Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Nö. Thiem wollte die Karriere nicht mehr fortführen, Zverev will Paris gewinnen. Eher so wie 2022 gegen Baez, als er danach noch Alcaraz besiegt hat und gegen Nadal ebenbürtig war. Wenn er so wie heute spielt ist gegen Rune Schluss. Im H2H führt er auch und ich denk das ist der Spielertyp der Zverev einfach am wenigstens liegt. Dürft nochdazu gegen Kovalik nicht viel Kräfte liegen lassen, denn die Fitness ist sicher seine größte Schwachstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2024 Derni schrieb vor einer Stunde: Wenn er so wie heute spielt ist gegen Rune Schluss. Im H2H führt er auch und ich denk das ist der Spielertyp der Zverev einfach am wenigstens liegt. Dürft nochdazu gegen Kovalik nicht viel Kräfte liegen lassen, denn die Fitness ist sicher seine größte Schwachstelle. Gut, ich tippe dagegen. Zverev wird gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juni 2024 Freut mich, dass "Mr. 19 Uhr Centre Court" Djokovic auch mal um 23 Uhr spielen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2024 Djoko wirklich nicht fit oder das dreihundertste Mal Geplänkel dabei? Gegen Musetti reicht es nach wie vor bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Herbert Ayahuaska schrieb vor 9 Minuten: Djoko wirklich nicht fit oder das dreihundertste Mal Geplänkel dabei? Gegen Musetti reicht es nach wie vor bis jetzt. Wenn er das heute nicht in 3 gewinnt, verliert er das Match. Da leg ich mich fest. Wirkt komplett im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Wenn er das heute nicht in 3 gewinnt, verliert er das Match. Da leg ich mich fest. Wirkt komplett im Arsch. Musetti leider taktisch auch nicht gerade solide. Bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Herbert Ayahuaska schrieb vor 22 Minuten: Musetti leider taktisch auch nicht gerade solide. Bin gespannt. Ja viel zu Fehleranfällig, da helfen die Zauberpunkte auch nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 44 Minuten: Wenn er das heute nicht in 3 gewinnt, verliert er das Match. Da leg ich mich fest. Wirkt komplett im Arsch. Shit, hoffentlich hab ich den Mund nicht zu voll genommen 2:25 für 2 Sätze ist auch irre. Vorallem ist Musetti jetzt auch nicht unbedingt für seine Ausdauer bekannt. bearbeitet 1. Juni 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2024 Derni schrieb vor 2 Minuten: Shit, hoffentlich hab ich den Mund nicht zu voll genommen 2:25 für 2 Sätze ist auch irre. Vorallem ist Musetti jetzt auch nicht unbedingt für seine Ausdauer bekannt. Könnte spät werden. Ich bin raus, aber dir viel Spaß, falls du noch dran bleibst. Hoffentlich lässt Musetti nicht mehr so viel liegen und sich von Djovak's Trick 17 nicht aus dem Konzept bringen. Effizient ist das bis dato nicht vom Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2024 Na dann, auf in den 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Musetti mental und körperlich einfach zu schwach. Und an mich, mal wieder vom sterbenden Schwan Djokovic blenden zu lassen bearbeitet 2. Juni 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2024 War dann deutlich im letzten Satz. Der wird erst nach Sonnenaufgang im Bett sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 revo schrieb Gerade eben: War dann deutlich im letzten Satz. Der wird erst nach Sonnenaufgang im Bett sein. Na zu seinem Glück ist sein nächster Gegner Cerundolo. Der hat keine Waffen um ihn zu gefährden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2024 Schwärzler trifft als #2 in R1 auf Kennedy aus den USA. Der erste gesetzte Gegner wäre Omarkhanov in Runde 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) 0:6 hat bei Musetti vs. Djokovic mittlerweile auch Tradition. Das war bereits der dritte Bagel, den ihm Djoker gegeben hst. bearbeitet 2. Juni 2024 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts