revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2024 Spiel und 3. Satz Ofner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Ofner holt sich das Tiebreak 7:2, dennoch glücklich der Netzroller bei 1:1. Atmane ist alle 5 Minuten am Auszucken. Wenn Ofner ihm nicht so viel anbieten würde, wäre der mental schon durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2024 Nishikori mit einem 5-Satz-Comeback. Von 2:0 auf 2:2 und jetzt 6:5 Nishikori, Service Diallo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Mai 2024 Moutet ist zwar a Gretzn aber das ist mit Abstand das unterhaltsamste Match grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Nishikori mit einem 5-Satz-Comeback. Von 2:0 auf 2:2 und jetzt 6:5 Nishikori, Service Diallo. und Nishikori gewinnt zeitgleich holt Ofner das Break zum 1:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2024 Zwara schrieb Gerade eben: und Nishikori gewinnt zeitgleich holt Ofner das Break zum 1:0 Respekt an Nishikori. Hätte ich mir nicht gedacht, dass er es schafft noch einmal zurückzukommen nach den immer wieder abgesagten Teilnahmen nach Comebacks. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2024 Gott sei Dank ist das Ofner Spiel nicht nach drei Sätzen vorbei gewesen. Bin nämlich gerade in Paris und schau mir heute schon den ganzen Tag die Outside Courts live vor Ort an. Kalt wirds schön langsam... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Manni_K schrieb vor 8 Minuten: Gott sei Dank ist das Ofner Spiel nicht nach drei Sätzen vorbei gewesen. Bin nämlich gerade in Paris und schau mir heute schon den ganzen Tag die Outside Courts live vor Ort an. Kalt wirds schön langsam... wink amoi Atmane ist ein richtiger Volltrottel. Gut, dass so einer eine Wildcard kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2024 Was ist da gerade los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Was ist da gerade los? Atmane hat aus Frust eine Zuschauerin abgeschossen und jetzt wird/wurde auf den Supervisor gewartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Atmane hat aus Frust eine Zuschauerin abgeschossen und jetzt wird/wurde auf den Supervisor gewartet. Ah eh deswegen. Die Aktion habe ich gesehen, aber nicht verstanden worauf gewartet wurde. Würde ihm eh gehören für sein deppertes Verhalten und dem Publikum auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Wieso können sie ihm nicht das Video zeigen? Warum gehen sie wieder zur Dame? Kann man das überhaupt unprofessioneller lösen? revo schrieb Gerade eben: Würde ihm eh gehören für sein deppertes Verhalten und dem Publikum auch. Der Mini-Fognini führt 2:0 in Sätzen mit Break im 3. Satz und hat seinen Schläger öfter als Ofner geschmissen. Jetzt befragen sie Ofner. Ich drehe nachher ab, egal ob es aus ist oder nicht. Das ist nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2024 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Wieso können sie ihm nicht das Video zeigen? Warum gehen sie wieder zur Dame? Kann man das überhaupt unprofessioneller lösen? Der Mini-Fognini führt 2:0 in Sätzen mit Break im 3. Satz und hat seinen Schläger öfter als Ofner geschmissen. Jetzt befragen sie Ofner. Ich drehe nachher ab, egal ob es aus ist oder nicht. Das ist nur lächerlich. Hat sich Atmane überhaupt entschuldigt? Direkt nach der Aktion schien das nicht so. Es geht weiter. Warning. Nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Warning Eine Schande was hier abgezogen wird, um den Trottel nicht disqualifizieren zu müssen. revo schrieb vor 1 Minute: Hat sich Atmane überhaupt entschuldigt? Direkt nach der Aktion schien das nicht so. nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2024 Jeu Ofner. Richtige Antwort. Bei 30:30 hätte das auch schnell kippen können. Zwara schrieb Gerade eben: Warning Eine Schande was hier abgezogen wird, um den Trottel nicht disqualifizieren zu müssen. nö Franzosen. Hätten lieber Thiem die WC geben sollen statt dem Dodel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts