Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenn Kreka jetzt weg ist braucht man am Besten noch zwei Stürmer. Wenn der Murseli kommt am Besten noch einen dazu. Ich weiß immer noch nicht was ich von einem Stürmer, der zwei Klassen unter uns spielt halten soll…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das wäre ja einer,

Jacob Paul verlässt Ortmann im Sommer. Hat ja gegen uns (leider), ganz gut gespielt, und ist mit Stifter immer mitgewechselt. Würde mich nicht überraschen wenn es dieses mal wieder so ist.

Wäre eine absolute Verstärkung. Für die Mannschaft aber auch für die Kabine. Einer der absolute Mentalität mitbringt. Hat zwar erst im März verlautbart, immer ein Ortmanner zu sein, kann mir aber gut vorstellen, dass es ihn zu uns zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Absolute Verstärkung??

Naja, zumindest wäre er EB Spieler und dass ich Recht hätte das einer aus Ortmann kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auf dem Platz wäre er zumindest eine Verbesserung. Als absolute Verstärkung würde ich ihn eher in der Kabine sehen. Dann hätten wir einen mit Mentalität. Die kann man ihm nicht absprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn wir nächste Saison um den Titel mitspielen wollen braucht es mehr als ein Murseli und Jacob Paul.

Das ist Tatsache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das ist ja sowieso dich Lachnummer des Jahres

Kottingbrunn - vor der Saison als Titelfavorit gehandelt, steigen sang - und klanglos ab. Schon amüsant 😅.

Zubak wäre aber wirklich nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um Kreka finde ich es schade. Unter Wöhrer war er noch gesetzt und hat auch recht ansprechende Leistungen gezeigt. Ist zwar kein Unterschiedsspieler, aber auch kein schlechter.

Stimme zu, es wird einige Verstärkungen für den Aufstieg benötigen. Halte dies aber nicht für unrealistisch, denn trotz eines kräftigen Durchhängers zwischendurch - mit Höhepunkt Auswärtspleite gegen Haitzendorf - ist man immerhin auf dem gut abgesicherten 4. Platz. 

Zu Reinisch möchte ich noch was sagen: Der hat in der Saisonvorbereitung im Sommer vorigen Jahres ein paar Tore in Testspielen geschossen, dann verletzte er sich leider und war weg. Kam aber nie wieder so richtig zurück. Er hat mir des öfteren in der Startformation gefehlt. Die paar Spiele, die er gemacht hat, hat er für das eine oder andere Tor gesorgt, trotz wenig Spielpraxis. Tvrdy wird auch nicht jünger und Reinisch sollte man in die Startelf integrieren. Wenn man den einfach so ziehen lässt, dann ist das fahrlässig. Aber das weiß auch die Vereinsführung und werden sie deshalb nicht tun.

Wunschspieler hab ich keine. Aber ich denke, es wird noch der eine oder andere Spieler gehen und diese gilt es stärker nachzubesetzen.

Ich mag weg aus dieser Liga...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich denke wenn wir aufsteigen wollen müssen wir uns weiter oben umsehen. RLO wenn nicht sogar zweite Liga. Da müssen wir vielleicht auch etwas von der Regionalitätsschiene abweichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag