lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2024 erinnert an die letzte Partie in Indian Wells. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Ich seh beide nicht sonderlich stark heute. Sinner wirkt noch dazu jetzt angeschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2024 Derni schrieb Gerade eben: Ich seh beide nicht sonderlich stark heute. Sinner wirkt noch dazu jetzt angeschlagen. seh das eig. ähnlich. auf jeden Fall gabs schon wesentlich bessere Partien zwischen den beiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: seh das eig. ähnlich. auf jeden Fall gabs schon wesentlich bessere Partien zwischen den beiden. Naja, viele "Experten" haben geglaubt, dass die beiden die French Open aus gesundheitlichen Gründen gar nicht spielen werden. Jetzt sind beide sehr easy ins Halbfinale genommen und haben hier den ersten richtigen Härtetest (Alcaraz hatte den meinetwegen schon gegen Tsitsipas). Also irgendwo versteh ich manche "Analysen" hier echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 lp-x schrieb vor 34 Minuten: Alcaraz hat seit Wimbledon ein Turnier gewonnen, das ist kein Zufall. Also eines weniger als dein "für Ruud ist in Paris alles möglich" Casper... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Also eines weniger als dein "für Ruud ist in Paris alles möglich" Casper... genau, eines weniger. verrückt wäre gewesen, wenn ich behauptet hätte, Ruud würde mit Prime Djokovic/Nadal den Boden aufwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 Turniersiege seit Wimbledon: Sinner 6 Djokovic 4 Zverev 3 Ruud 2 Alcaraz 1 Medvedev 0 lp-x schrieb vor 1 Minute: genau, eines weniger. verrückt wäre gewesen, wenn ich behauptet hätte, Ruud würde mit Prime Djokovic/Nadal den Boden aufwischen. Natürlich wäre das verrückt. Der wischt nicht mal mit dem aktuellen Djokovic/Nadal den Boden auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Das geht nicht mehr lang. Wiederholung vom letztjährigen Halbfinale nur mit umgekehrten Ausgang. bearbeitet 7. Juni 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2024 sehr viele Doppelfehler. grundsätzlich find ich die Qualität weiterhin nicht außergewöhnlich. Alcaraz verlegt jetzt auch nach der Reihe die einfachsten Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2024 merkwürdige Partie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: merkwürdige Partie. Mittlerweile ja. Aber die ersten 2 Sätze fand ich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 lp-x schrieb vor 8 Minuten: merkwürdige Partie. Extrem, Alcaraz extrem fehlerhaft, Sinner angeschlagen aber rettet sich wohl drüber. Ich hoffe echt Ruud gewinnt heute, ein angeschlagener Sinner trau ich zu im Finale gegen Zverev zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Der verhaute Smash tut weh. bearbeitet 7. Juni 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2024 der beste Satz von Alcaraz. hoffentlich holt er sich jetzt auch das Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2024 3:0, Alcaraz jetzt am Drücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts