Texas Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2024 Nachdem unsere Eishockey Nationalmannschaft von Sensation zu Sensation eilt und wir eigentlich keinen Bereich für andere Sportarten haben, erlaube ich mir einen eigenen Thread zu eröffnen. Vielleicht kann ja jemand hier alles zusammen fügen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2024 Ja gute Idee, irgendjemand wird das machen, ich bin noch zu aufgewühlt und zu faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Scheint ein gutes Jahr für den Mannschaftssport in Österreich zu sein. Zuerst die Handballer, jetzt das Eishockey -Team und dann kommt ja auch noch die EM in Deutschland. Ist jetzt das VF eigentlich auch drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Scheint ein gutes Jahr für den Mannschaftssport in Österreich zu sein. Zuerst die Handballer, jetzt das Eishockey -Team und dann kommt ja auch noch die EM in Deutschland. Ist jetzt das VF eigentlich auch drinnen? Übertreiben wir bitte nicht. Dazu wirds über 10p benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2024 rambo3 schrieb vor 11 Minuten: Scheint ein gutes Jahr für den Mannschaftssport in Österreich zu sein. Zuerst die Handballer, jetzt das Eishockey -Team und dann kommt ja auch noch die EM in Deutschland. Ist jetzt das VF eigentlich auch drinnen? Zitat Austria has GB, Norway and Czechs. Finland has Denmark, Canada and Switzerland. On tie points Austria > Finland. So if Austria beats GB and Norway and Finland beats only Denmark and loses on regulation both to Swiss and Canada, Austria > Finland. https://forums.hfboards.com/goto/post?id=195580118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Mai 2024 Texas schrieb vor 21 Minuten: Nachdem unsere Eishockey Nationalmannschaft von Sensation zu Sensation eilt und wir eigentlich keinen Bereich für andere Sportarten haben, erlaube ich mir einen eigenen Thread zu eröffnen. Vielleicht kann ja jemand hier alles zusammen fügen. Wäre es nicht klüger, unter Sonstiges / Sonstige Sportarten dort mit allen anderen hier im Forum, mitzudiskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2024 Jetzt hab i glaub alles verschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Unglaublich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 Team des Jahres sollte somit klar sein, sorry Sturm Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2024 loise26 schrieb vor 7 Minuten: Team des Jahres sollte somit klar sein, sorry Sturm Graz Das haben wir bei den Handballern auch gedacht, aber die EM kam zu früh. Ich hoffe das Fußball Nationalteam wird Mannschaft des Jahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das haben wir bei den Handballern auch gedacht, aber die EM kam zu früh. Ich hoffe das Fußball Nationalteam wird Mannschaft des Jahres. Ismaauchrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2024 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Scheint ein gutes Jahr für den Mannschaftssport in Österreich zu sein. Zuerst die Handballer, jetzt das Eishockey -Team und dann kommt ja auch noch die EM in Deutschland. Ist jetzt das VF eigentlich auch drinnen? Bader meinte nachher im Interview zuletzt waren immer 12 Punkte notwendig. Wir sollten am Boden bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Die Eishockeysensationen sind vergleichbar wie wenn Rapid plötzlich österreichischer Fussballmeister wird bearbeitet 18. Mai 2024 von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2024 Super Spiel heute wieder, wird zur Normalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Wenn Finnland gegen Schweiz verliert, ist ein Viertelfinale durchaus schon in Reichweite! Voraussetzung natürlich ein Sieg gegen Großbritannien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts