FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Krone Bericht: Wir wollten diesen Sieg unbedingt. Die Spieler haben sich gequält, die Erholungszeit war sehr kurz. Bei manchen war der Tank am Ende schon ziemlich leer, die Willensstärke ragte aber heraus“, lobte Viennas Trainer Mehmet Sütcü. Dessen Zweitligist gestern bei der Admira einen 3:0-Erfolg holte und den bereits vierten Sieg in Serie feierte. „Wir erreichen unsere Ziele nur gemeinsam. Jeder weiß, worum es geht. Es wird von Woche zu Woche besser, die Jungs ziehen den Matchplan sehr gut durch, sind mental stabiler geworden und können dadurch Rückschläge besser wegstecken.“ Weshalb Blau-Gelb nun auf Platz vier kletterte, am Samstag empfängt man zum Saisonabschluss Amstetten. „Ich appelliere an jeden Spieler, dass er da noch einmal alles raushaut.“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden: 💙💛 💙💛 Und sogar unglaublich und unbemerkt sogar die drittmeisten Tore erzielt... DAS IST KEIN LERCHERLSCHAß das ist bemerkenswert uU sogar sensationell ja, das ist mir, der ich gestern nicht dabei war und stattdessen unermüdlich die Tabelle studierte, auch aufgefallen. Drittmeisten Tore! Das sah sehr lange Zeit heuer ganz anders aus, wenn man bedenkt, was wir phasenweise für Minimalisten waren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. Mai 2024 Grad eben beim Europa League Finale... ...erinnert mich die souveräne Spielweise (3:0) von Atalanta Bergamo an das Spiel der Vienna... Nur hat Atalanta nicht so schöne LATTENPENDLER 💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 22. Mai 2024 sehr taktisch geprägtes spiel (auf beiden seiten), in dem wir (bis auf ein paar weitschüsse und 2 kopfbälle in der 2. hz) kaum etwas zugelassen haben - ein durchaus starker auftritt. motm kai stratznig - nicht nur wegen des tores, sondern weil auch er unter ms immer besser funktioniert und wertvolle arbeit für die mannschaft leistet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2024 MotM Wahl Ergebnis Admira 0:3 1.Christopher Giuliani 4 Stimmen 2.David Peham 1 Stimme 2.Kelvin Boateng 1 Stimme 2.Kai Stratznig 1 Stimme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts