Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. Mai 2024 holybatman schrieb vor 1 Minute: Also wenn man sich die Bilder vor dem Start so ansieht, braucht man sich nicht wundern, warum die Amis ihre Rennserien und Fahrer so lieben! Die gehen da ganz relaxt gemeinsam mit den Fans Richtung Startaufstellung, nehmen sich Zeit für eine kurze Plauderei oder unterhalten sich ganz gemütlich mit der Familie! Ich will aber nicht unfair sein! Beim Monaco-GP sah man heute auch relaxte Fahrer und vor allem ein Staatsoberhaupt, der sich auch seiner Tränen nciht schämte und sich dann - erstmals überhaupt - auch mit Champagner anspritzen ließ! Das hat mich dann doch für das ereignislose Rennen entschädigt! + Vasseur und Leclerc sind danach in den Hafen gesprungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: + Vasseur und Leclerc sind danach in den Hafen gesprungen Ah, ok, das habe ich gar nimmer mitbekommen! Hab mir gleich nach der Siegerehrung Abendessen gemacht, um dann beim Start des Indy 500 fertig zu sein! Naja, DEN Stress hätte ich mir sparen können! Aber ja, das rundet den heutigen GP richtig gut ab! Endlich mal wieder Emotionen, ein wenig Menschlichkeit und nicht nur irgendwelche Robbies, die ihre Siege emotionslos zur Kenntnis nehmen und dann in den Keller lachen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2024 Ok, die berühmten Worte sind gesagt, es geht endlich los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Und der erste steht schon in der Box. Und schon der erste Unfall. Ein Gewinner draußen. Ein Monat zum vergessen für Ericsson... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2024 Das wird noch lustig heute! Durch den Regen ist kein Grip auf der Strecke, daher wird das eine zeitlang ein munteres Herumrutschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Runde 1 Crash und jetzt die restlichen 193 Runden nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Lance Armstrong out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 15 Minuten: Runde 1 Crash und jetzt die restlichen 193 Runden nix mehr? Kommt schon noch, keine Sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Die Schweden sind Mauerblümchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2024 Na, sag ich doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Und da nächste Schwede ist draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Die Schweeeeeeeeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Was sind 3 Schweden, die in einem Rennen ausfallen? Ikea Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2024 So, bei den SChweden kann man jetzt endgültig das Hakerl setzen! Wahnsinn, dass da gleich in der Anfangsphase alle 3 rausfliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. Mai 2024 Die Schweeeeeden & die Hooooooondas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts