Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2024 Was heißt höhere Ligen? Nochmal von der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2024 Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2024 Ich denke ja persönlich, dass Traiskirchen an ihm dran war, denn die haben heute Schobesberger fix gemacht. Wollten anscheinend einen ehemaligen Buli Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2024 Keine Überraschung, habe ich bereits vor 2 Wochen geschrieben das er fix bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 Warum müssen wir um jeden Preis eigentlich eine Ortmann-Filiale sein? Den Ortmann-Kapitän zu holen, der vor ein paar Monaten beim Spiel gegen uns noch das Ortmann-Logo auf seiner Dress betatscht hat, verfolge ich mit sehr gemischten Gefühlen. Aber anscheinend wird Vereinstreue und Verbundenheit mit Vereinen heutzutage auch schon in den Amateurligen überbewertet. Über die Verlängerung von Sax freue ich mich wirklich!! Danke, Max!! Bist einer von uns! Weiß man eigentlich was von Mehmedali? Hoffe, dass er auch bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2024 Ja das mit dem Paul ist halt wirklich so eine Sache, beim Derby war er mir ziemlich unsympathisch, aber da spielen halt auch die Emotionen mit. Zu dem Zeitpunkt hatte Ortmann 7 Spiele nicht gewonnen, da war der Zeitpunkt halt ungünstig, aber ich verstehe deinen Punkt. Ich denke, dass Stifter auch einen großen Anteil daran hatte, dass er zu uns kommt. Ist ja immer mit ihm mitgewechselt. Aber was das Derby angeht darf man ihm da nicht zu nachtragend sein. Im Derby spielen nun mal die Emotionen mit. Mehmedali hatte bzw hat wohl ein Angebot aus Gloggnitz vorliegen, allerdings schaut es gut aus, dass er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2024 Ich glaube das es dringend notwendig ist noch einen Stürmer zu holen. Bei Jacob Paul bin ich mir nicht sicher welche Position er spielen wird. Ist er Verteidiger oder doch Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 Angeblich speln wir ein Testmatch im Juli gegen den Mlliardenklub aus Arabien wo Neymar spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Na da schau her, das wär ja mal was. Halte zwar von den Saudis nicht viel aber das wär was. Auf der ÖFB Seite steht bisher nur was von Testspielen gegen Mauer, Ebreichsdorf, den MSV 2020 und Brunn am Gebirge, und eines wurde abgesagt bearbeitet 4. Juli 2024 von Vidjaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2024 Denkt ihr kommt noch wer oder bleibt es bei den Dreien? Kader ja eh stark, bisschen reduziert, ich denke Augenmerk lag für den Erhalt von Sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2024 Vielleicht sollten wir uns von der KM2 ein oder zwei Spieler holen, denn die haben ordentlich aufgerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2024 Der aktuelle Kader ist schon stark, jedoch würde ich mir schon noch einen Transfer wünschen bzw erwarten. Am Besten etwas im Sturm. Das wäre schon noch gut. Ich denke auch, dass Jatic nicht nur für die KM2 geholt wurde. Der wird schon auch den ein oder anderen Einsatz für die KM haben. Ich bin auf Sakar gespannt von der KM2. Der hat mir im letzten Saionspiel schon gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2024 Ich denke ein Aussenbahnspieler wäre nicht schlecht, da ja Fischer und Etlinger die eingenommen haben. Stürmer denk ich nicht, da ja Reinisch zuletzt schon vorne spielte und Murseli auch als Stürmer vorgesehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2024 Also soweit ich weiß, ist der Paul als Außenbahnspieler eingeplant, Sakar wäre ja auch einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2024 Hat jemand Eindrücke vom ersten Training heute? War leider verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts