GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Ich mache den Monk: Kongolo ist jetzt bei NAC Breda. Bei Jansson steht noch die Leihe bis Sommer 2024 in Klammern drin. Niklas Hedl wurde in Wien geboren. Amane wurde in Abidjan geboren. Btw: Danke für deine Arbeit! bearbeitet 6. Februar von GWIncredible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar GWIncredible schrieb vor 4 Stunden: Ich mache den Monk: Kongolo ist jetzt bei NAC Breda. Bei Jansson steht noch die Leihe bis Sommer 2024 in Klammern drin. Niklas Hedl wurde in Wien geboren. Amane wurde in Abidjan geboren. Btw: Danke für deine Arbeit! Genau solche Monks liebe ich Ist gleich korrigiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar Burschi schrieb vor 20 Stunden: dafür Bajlicz, Zivkovic und Seydi nicht mehr im Kader der Ersten. dann darf ich gleich darauf nochmal verweisen @monk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Burschi schrieb vor 22 Minuten: dann darf ich gleich darauf nochmal verweisen @monk Sorry - hab dein Kommentar gar nicht gesehen, gestern VM warens noch drinnen Aber ist gleich korrigiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar gw1100 schrieb vor 28 Minuten: Sorry - hab dein Kommentar gar nicht gesehen, gestern VM warens noch drinnen Aber ist gleich korrigiert Gale noch bei den Legionären löschen und dann ist dein Werk perfekt Zumindest bis am Nachmittag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Burschi schrieb vor 46 Minuten: Gale noch bei den Legionären löschen und dann ist dein Werk perfekt Zumindest bis am Nachmittag So aktuell müsste es perfekt sein - hoff nicht mehr lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) So Kader ist aktuellst aktuell, ich hoffe Mecky gibt jetzt eine Ruhe Wenn wem Fehler auffallen bitte kurz schreiben, versuche es wieder bei Zeiten zu korrigiere bearbeitet 6. Februar von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Februar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. März Vincze, Nunoo und Dursun sind nicht mehr Teil des KM Kaders Gröller hat heute verlängert https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/amin-groeller-bleibt-gruen-weisser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. März Burschi schrieb vor 3 Stunden: Vincze, Nunoo und Dursun sind nicht mehr Teil des KM Kaders Gröller hat heute verlängert https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/amin-groeller-bleibt-gruen-weisser damit eig alle dringenden Verträge der 2er verlängert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. März bronaldo schrieb vor 25 Minuten: damit eig alle dringenden Verträge der 2er verlängert oder? Göschl, Moizi, Fellner, Djezic und Ibrahimoglu laufen noch aus Kasengele wird nicht verlängert stand jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. März Burschi schrieb vor 6 Minuten: Göschl, Moizi, Fellner, Djezic und Ibrahimoglu laufen noch aus Kasengele wird nicht verlängert stand jetzt stimmt Göschl wollte man ja auch verlängern. Moizi, Fellner und Djezic habe ich übersehen, alle noch sehr jung, sollten auch noch verlängert werden. Bei Ibrahimoglu bin ich gespannt, ob man überhaupt eine Verlängerung plant. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. März Burschi schrieb am 11.3.2025 um 20:01 : Göschl, Moizi, Fellner, Djezic und Ibrahimoglu laufen noch aus Kasengele wird nicht verlängert stand jetzt Moizi hat also auch schon verlängert. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/vertragsverlaengerung-mit-philipp-moizi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Anfänger Geschrieben 17. März Weiß man was wegen Amane? Kann er bald ins Training einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März GKZ schrieb Gerade eben: Weiß man was wegen Amane? Kann er bald ins Training einsteigen? ist schon voll im Mannschaftstraining, nach der LSP sicher eine Möglichkeit für die Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts