Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich denke ja persönlich, dass Traiskirchen an ihm dran war, denn die haben heute Schobesberger fix gemacht. Wollten anscheinend einen ehemaligen Buli Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum müssen wir um jeden Preis eigentlich eine Ortmann-Filiale sein? Den Ortmann-Kapitän zu holen, der vor ein paar Monaten beim Spiel gegen uns noch das Ortmann-Logo auf seiner Dress betatscht hat, verfolge ich mit sehr gemischten Gefühlen.

Aber anscheinend wird Vereinstreue und Verbundenheit mit Vereinen heutzutage auch schon in den Amateurligen überbewertet.

Über die Verlängerung von Sax freue ich mich wirklich!! Danke, Max!! Bist einer von uns!

Weiß man eigentlich was von Mehmedali? Hoffe, dass er auch bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja das mit dem Paul ist halt wirklich so eine Sache, beim Derby war er mir ziemlich unsympathisch, aber da spielen halt auch die Emotionen mit. Zu dem Zeitpunkt hatte Ortmann 7 Spiele nicht gewonnen, da war der Zeitpunkt halt ungünstig, aber ich verstehe deinen Punkt. Ich denke, dass Stifter auch einen großen Anteil daran hatte, dass er zu uns kommt. Ist ja immer mit ihm mitgewechselt. Aber was das Derby angeht darf man ihm da nicht zu nachtragend sein. Im Derby spielen nun mal die Emotionen mit. 

Mehmedali hatte bzw hat wohl ein Angebot aus Gloggnitz vorliegen, allerdings schaut es gut aus, dass er bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Na da schau her, das wär ja mal was. Halte zwar von den Saudis nicht viel aber das wär was. 

Auf der ÖFB Seite steht bisher nur was von Testspielen gegen Mauer, Ebreichsdorf, den MSV 2020 und Brunn am Gebirge, und eines wurde abgesagt

bearbeitet von Vidjaj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Denkt ihr kommt noch wer oder bleibt es bei den Dreien?

Kader ja eh stark, bisschen reduziert,  ich denke Augenmerk lag für den Erhalt von Sax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der aktuelle Kader ist schon stark, jedoch würde ich mir schon noch einen Transfer wünschen bzw erwarten. Am Besten etwas im Sturm. Das wäre schon noch gut. Ich denke auch, dass Jatic nicht nur für die KM2 geholt wurde. Der wird schon auch den ein oder anderen Einsatz für die KM haben.  Ich bin auf Sakar gespannt von der KM2. Der hat mir im letzten Saionspiel schon gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke ein Aussenbahnspieler wäre nicht schlecht,  da ja Fischer und Etlinger die eingenommen haben. 

Stürmer denk ich nicht, da ja Reinisch zuletzt schon vorne spielte und Murseli auch als Stürmer vorgesehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag