FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2024/2025

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Leider auswärts in Salzburg verloren. Ned unverdient, owa noch beim Stand von 0:0 hat Almi Šišić einen Freistoß an die Latte gedroschen. Wenn der einegeht, woswoaßma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
richard trk schrieb am 2.9.2024 um 11:23 :

Lustig wird's sicher noch mit der Terminisierung werden, jetzt wo die Spieler der Männer festgelegt worden sind. Derzeit hätten wir am 8. Dezember um 10:30 das Spiel der Frauen gegen Lustenau/Dornbirn und um 14:30 das Spiel der Männer gegen Austria Klagenfurt.

richard trk schrieb am 2.9.2024 um 11:53 :

Würde ich auch vermuten, aber ich will die leise Hoffnung auf einen Double Header nicht aufgeben.

Also das Frauenspiel am 8. Dezember ist jetzt nicht mehr um 10:30, sondern um 17:00 angesetzt.

Offiziell verkündet wurde noch nichts, aber das sieht mir dann schon sehr nach dem erhofften Double Header aus. 😊 🙌

20241128_125541.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Wenn das Spiel ernsthaft bereits eine halbe Stunde nach dem Männerspiel anfangen kann, bin ich wirklich positiv überrascht.

Kannma ja auch dem Gästeteam ned antun in Wahrheit, dass die noch später nach Hause kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da geht's ja scheinbar zu wie im Wilden Westen bei den Gegnerinnen vom nächsten Sonntag. :eek: Kompletter Wahnsinn, falls sich diese Geschichte wirklich so zugetragen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
philly_28 schrieb vor einer Stunde:

Da geht's ja scheinbar zu wie im Wilden Westen bei den Gegnerinnen vom nächsten Sonntag. :eek: Kompletter Wahnsinn, falls sich diese Geschichte wirklich so zugetragen hat...

Kann das wirklich stimmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Jetzt is es auch offiziell, das Spiel gegen Lustenau/Dornbirn findet im Anschluss an das Spiel der Männer gegen Klagenfurt statt und ist im Preis inbegriffen. Ankick 17:00.

Des is ein potentiell wichtiges Spiel, das Team freut sich über jede Unterstützung!

468736073_569231899034784_798758143085757848_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag