sparkle Inventar Geschrieben 17. November 2024 Verdienter Derbysieg gegen einen über weite Strecken harmlosen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. November 2024 https://oefb.tv/video?code=MF83YmNzcHlnZSU3QyUyRmNvbW1vbl9maWVsZCUzRnNsdWclM0Rjb21tb24tZmllbGRzJTdDbWVudSUyRjIlMkZzdWJtZW51JTJGMSUyRnNpbmdsZV9tZW51JTJGc3ViX2xpbmslMkYwJTJGY2Fyb3VzZWxfdXJs Highlights & Stimmen auf ÖFB TV. Hab ich söwa leider jetzt erst gesehen, sorry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2024 Hm? Hab ich da was verpasst? Wurde das Spiel unserer Frauen von Samstag auf Sonntag verschoben? 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. November 2024 Öha. Das ist komisch. In der Rundenvorschau der Frauen-Bundesliga war das Spiel auch auf den Samstag terminisiert. Ich frag amal nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. November 2024 Ja, is verschoben. Witterungsbedingt anscheinend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 24. November 2024 ÖFB TV Link vom Spiel jetzt https://oefb.tv/live/MF9zOWxsZHVmNg%3D%3D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 24. November 2024 0:0 zur Halbzeit. Die Salzburgerinnen schon überlegen, owa jetzt ned drückend. Unsere besten Chancen waren aus der zweiten Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 24. November 2024 Leider auswärts in Salzburg verloren. Ned unverdient, owa noch beim Stand von 0:0 hat Almi Šišić einen Freistoß an die Latte gedroschen. Wenn der einegeht, woswoaßma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2024 richard trk schrieb am 2.9.2024 um 11:23 : Lustig wird's sicher noch mit der Terminisierung werden, jetzt wo die Spieler der Männer festgelegt worden sind. Derzeit hätten wir am 8. Dezember um 10:30 das Spiel der Frauen gegen Lustenau/Dornbirn und um 14:30 das Spiel der Männer gegen Austria Klagenfurt. richard trk schrieb am 2.9.2024 um 11:53 : Würde ich auch vermuten, aber ich will die leise Hoffnung auf einen Double Header nicht aufgeben. Also das Frauenspiel am 8. Dezember ist jetzt nicht mehr um 10:30, sondern um 17:00 angesetzt. Offiziell verkündet wurde noch nichts, aber das sieht mir dann schon sehr nach dem erhofften Double Header aus. 😊 🙌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. November 2024 Wenn das Spiel ernsthaft bereits eine halbe Stunde nach dem Männerspiel anfangen kann, bin ich wirklich positiv überrascht. Kannma ja auch dem Gästeteam ned antun in Wahrheit, dass die noch später nach Hause kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2024 Da geht's ja scheinbar zu wie im Wilden Westen bei den Gegnerinnen vom nächsten Sonntag. Kompletter Wahnsinn, falls sich diese Geschichte wirklich so zugetragen hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Dezember 2024 Jesus Christus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 philly_28 schrieb vor einer Stunde: Da geht's ja scheinbar zu wie im Wilden Westen bei den Gegnerinnen vom nächsten Sonntag. Kompletter Wahnsinn, falls sich diese Geschichte wirklich so zugetragen hat... Kann das wirklich stimmen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2024 Laut ORF Vorarlberg "haben fünf Spielerinnen ihren Vertrag bei dem Verein bereits aufgelöst." https://vorarlberg.orf.at/stories/3283696/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. Dezember 2024 Jetzt is es auch offiziell, das Spiel gegen Lustenau/Dornbirn findet im Anschluss an das Spiel der Männer gegen Klagenfurt statt und ist im Preis inbegriffen. Ankick 17:00. Des is ein potentiell wichtiges Spiel, das Team freut sich über jede Unterstützung! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts