ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Was dnkt ihr? haben wir überhaupt den funken einer chance in unserer gruppe zu bestehen? Das erste spiel am 4.9.04 findest im Ernst-happel Stadion statt, und dass gegen das warscheindlich stärkste team in unserer gruppe, nämlich england. denkt irh wir können bestehen, und so eine ähnliche leistung wie gegen tschechien erzielen. oder denkt ihr österrich wird mit einem debakel im rücken nach hause fahren? ich hoffe auf ein wunder, das wir ein truam spiel abliefern und unendschieden spielen evt. auch gewinnen (auch wenn es sich noch so unwarscheindlich anhört)! mfg Violet Patriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 ist wohl noch ein bisserl zu früh um das sagen zu können. lass uns mal die freundschaftsspiele im frühjahr spielen, nachher kann man sicher mehr sagen wie das team beinander ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 daheim: max. 1-2 üebrraschungen auswärts: niederlagen, 2-3 superpleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Reissen wir was in der Wm? ja! grasbüschel aus, zähennägel ein und weiber auf, maximal. ist glaub ich wirklich noch zu früh um etwaige prognosen aufzustellen. ansonsten geh ich mit pezis meinung annähernd konform, wobei ich nicht an die "superpleiten" glaube. bearbeitet 30. März 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 ja! grasbüschel aus, zähennägel ein und weiber auf, maximal. ich lasse mich hinreißen -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, KEINE CHNANCE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts