dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 Das da seidl uns durch eine wundersumme verlässt glaub ich auch nicht wenn .an die letzten wochen seine Form sieht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Es ist gut, dass hiermit einige Kapitel ein Ende finden. Bier schmeckt nicht, Bier hilft nicht. Das Spiel war egal, der Auftritt nicht. bearbeitet 19. Mai 2024 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2024 Diesen Thread am besten irgendwie pinnen und konservieren. Als Mahnmal für Viele, die jetzt grantig sind und spätestens mit Saisonbeginn im Juli wieder jede Kritik an den Leistungen schön reden. Ich hoffe, dass mit Katzer und Klauß Männer am Werk sind, die wirklich an den richtigen Stellschrauben drehen können. Ich hoffe es! Ansonsten wirds leider eine Saison wie die Letzte und Vorletzte und Drittletzte... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Gebt den Leuten ihr Geld zurück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Null Gewinnergen ohne dieses wird man genau so weitermachen! bearbeitet 19. Mai 2024 von onaiir22 fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2024 Irgendwie kommt mir vor, dass so lange auf die Fans und Kurve hingedroschen wurde (realitätsfremde Ansprüche), dass durch das Lalala ebendieser Kurve jetzt fast gar kein Siegeswille und Mentalität mehr da ist. Vierter Platz, geht eh um nix mehr, Hosen runter, Rapid Wien - Lebenssinn. Ich bin jetzt kein realitätsfremder Forderer. Aber der Status Quo ist doch keineswegs geeignet um darauf aufzubauen und zu tun, als wäre nichts geschehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts