Recommended Posts

Wenn De Minaur wirklich ins Viertelfinale kommt, wäre das bei entsprechender Auslosung aber definitiv auch Nadal zuzutrauen gewesen. 

Wirkt generell sehr fit, könnte in der zweiten Woche noch sehr entscheidend werden. Denn wirklich easy ist diesmal eigentlich kaum jemand durch gekommen. 

lp-x schrieb vor 24 Minuten:

daran liegts nicht. 

Zeitlich aber ziemlich übereinstimmend mit dem Medical Timeout, oder? Also der Einbruch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
6 minutes ago, Xaverl Nick said:

Zeitlich aber ziemlich übereinstimmend mit dem Medical Timeout, oder? Also der Einbruch. 

Ja, hatte aber den Eindruck dass Med einfach komplett von der Rolle ist und damit gehofft hat wieder in den Rhythmus zu kommen. Extrem fehlerhaft in Satz 2+3. ... und grade wollt ich schreiben, so kann er eigentlich duschen gehen und schon macht er das Rebreak.

De Minaur hat lange kaum Fehler gemacht. Ich unterschätz ihn echt immer wieder aufs Neue!

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten:

gefühlt war er bereits davor der bessere Spieler. eig. hat er nur den Beginn verschlafen, und die Chancen danach in Satz 1 nicht genutzt. 

de Minaur ist heute die bessere Wand. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten:

Wenn De Minaur wirklich ins Viertelfinale kommt, wäre das bei entsprechender Auslosung aber definitiv auch Nadal zuzutrauen gewesen. 

Wirkt generell sehr fit, könnte in der zweiten Woche noch sehr entscheidend werden. Denn wirklich easy ist diesmal eigentlich kaum jemand durch gekommen. 

Ja echt bitter mit Zveverv, der noch dazu seinen besten Tag bis jetzt bei dem Tunier erwischt hat. Haben ja selbst Leute wie Gasquet und Nishikori eine Runde überstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Herbert Ayahuaska schrieb vor 21 Minuten:

Wo stream ich die Juniors am besten?

Würd mir gern JJ Schwärzler Tennisgott ansehen.

Discovery+ zeigt das ganze Match live (bzw. alle Junior Matches live) und ohne Unterbrechung im Stream.

Schwärzler bereits Break hinten.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Weiß ich nicht.

Ich bin halt nicht so ein Knauser, dem € 3,99 zu viel sind, um alle Matches (Herren, Damen, Einzel, Doppel, Mixed, Boys, Girls) eines Grand Slams legal und stressfrei sehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Schwärzler verliert den ersten Satz 4:6, keine gute Leistung.

Cerundolo ist auch ein sehr dankbarer Gegner. Hat gefühlt vor dem Match schon mental ausgecheckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
13 minutes ago, Heikki said:

Cerundolo ist auch ein sehr dankbarer Gegner. Hat gefühlt vor dem Match schon mental ausgecheckt.

Glaub jetzt ist er im Match angekommen. Djoko gleich mal mit Med-Timeout :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag