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 20:20 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: In Halbzeit zwei übrigens unser ehemaliger TW Christoph Binder im Tor der Valentiner War auch etliche Jahre im Kasten bearbeitet Freitag um 20:21 von blockjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 22 Stunden (via ligaportal) BW Linz Amateure liefern im Hofmann Personal Stadion Offensivfeuerwerk ab via ligaportal - BLO-Spieler beliebtester Spieler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts