lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2024 Spoiler Court 14 morgen eindeutig > Simonne-Mathieu. dort find ich beide Partien wesentlich interessanter. Djokovic vs Musetti verpass ich leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2024 nicht viel gesehen, aber die stats von Arnaldi 47w - 19ue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2024 Was Ofner noch fehlt ist ein Spielwitz. Sein Spiel ist absolut ausrechenbar und würde mir heute zB mal einen Stoppball wünschen. Entscheidend wird auch sein wie fit er ist. Ich leg mich mal fest, das wird heute kein 5 Satz Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 3 Stunden: Weissborn mit Arneodo draußen, Erler/Miedler gewinnen 6:4 6:4 und treffen sich in der nächsten Runde auf das topfesetzte Duo Granollers/Zeballos. Somit nach den Australian Open und Wimbledon 2023 auch in Paris erstmals einen Sieg geschafft. Die erstmalige Teilnahme an der 3. Runde wird ihnen aber wohl verwehrt bleiben. flanders schrieb vor 36 Minuten: Was Ofner noch fehlt ist ein Spielwitz. Sein Spiel ist absolut ausrechenbar und würde mir heute zB mal einen Stoppball wünschen. Entscheidend wird auch sein wie fit er ist. Ich leg mich mal fest, das wird heute kein 5 Satz Sieg. Zumindest hat er noch einige Ruhezeit erhalten. Selbst wenn Vondrousova nun ausserviert spielen immer noch Hurkacz und Shapovalov davor. Also vor 20 Uhr 30 wird das wohl nichts heute. bearbeitet 31. Mai 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2024 jetzt wird garantiert eine Partie auf Suzanne-Lenglen verlegt. und normal muss es die Ofner-Partie sein. (der nächste Gegner ist bereits durch) Zhang ist wohl ein LASK-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2024 lp-x schrieb vor 27 Minuten: jetzt wird garantiert eine Partie auf Suzanne-Lenglen verlegt. und normal muss es die Ofner-Partie sein. (der nächste Gegner ist bereits durch) Zhang ist wohl ein LASK-Fan Wann würde das bekannt gegeben werden? Erst nach Ende der Tsitsipas-Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Wann würde das bekannt gegeben werden? Erst nach Ende der Tsitsipas-Partie? normalerweise während der Partie. vielleiht warten sie, bis Tsitsipas das Break im dritten gelingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2024 Der Madrid-Sieger ist also raus. Die Suchen-Saison von Rublev geht weiter (Madrid ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2024 Shelton vs FAA haben sie verlegt, aber nicht auf Suzanne-Lenglen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 13 Minuten: Shelton vs FAA haben sie verlegt, aber nicht auf Suzanne-Lenglen. Die werden noch warten, damit sich die Tickethalter für den 3. Court nicht beschweren über die Bevorzugung des 2. Courts. Laut Liveticker der Website von 19 Uhr 15 sollte es nur eine kurze Regenpause sein. bearbeitet 31. Mai 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2024 laut Moutet (instagram) werden sie auf Suzanne-Lenglen verlegt. könnt also so um 20:45 losgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2024 jop, ist offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2024 lp-x schrieb vor 16 Minuten: jop, ist offiziell. Sind schon am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Ofner braucht heute wieder 2 Sätze als Warm-Up?!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2024 Moutet stellt sich gleich einmal vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts