Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) unsere tore sind gut 3m breit hohe streitfall bis unendlich tiefe unendlich die tore konnte man am montag im donaupark bewundern - ist eher ein filigraner scheiss, der bei einem stangenschuss zusammenfällt wie ein kartenhaus ich bleib da lieber bei den schistecken! erinnert mich an die gute alte kindeszeit, als man noch zwei bälle bzw. massen an gewand als torstange verwendete, da gabs zusätzliche stangendebatten - es war innenstange, theoretisch ging der ball von dieser ins tor.... bearbeitet 1. April 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2004 ...der bei einem stangenschuss zusammenfällt wie ein kartenhaus Das ist allerdings richtig, trotzdem bin ich schwer dafür, diese Tore anzuschaffen...werd meinen Beitrag heute gleich mitnehmen, vielleicht könnte man sich ja alsbald darum umschauen (Bzw. wo ist ein A&M? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. April 2004 Es gibt ja auch genügend andere Tore, über diese bin ich eigentlich zufällig gestolpert. Ich glaub in der Millenium-City gibts einen A&M, kann aber auch sein das ich mich täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Es gibt ja auch genügend andere Tore, über diese bin ich eigentlich zufällig gestolpert.Ich glaub in der Millenium-City gibts einen A&M, kann aber auch sein das ich mich täusche. Stimmt, da is einer! Könnt ich direkt mal nach der Arbeit hinschauen, sofern Interesse besteht, wobei ich kaum glaub, dass die dort was haben...der A&M dort is ziemlich klein EDIT: Hab grad gesehen, dass das Teil erst ab 30.04.04 lieferbar ist...da bleibt also noch Zeit! bearbeitet 1. April 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Wenns dir nix ausmacht schau halt mal hin ob die Tore was taugen und berichte dann **edit** Aso, na dann bearbeitet 1. April 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2004 beim intersport im dz hab ich nachgefragt, die haben dort ganz ordentliche kosten aber 100Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. April 2004 beim intersport im dz hab ich nachgefragt, die haben dort ganz ordentliche kosten aber 100Euro. intersport = sport expert in der heutigen zeitung (krone glaub ich) ist eine beilage in der das tor abgebildet ist - wie gesagt: ein stangenschuss und wir können basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. April 2004 Zu den Toren: Ich hab als Kind ziemlich genau die gleichen gehabt und die sind schon sehr instabil. Das sind alles nur zusammengesteckte Alu-Stangen... wie pezi schon bemerkte: Ein härterer Stangenschuss und wir können basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2004 Ideal-Maße wären mMn übrigens ca. 250x120x100. Wir müssten die Tore mal ausprobieren bzw. könnten sie kaufen und dann ein wenig preparieren (Metallumhüllungen etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2004 Apropos, unsere Kickerpartie heute: Army16 Camlann Dannyo Darkwood Enslo Green Magic Hooonan India littlefighter oktobrain rapidlerfreak (+ eventuell 2 Freunde) Relii Saisch Vafluacht Zocker11 15 - 17 Spieler, wunderbar ! Zudem können wir ziemlich sicher mit Avi und Mark, den beiden Antikickern vom letzten mal rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) pezi tut auch mitspielen ob meine überraschung erscheint weiß ich nicht - schaumamal - vielleicht werdens sogar 2 überraschungen p.s.: hat jemanden einen fahrbaren untersatz, der mich hin u. herkutschern kann? bearbeitet 1. April 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2004 Ich mach mich jetzt aufn Weg Auf ein supi Kickerl und bis in ca. 25 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. April 2004 pezi tut auch mitspielen Hoffe du hast deinen Ball mit, ich hab meinen nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. April 2004 so ein "sportlich" wertloses gekicke hab ich auch noch nie erlebt. mag sein, dass mich alles anzipft, weil ich wie ein körperbehinderter gespielt hab, aber es waren situationen dabei, da fragt man sich schon, aber naja...wurst! die zweite partie war sowieso orsch² - ich hoffe das warum ist einleuchtend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2004 Zweite Partie war fad. Erste Partie war in der ersten Halbzeit einfach nur zach, in der zweiten Halbzeit aus unserer Sicht sehr gut. TEAM SCHWACH VOR DEM TOR ABER LEIWAND - TEAM KOMISCH ... 10:6 (5:4) Team schwach vor dem Tor aber leiwand: Vafluacht; Green Magic, Relii, Dannyo; Zocker11, rapidlerfreak. Team Komisch: army16, Freund von army16 (wie hat er geheissen?), pezi, India, darkwood, Camlann, littlefighter. Tore: Dannyo 4, rapidlerfreak 2, Relii 2, Green Magic, Zocker11 bzw. ? Nett wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts